Beiträge von Rebelbarb
-
-
Ich habe vor Wochen Aida nach den Liegeplätze in Shanghai, Tokio und Hongkong gefragt und heute tatsächlich folgende Antwort bekommen:
Das genannte Terminal in Tokio ist glaub nicht mehr aktiv, aber ich baue darauf, dass wir dann am neuen Terminal in Tokio anlegen.
Shanghai und Hongkong sind gigantische Liegeplätze direkt im Zentrum. Da können wir uns richtig freuen. An beiden Häfen kann mann dann auch problemlos individuell losziehen.
Nicht beantwortet wurde, ob es in Kochi ein Shuttlebus in die Stadt gibt. Ich habe im Internet gelesen, dass es das in der Regel gibt. Dazu werden wir wohl erst auf dem Schiff weiteres erfahren.
Vielen Dank für die Info.
-
Ich habe vor Wochen Aida nach den Liegeplätze in Shanghai, Tokio und Hongkong gefragt und heute tatsächlich folgende Antwort bekommen:
Das genannte Terminal in Tokio ist glaub nicht mehr aktiv, aber ich baue darauf, dass wir dann am neuen Terminal in Tokio anlegen.
Shanghai und Hongkong sind gigantische Liegeplätze direkt im Zentrum. Da können wir uns richtig freuen. An beiden Häfen kann mann dann auch problemlos individuell losziehen.
Nicht beantwortet wurde, ob es in Kochi ein Shuttlebus in die Stadt gibt. Ich habe im Internet gelesen, dass es das in der Regel gibt. Dazu werden wir wohl erst auf dem Schiff weiteres erfahren.
Vielen Dank für Deine Recherche
-
Biete eine Balkonkabine (Doppelbelegung) Nr 8171 auf beiden Reisestrecken an.
20.02.-31.03.2024
Mauritius/Seychellen/Madagaskar 1 + Mauritius - Korfu
€5790,- p.P. (ohne Flug) . Preis ist verhandelbar.
Reise ist mit einer Balkonkabine ausgebucht.
Namensänderung €50,-p.P. gehen zu meinen Lasten.
Anzahlung Überweisung an mich.
Restzahlung an AIDA.
Bei Interesse gerne PN an mich.
-
Moin, moin in die Gruppe. Ich habe uns zwar schon vor 6 Monaten gebucht, steige aber jetzt erst in die Planung ein. Flüge werden individuell gebucht mit Vorprogramm Shanghai. Danke für Eure Tips bzgl Visumsfreiheit. Wir buchen gerne individuelle Ausflüge und schliessen uns auch gerne Kleingruppen an. Wir bleiben bis Dubai an Bord.
Malikati und Paddelbootheizer: auch ich war auf der letzten Reise der Vita 2020. Haben die Reise mit 5 Tagen Bangkok und vielen guten Drinks abgeschlossen.
Julia80: komme auch aus Hamburg.
Viele Grüße
Barbara
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Hildegard (herhil21), hallo Ihr anderen Alleinreisenden,
nach fast 2 Jahren wieder im Forum unterwegs, und endlich Aussicht auf eine AIDA-Reise.
Ich bin auch auf Prima 18.9.-25.9. dabei und reise alleine mit und radle in Stockholm auf dem Pedelec mit. Kopenhagen werde ich eher zu Fuss erlaufen.
Gerne treffe ich Dich und Euch Anderen beim Auslaufen in Kiel.
Vorschlag: Poolbar Deck15, 17.30h oder auch früher, und dann können wir sehen, wo wir uns das Auslaufen anschauen. Oder hat Jemand einen anderen/besseren Vorschlag?
Ein Fantreffen oder Alleinreisenden Treff gibt es wohl noch nicht, oder? Weiss Jemand was darüber?
Ich freue mich auf die Reise.
LG Barbara
-
-
gibt es noch Platz für eine Person auf der 3 Insel Tour in Puerto Princesa?
Oder gibt es noch andere Interessenten, mit denen vielleicht eine neue Tour geplant werden kann?
Viele Grüße
Barbara
-
-
ich habe die Zeit und auch die Lust dazu. Da lohnt sich wenigstens das Auspacken.

-
-
Manchmal darf man auch etwas früher buchen für die Vorfreude

Wir freuen uns auf schöne Tage an Bord bis Mauritius. Und dann hängen wir noch 14 Tage dran ab/bis Mauritius.
Viele Grüße
Marita und Barbara
-
Dusangi. Leider kann ich Dir keine PN schicken wegen eines Limits. Und auf Deiner Pinnwand scheinen sich verschiedene Reisen zu mischen. Und ich wollte keine Reisendaten hinzufügen. Tip von El-Capitano " Datenschutz"
Wie möchtest Du die Anmeldung zum Fantreffen erhalten? Ist ja noch eine ganze Weile hin. Vielen Dank, dass Du Dich kümmerst.
Für Benutzer-Tips bin ich dankbar, bin mit der Technik hier im WU-Forum nicht so vertraut.
-
Dusangi. Leider kann ich Dir keine PN schicken wegen eines Limits. Und auf Deiner Pinnwand scheinen sich verschiedene Reisen zu mischen. Und ich wollte keine Reisendaten hinzufügen. Tip von El-Capitano " Datenschutz"
Wie möchtest Du die Anmeldung zum Fantreffen erhalten? Ist ja noch eine ganze Weile hin. Vielen Dank, dass Du Dich kümmerst.
Für Benutzer-Tips bin ich dankbar, bin mit der Technik hier im WU-Forum nicht so vertraut.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 197
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 218
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 403
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 472
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-