1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Brinika

Beiträge von Brinika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 7. November 2013 um 20:25

Nicole... Ich mache schon seit Wochen nix anderes mehr, als hier ständig reinzuschauen.. :zwinker:
    Finde ich toll, dass ihr dabei seid.

Unser Flug geht ja um 9.45Uhr... Wie spät seid ihr denn dann alle am Flughafen? Bin irgendwie unschlüssig und neige dazu viel zu früh da zu sein..  :abschied: . Also, wann kommt ihr denn so?

Habe jetzt auch, hoffe ich, alles zusammen: wasserdichte Handytasche, Mückenschutzmittel, Dollarscheine (wie geil sehen die überhaupt aus?!)
    Fehlt noch irgendetwas außergewöhnliches??? :frage1:

• 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 27. Oktober 2013 um 15:00

Bin ja sooooo aufgeregt... :wiegeil: Wie spät müssen wir denn am Flughafen sein, wenn wir 9.45 Uhr abfliegen? Wollen vorab online einchecken, doch müssen ja noch unser Gepäck aufgeben!?! :frage1: Und natürlich noch nen Kaffee trinken... :zwinker:
    Habe im anderen Thread gelesen, dass viele Paare ihren Koffer quer packen, also von jedem die Hälfte... Hatte ich noch nie drüber nachgedacht, doch scheint mir ganz clever, falls mal einer nicht ankommt... Bin gerne auf solche Katastrophen vorbereitet, deshalb machen wir das auch mal so... :sport1:
    Liebe Grüße aus dem regnerischen Münsterland

• 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 24. Oktober 2013 um 22:13

B2B

Da sind wir auch dabei...  :sdafuer: Jetzt auf dem Foto erkenne ich es auch wieder. Sehr gute Idee. :wiegeil:
    Unser Reisebüro hat sich nun auch endlich mal gemeldet, dass unsere Unterlagen da sind. Hurra, dann sind die bestimmt morgen bei uns im Briefkasten. :lachroll:

• 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 23. Oktober 2013 um 20:04

Ute: ich bin zwar noch nie getendert, doch da mache ich mir mal überhaupt keine Sorgen. Die Veranstalter wollen ja ihr Geld verdienen, und machen das ja nicht das erste Mal... Die warten wohl auf uns... Trotzdem werden wir uns ganz früh zum Tender begeben, man muss es ja nicht ausreizen. :meinung:
    andrea: wir sind blond, einmal mit schulterlangen Haare und einmal fast ohne :zwinker:

Avatar wird noch bearbeitet... Kommt... :crazy:

• 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 23. Oktober 2013 um 16:48

Dann machen wir das auch so... :daumen:
    andrea: wir haben auch die Moby Dick Tour gebucht und uns für 8 Uhr entschieden... Liegen ja nur bis 16 Uhr auf den Caymans und so kann man vielleicht noch was unternehmen. Der Vortag ist ein Seetag und deshalb habe ich gedacht stehen wir halt mal früh auf... :zwinker:
    Allerdings müssen auch noch die zwei gebuchten Bierpakete vertrunken werden, doch vielleicht sind die bis dahin eh aufgebraucht... :trrink1:

Ute und Andrea: ich wäre auch dafür, dass wir uns am Flughafen vorab treffen... (Damit die Männer sich auch mal kennenlernen...hihi)
    Wir reisen schon am Vortag nach Oberhausen an, und werden dann schön praktisch zum Flughafen gebracht...

Jetzt geht es ganz ganz schnell... :abfahrt:

• 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 23. Oktober 2013 um 12:09

Hallo...
    Muss nochmal was fragen... :frage1:
    Nehmt ihr US Dollars mit aufs Schiff oder tauscht ihr erst auf der Aida um? Das Tauschen an Bord soll ja nicht gerade günstig sein, doch meine Bank macht das auch nicht umsonst... Und ich kann nicht zu Hause zurücktauschen laut Bank. Auf der Aida aber schon, oder? Ich meine an ein paar Dollarscheinen soll es nicht scheitern, doch größere Beträge möchte ich nicht mit nach Hause nehmen...
    Wie macht ihr das denn so?  :gruebel:
    Bin schon sooooo aufgeregt.... :wiegeil:  Noch keine Unterlagen da...  :cry2:
    Freue mich auch schon auf euch alle... :abfahrt:

