Laut Insta-Profil von Olli Griese dürfte er jetzt im Einsatz auf der Diva sein. Kann das jemand bestätigen?
Beiträge von Steph2013
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mausgatt Obwohl ich auch von zu Hause ganz gut nach London käme, habe ich bei meinem letzten Stopp in Southampton (aber 10 Jahre her) genossen nach London zu kommen. Ich habe mir 2-3 Dinge ausgesucht, die ich unbedingt sehen wollte und das hat gut geklappt.
In Portsmouth war ich letztes Jahr ungeplant durch Umroutung. Als Stadt hat es mich nicht unbedingt umgehauen, aber die Aussicht vom Spinnaker Tower fand ich schon schön und mein Highlight war am Strand das Hovercraft aus nächster Nähe ankommen und wieder starten zu sehen.
-
Sehtourist Es tut mir so leid das zu lesen. So ein Verhalten geht wirklich nicht. Ich glaube ich wäre vor lauter Enttäuschung ausfallend geworden.🙈 Ich bin froh, dass ihr so absolut kurzfristig dennoch eine Tour machen konntet. Und ich werde im Hinterkopf behalten, von wem ich die Finger lasse, wenn ich mal wieder das Glück habe nach Funchal zu kommen.
-
Einfach beim AIDA Kabinenfinder die Kabinennummer eingeben und 360 Grad Ansicht wählen. Sieht für mich ganz nach Sitzgelegenheit aus.
-
Am Läppi war das bei mir heute früh auch so - aber mit dem iphone hab ich geschaut, da stand dann heute Nachmittag nix mehr.
Ich hab‘s heute Morgen vor 6 Uhr auf dem iPhone gesehen und musste natürlich auch gleich mal schauen, dass es jetzt tatsächlich weg ist.
-
Da steht doch ein Tipp drunter zur richtigen Lösung ohne Radio hören zu müssen.
-
Man kann vom Tenderhafen auch mit Öffis fahren. Ist günstiger als der AIDA Shuttle und Tickets ließen sich problemlos über eine App buchen. Müsste TfE M-Tickets sein (die App).
-
EM auf der Cosma ist noch Oli Griese?
Vor 2 Tagen war er‘s noch.
-
Oder mit dem Ticket zusammen einen Audioguide fürs Handy holen. Das hatte ich und fand es sehr informativ, aber das gehört dann ja in den Thread mit den individuellen Ausflügen.
-
Ich glaube man kann Olli Grieses Instagram-Account entnehmen, dass er jetzt EM auf der Nova ist.
-
Für meine anstehende Reise mit der Blu ab 13.7. habe ich Vario innen gebucht und mal wieder eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht (612X) bekommen.
-
-
hirschi Dann kann ich ja hoffen, dass meiner auch demnächst kommt. Zwischenzeitlich hatte ich es auch schon mal vergessen, aber nachdem es mir wieder einfiel, kam eine gewisse Ungeduld auf.
-
Gibt es aktuell Infos wie lange es dauert bis man den Reisefilm erhält? Meine Reise ist 2 Monate her und es war noch nichts im Briefkasten.
-
Ich bin heute von der Transreise mit der Luna zurückgekommen. Hatte innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen. Da es die 5218 war, fand ich es gar nicht soooo eingeschränkt.
-
Ich hole das Thema noch mal hervor, weil auf Apfelfraus Frage leider keine Rückmeldung mehr kam. Mich würden auch Erfahrungen zu dem Ausflug Trekkingtour auf den Vulkan interessieren. Ob man das auch schafft, wenn man nicht täglich einen Berg hochkraxelt.
-
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen: es geht natürlich nur um die individuelle Abreise, da die Anreise nicht individuell ist. Aber da war es eben das gleiche Problem trotz richtigem Format. Ich dachte schon das Feld ist kaputt.😉 Und auch kein Leerzeichen gesehen. Dann noch mal probiert und plötzlich ging es, obwohl ich nichts anderes als vorher eingegeben haben. Aber lieben Dank fürs Unterstützen Apfelfrau & MANU_ELA
-
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber zur Not nehmt mich woanders hin mit. Ich versuche gerade über mein Apfel Telefon das Schiffsmanifest auszufüllen. Dort soll ja auch An-/Abreise eingetragen werden. Da ich per Flugzeug in La Romana ankomme, dachte ich ich trage die Flugdaten ein. Passt alles bis auf das Datum/Uhrzeit vom Abflug. Obwohl ich das richtige Format eingegeben habe, steht dort ich solle das Datum überprüfen. Kennt das jemand und weiß was zu tun ist?
-