Einfach beim AIDA Kabinenfinder die Kabinennummer eingeben und 360 Grad Ansicht wählen. Sieht für mich ganz nach Sitzgelegenheit aus.
Beiträge von Steph2013
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Am Läppi war das bei mir heute früh auch so - aber mit dem iphone hab ich geschaut, da stand dann heute Nachmittag nix mehr.
Ich hab‘s heute Morgen vor 6 Uhr auf dem iPhone gesehen und musste natürlich auch gleich mal schauen, dass es jetzt tatsächlich weg ist.
-
Da steht doch ein Tipp drunter zur richtigen Lösung ohne Radio hören zu müssen.
-
Man kann vom Tenderhafen auch mit Öffis fahren. Ist günstiger als der AIDA Shuttle und Tickets ließen sich problemlos über eine App buchen. Müsste TfE M-Tickets sein (die App).
-
-
Oder mit dem Ticket zusammen einen Audioguide fürs Handy holen. Das hatte ich und fand es sehr informativ, aber das gehört dann ja in den Thread mit den individuellen Ausflügen.
-
-
Für meine anstehende Reise mit der Blu ab 13.7. habe ich Vario innen gebucht und mal wieder eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht (612X) bekommen.

-
-
hirschi Dann kann ich ja hoffen, dass meiner auch demnächst kommt. Zwischenzeitlich hatte ich es auch schon mal vergessen, aber nachdem es mir wieder einfiel, kam eine gewisse Ungeduld auf.
-
Gibt es aktuell Infos wie lange es dauert bis man den Reisefilm erhält? Meine Reise ist 2 Monate her und es war noch nichts im Briefkasten.
-
Ich bin heute von der Transreise mit der Luna zurückgekommen. Hatte innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen. Da es die 5218 war, fand ich es gar nicht soooo eingeschränkt.
-
Ich hole das Thema noch mal hervor, weil auf Apfelfraus Frage leider keine Rückmeldung mehr kam. Mich würden auch Erfahrungen zu dem Ausflug Trekkingtour auf den Vulkan interessieren. Ob man das auch schafft, wenn man nicht täglich einen Berg hochkraxelt.
-
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen: es geht natürlich nur um die individuelle Abreise, da die Anreise nicht individuell ist. Aber da war es eben das gleiche Problem trotz richtigem Format. Ich dachte schon das Feld ist kaputt.😉 Und auch kein Leerzeichen gesehen. Dann noch mal probiert und plötzlich ging es, obwohl ich nichts anderes als vorher eingegeben haben. Aber lieben Dank fürs Unterstützen Apfelfrau & MANU_ELA
-
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber zur Not nehmt mich woanders hin mit. Ich versuche gerade über mein Apfel Telefon das Schiffsmanifest auszufüllen. Dort soll ja auch An-/Abreise eingetragen werden. Da ich per Flugzeug in La Romana ankomme, dachte ich ich trage die Flugdaten ein. Passt alles bis auf das Datum/Uhrzeit vom Abflug. Obwohl ich das richtige Format eingegeben habe, steht dort ich solle das Datum überprüfen. Kennt das jemand und weiß was zu tun ist?
-
-
Der Lars 05.05. bis 12.05.
-
Ich habe vorgestern den Reisefilm der Aura-Tour bekommen und da ich ihn als Stick bestellt habe, sind die schönsten Momente von 20 Jahren Aura auch als Stick dabei gewesen. Mein Highlight war der Adressaufkleber. Fehler im Straßen- und im Ortsnamen. Da kann ich ja schon fast froh sein, dass der Umschlag überhaupt den Weg zu mir gefunden hat.
-
Charlynn Ich habe beide Filme an Bord über die Fotoautomaten bestellt. Gibt es denn von deiner Reise definitiv einen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-