Alles anzeigenSo bei uns hat es geklappt!
Gestern Abend hab ich eine aktualisierte Buchungsbestätigung bekommen ohne Kabine und heute morgen gab es dann die neue Kabine.
Ist genau die Kabine geworden, die die ganze Zeit noch frei war. Wobei gestern Abend zu der Kabine noch 2 weitere freie Kabinen angezeigt, die die ganze Zeit nicht angezeigt wurden.
ABER ich muss auch gestehen, dass ich Anfang letzte Woche per Zufall nochmal meine Mails durchgegangen bin und entdeckt habe, dass man bis 14 Tage vorher seinen Bieterpreis anpassen kann. Also nach der schlechten Vario-Zuteilung hab ich dann das maximal mögliche geboten.
Einstiegspreis waren ursprünglich 85 €, hab dann damals 90 € geboten und jetzt letzte Woche den Betrag auf den Maximalwert von 170 € erhöht.
Da die Kabinenkategorie, auf die wir jetzt geboten haben, erst seit gestern im Vario ist haben trotzdem ordentlich gespart. Ursprünglich hatten wir Vario-Balkon gebucht und dann auf Panorama-Balkon geboten.
Gestern war es noch 18 Tage bis zur Abfahrt.
Cool, herzlichen Glückwunsch. Wir hatten 2012 noch bei der ersten Reise von Premium Innen auf Vario Balkon umgebucht. Das ganz war unterm Strich auch noch billiger weil wir keine Umbuchungsgebühr zahlen mussten. Bei der Zuteilung dann auch noch Glück gehabt.
Leider gibt es diese Möglichkeit ja nicht mehr. Bin mal gespannt um wie viel sich der Preis unserer nächtsten Reise vor Schluss verändert.