• 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 18. Oktober 2013 um 10:30

Ausflug Santo Domingo

Hallo an alle...
    Ich zähle für Erika die Personen, die an der Rundfahrt in Santo Domingo teilnehmen wollen... Bitte meldet euch bei Erika dafür an, und die sagt euch dann wo wir uns am Vortag treffen, damit ich nochmal durchzählen kann, wieviele Personen es dann sind... Dabei geht es einfach nur um die Größe des Busses, glaube ich... Ich rufe dann Erika an, und die sagt mir noch genau wo der Bus dann steht.
    Liebe Grüße
    Sabrina

• 30.11.13 - 14.12.13

• Brinika
    • 5. Oktober 2013 um 21:14
    Zitat von Nemo 4

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Mitreisenden, die bereits in der Karibik waren.

Muß man sich gegen Gelbfieber impfen lassen ? In den Reiseinfos von AIDA wird empfohlen sich impfen zu lassen.

Gruß

Nemo 4 :frage1:

Also mein Arzt sagte mir, dass ich keine Gelbfieberimpfung für die Länder, die wir anreisen brauchen würde... Und wenn ich ein großes Sicherheitsbedürfniss hätte sollte ich mich gegen Hepatitis A und B impfen lassen. Kosten müssen allerdings selbst getragen werden(280 Euro), teilweise wird das von manchen Krankenkassen übernommen. Ich habe mich dazu entschieden, weil ich mich einfach besser fühle dadurch...Mein Freund hat sich nicht impfen lassen. Muss jeder selbst entscheiden, notwendig ist es nicht unbedingt bei einer Kreuzfahrt... :meinung:

• 16.11.13 - 30.11.13

• Brinika
    • 24. August 2013 um 16:42

Ach wie peinlich... Ich bin aber auch total verpeilt... Erika wohnt in der Dominikanischen Republik...!!!
    Auf unseren Reisen bisher war immer 30 Minuten vorher Alle Mann an Bord...
    Sorry nochmal für die ganze Verwirrung... :ssorry:

• 16.11.13 - 30.11.13

• Brinika
    • 23. August 2013 um 21:00

Also... Abholung um 9 Uhr am Schiff, dann Stadtrundfahrt im klimatisierten Reisebus... Ich denke mal einfach zu den beschriebenen Sehenswürdigkeiten auf ihrer Internetseite erika-cigua-Tours.com :foto:
    Wir sind auf jeden Fall um 13.30 Uhr wieder am Schiff... Alle Eintritte inklusive... Pro Person 25€ in Bar bei Abholung zu bezahlen. Erika ist deutschsprachig und lebt seit 26 Jahren auf Jamaika.

Wir hatten uns letzte Woche bei Erika erkundigt, ob sie die Stadtrundfahrt auch an diesem Termin anbietet... :gruebel: Sie hat sofort zugesagt, und mich gebeten die Leute die mitfahren möchten zu zählen und uns alle am Vortag zu treffen... Wegen der Plätze im Bus, und ich glaube, damit auch noch kurzfristig Interessierte mitfahren können... Sie lebt ja schließlich davon. :meinung: .. Deshalb habe ich auch versprochen noch ein wenig Werbung für die Tour zu machen... :blumen: Also wer Lust hat, einfach eine Mail an Erika schreiben...
    Wir sind 32 und 38 Jahre und freuen uns über viele lustige Leute die mitfahren... :Boot1:

• 16.11.13 - 30.11.13

• Brinika
    • 22. August 2013 um 20:40

Hallo an alle...
    Wir kommen erst am 24.11 an Bord, doch sind schon total aufgeregt... Na ja, ich besonders, mein Freund ist da etwas entspannter... :kiss:
    Falls noch jemand Lust hat auf eine "private" Tour in Santo Domingo am Dienstag den 26.11, Erika von Cigar Tours hat noch Plätze in ihrem Bus frei. :foto: .. Kostet 25€ pro Person...
    Wir haben uns schon angemeldet, und in den anderen Threads sind auch schon mehrere dabei... :sport1: Haben die Erfahrung gemacht, dass solche Touren meist lustiger und informativer sind... :meinung:

