Alles anzeigenHallo auch nochmal von mir,
habe mich lange mit dem Thema "Ausflug in East London" rumgequält.
Am interessantesten fänden wir eine "Township-Tour" (nicht aus Sensationsgier, sondern um es mit eigenen Augen zu sehen und entsprechende Schlüsse für uns daraus zu ziehen - aber das wurde ja bereits im Forum "Ausflüge auf eigene Faust" heftig diskutiert...)
Der hier erwähnte Velile von Imontitours ist bereits ausgebucht, hat mir aber seinerseits Siseko von Uncuthu Tours empfohlen und auch den Kontakt zu ihm hergestellt.
Siseko hat noch freie Kapazitäten - wer also auch noch Interesse an dieser Tour hat, kann per Whatsapp auf englisch Kontakt zu ihm aufnehmen.
Seine neue Whatsapp Nummer lautet: +27 69 485 4481
Eckdaten der Tour: Abholung am Hafen 8.00 Uhr, Dauer 3-4 Stunden, Kosten R800 am Ende der Tour in bar oder mit Karte
Besichtigung/ Besuch von African Herbal Shop, Duncan Village (oldest Township in East London), View Point for Overlooking the Township, Massacre Memorial Point, Zamani Day Care Center, Mdantsane (2nd largest Township in SA), Visit Egerton Massacre, Visit to a local Pub (Shebeen).
Vielleicht möchte sich uns ja noch jemand anschließen - uns wäre es durchaus lieb!
Hexe1965 .
ich habe mich heute bei Siseko angemeldet mit 1 Person. Du nimmst am Ausflug teil? Weil alleine möchte ich mitfahren.
LG Barbara