• 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 22. August 2013 um 20:27

Falls noch jemand Lust hat auf eine Stadtrundfahrt in Santo Domingo...?! Erika hat noch Plätze frei... Kostet nur 25€ und geht fast 4 Stunden...
    Wir haben uns angemeldet, weil ich glaube, dass man doch einfach mehr erfährt und bessere Eindrücke gewinnt, wenn man ein wenig rumgeführt wird... :meinung:
    Liebe Grüße an alle... Bald ist es soweit... :abfahrt:

• 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 13. August 2013 um 18:39

Hallo Sina...
    Wir haben uns auch bei Erika für diese Tour angemeldet, und auch eine Email als Bestätigung erhalten. Nur tauchen wir in deiner Liste gar nicht auf... Und nun??? Hat Erika das verbummelt, und ich muss mir jetzt Sorgen machen?
    Melde dich doch nochmal bitte bei mir...
    Sabrina Schmidt 2 Personen

• 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 9. August 2013 um 21:24

Da bin ich mal gespannt...wieviele Willys es wohl gibt??? :gruebel:
    Hätte nämlich auch schon grob durchgezählt, und mich gefragt, wie er das mit EINEM Bus machen will...?!

• 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 2. August 2013 um 08:36

Hallo Andrea
    Ich habe Erika einfach eine Email geschickt, dass wir gerne einen Ausflug zur Insel Saona machen würden, und angefragt,ob sie noch 2 Plätze frei hat...
    Sie schrieb, dass wir uns um 9.30 Uhr treffen, dann nach Bayahibe fahren 15 min, 40 min bis zur Sanddüne, dort kurzer Stopp für Seesterne und Getränke, dann weiter zur Insel, dort 4 Std Aufenthalt...
    Speisen und Getränke inklusive, zurück mit dem Segelkatamaran... 17 Uhr Ankunft am Hafen La Romana
    Preis 45€ pro Person wird bei Abholung bezahlt...
    Dann überlege dir das mal... Wird bestimmt lustig...
    Liebe Grüße

• 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 31. Juli 2013 um 22:19

:abfahrt: Schön, dass es so langsam immer mehr Mitfahrer werden... Wir sind auch schon total aufgeregt...
    Haben Saona über Erika gebucht... auch sofort eine Bestätigung erhalten... Sind gut zufrieden...
    Liebe Grüße an alle

• 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 18. Juli 2013 um 08:25

Wir haben die selbe Tour gebucht und uns 2 Plätze reserviert... :serledigt:
    Haben uns ein paar Videos bei Youtube über die Touren angesehen, und ich glaube das wird sensationell... :wiegeil:
    So stelle ich mir auch Jamaica vor...

Freue mich total.... :abfahrt:

• 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 7. Juli 2013 um 18:11

udde
    Und auch Deck 6 wie ich gerade im anderen Thread gelesen habe... Nur dass wir fast vorne untergebracht werden... :traurig: Finde ich nicht so toll... Na egal wird schon... :schlafen:
    Kannst dich ja mal melden, wenn ihr was Nettes ausflugtechnisches entdeckt habt... :daumen:

• 24.11.13 - 08.12.13

• Brinika
    • 6. Juli 2013 um 20:44

Hurra es geht in die Karibik...
    Grüße an alle Mitfahrer... Hat denn jemand schon Erfahrungen in der Karibik gesammelt? Wir sind schon auf die Ausflüge gespannt, die von AC angeboten werden... Haben aber auf den Kanaren/Madeira auch sehr gute, lustige individuelle Ausflüge gemacht...
    Also, wenn jemand Lust hat...?!
    Wer fliegt denn noch ab Düsseldorf?

• 14.05.13 - 19.05.13

• Brinika
    • 2. Mai 2013 um 21:51

Haben uns bei Freunden erkundigt, die diese Tour schon mehrfach gemacht haben... Mit EC Karte oder Kreditkarte kann eigentlich alles bezahlt werden... Außerdem kann man auf der Aida selbst NOK erhalten...

Kann es kaum noch erwarten...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook