1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Deck 12

Beiträge von Deck 12

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 6
  • Kronprinzkai-Terminal (HH-Steinwerder) ab Frühsommer für Aidabella-Reisen und dann für AidaPrima-Reisen?

• Deck 12
    • 13. Mai 2015 um 00:45
    Zitat von karpe

Mit viel Öffentlichkeitsarbeit und noch mehr Geld wurde das Terminal Altona mit Landstrom ausgestattet. Am 10.05. gab es an der SOL eine "Steckerprobe" und am 14.05. soll es losgehen, wieder mit der SOL. Aber dann geht AIDA nach Steinwerder und die Schiffe, die danach in Altona anlegen sind fast alle nicht für Landstrom vorbereitet. Das nagelneue Terminal Kronprinzkai auf Steinwerder hat gar nicht erst Landstrom. Also viel Geld für nichts?

Wo steht das AIDA 100% nach Steinwerder wechselt ??? Laut Segelliste ist es vorerst nur die Bella und das ist auch Verständlich, da Sie ja die Touren der Prima fährt. Die bestehenden Terminals sind für die Prima zu klein.

• Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

• Deck 12
    • 5. Oktober 2014 um 10:52

Hi, mein Tipp.
    An-Abreise Cruise Terminal Hafen City, einfach Koffer bei aida am Hbf abgeben oder mitnehmen und mit der neuen U-Bahn in 7 Minuten in die Hafen City fahren. Ticket koste 1.50 und Mann kommt direkt vor dem Schiff am Bahnhof aus dem Untergrund heraus.
    An-Abreise Cruise Terminal Altona, prüft ob eure Züge bei der Anreise nicht bis Altona fahren. Von Bahnhof Altona gibts ne Bus Verbindung alle 20 Minuten zum Cruise Terminal. Kostet 1,50. und die Haltestelle ist direkt am Parkplatz vom Cruise Center.

• 5236

• Deck 12
    • 27. Juli 2014 um 22:11

Anstelle zu heulen mal den Google benutzen,da gibts Bilder

siehe hier ...

http://www.google.de/imgres?imgurl=…0COoBEK0DMEw4ZA

• Neues Design der Aida Bordkarte

• Deck 12
    • 13. Juli 2014 um 10:44

So gerade meine nächste Aida reise storniert. Will doch nicht meinen Urlaub mit so einer hässlichen Bordkarte verbringen.

:lol1:

Die Karte hat das schlechteste Design das es jemals gab.

• 12121

• Deck 12
    • 29. Juni 2014 um 19:13

Hatten die Kabine auch schon. Allerdings auf einer Nord Tour auf der Sol letztes Jahr. Hatten keine Gerausche oder ähnliches. Ist ne SPA Kabine wie jede andere auch.

• AIDA Vario Nordeuropa 14 im Juni 2014

• Deck 12
    • 6. Juni 2014 um 22:15

Leute, immer dran denken hier laufen auch Vario Angebote ! Von den z.B. bei einer Premium Buchung sichtbaren 31 Kabinen können schon 20 als Vario Kabinen gebucht sein. Die Vario Kabinen werden erst 4 Wochen vor Abfahrt zugeteilt, und sind somit für Premium Kunden als frei ersichtlich.

• AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans

• Deck 12
    • 6. Mai 2014 um 19:14
    Zitat von OceanBar

Ein seperater Check In ist denkbar, den gibt es ja für die SPA-Kabinen auf Deck 12 jetzt auch schon.

Du meintest gab es einen separaten Check in. Mittlerweile checken nur noch Suiten separat ein. Deck 12 nicht mehr exklusiv.

• Panorama Balkonkabinen als Variobuchung

• Deck 12
    • 19. März 2014 um 19:46

Und wenn ich es richtig auf dem Radar habe ist mit dem neuen Katalog Vario Panorama Balkon buchen nicht mehr möglich. Es gibt nur noch Vario Balkon und so wie es aussieht sind die Panorama Kabinen dann in dem Topf mit drin :zorn: :zorn:

• AIDA Vario Nordeuropa 14 im August 2014

• Deck 12
    • 16. März 2014 um 15:13

Hallo Zusammen,

kann mir einer die Vario Balkon Kabinenpreise für die August Abfahrt zur Nordeuropa 14 im Jahr 2013 sagen ?

Werden auf dieser Route auch Segway Ausflüge angeboten ? Wenn Ja in welcher Stadt ?

Lohnt sich diese Route so spät im jahr überhaupt noch ? Was ist Eure Meinung ???

:sdanke:

• 16.-30.08.2014

• Deck 12
    • 16. März 2014 um 11:10

Hallo,

wir überlegen auch zu Buchen.

Hat noch jemand einen Vario Balkonkabinen Preis von 2013 für diese Reise ?

Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo AIDA Segway Touren anbietet ?

Viele Grüße
    und vielleicht bas bald an Bord

• Eine weitere Nacht auf Madeira? Warum?

• Deck 12
    • 10. Dezember 2013 um 22:21
    Zitat von Ponny

Ja, bin ich auch absolut dafür! Es ist sonst einfach total schade, dass einem sonst Madeira am Abend entgeht! Hoffen wir mal, dass diese unnötigen zwei Seetage zukünftig wieder abgeschafft werden :sdafuer:

Sie können ja den zweiten Seetag lassen und wie bei anderen Routen bzw. Orten dann immer morgens um 5 bis 7 Uhr in Madeira ablegen

• Eine weitere Nacht auf Madeira? Warum?

• Deck 12
    • 10. Dezember 2013 um 21:50

Hi,
    versteht mich nicht falsch, ich freue mich für Euch das Ihr eine zusätzliche Nacht in Madeira habt, mit allen Vorteilen.
    Allerdings finde ich es von AIDA einfach peinlich das Sie in den diesjährigen Touren das Overnight in Madeira zugunsten eines zusätzlichen Seetages gestrichen haben, somit die Kapitäne verdonnert haben mit 5 Knoten oder weniger, fast 1,5 Tage zurück zu den Kanaren zu schippern und nun entwickeln die Kapitäne so eine Eigenart und machen einfach ein Overnigt in Madeira und starten morgens um 5 Uhr.

Meine Meinung: AIDA bitte sofort wieder das Overnigt in Madeira einführen.

• Wann darf man vom Schiff, wenn es früher anlegt

• Deck 12
    • 10. Dezember 2013 um 00:16

Weiß jemand warum die Blu schon angelegt hat ?
    Hat der Gashebel geklemmt ? Sollten doch erst heute morgen in Funchal sein.

• Morgen auf Rhodos statt in Marmaris

• Deck 12
    • 17. Oktober 2013 um 10:10

Komisch, bei Marinetraffic hat man den eindruck das Sie heute morgen schon im Hafen war und fast angelegt hat ..

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

• Deck 12
    • 7. Oktober 2013 um 10:29

HI,

wenn dir der Balkon so wichtig ist, hier ein paar Punkte die uns immer von einer Suite Buchung abhalten.

-Vorne Stahlbalkon, siehste nix wenn du im Liegestuhl sitzt

-Vorne immer Fahrtwind, bei Nordtouren = kalter Wind

-Hinten, Ruß vom Kamin

-Hinten öft Vibration, merkste auch wenn du im Restaurant sitzt

-->Wo sind die Vorteile ???

Deshalb bleiben wir auf Deck 12 ;)

Grüße

• AIDA Diva liegt vor dem Hafen Antalya auf Anker? Weiß einer warum ? Wetter ?

• Deck 12
    • 5. Oktober 2013 um 17:51

Sind die Angaben bei Aidarouten falsch oder liegt die DIVA immer noch auf Anger in Antalya ??

• Heute nicht St. John's

• Deck 12
    • 9. September 2013 um 20:56

Hurrikane glaube ich nicht. Die Windgeschwindigkeit ist derzeitig 24km Nordost.
    Außerdem sieht man bei Marine Traffic wie die Luna versucht hat in die Bucht einzulaufen und dann abgedreht ist.

• Vario für Nordeuropa im Juni

• Deck 12
    • 19. August 2013 um 21:11
    Zitat von CorPie

Ich hab die Nordeuropa 10 mit der Sol fuer Juli/August 2014 im Auge, aber ich warte auch auf Vario... so 2-3 Monate vorher ist meist ne gute Zeit...

Zur Info, nächstes Jahr wird die Tour mit der AIDAluna gefahren !
    DIe AIDAsol fahrt nächstes jahr die Nordkap Route

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Deck 12
    • 13. August 2013 um 15:52
    Zitat von Hansi0815

Fakt ist das die Neubauten in Nordeuropa fahren. Niemand sprach davon das es nur 7 Tage-Touren geben wird. Das wird hier alles reininterpretiert, ebenso das es nur eine Route sein kann. Keep Cool, wird alles schon noch werden...

Komisch nur das die neue ADIA alle 7 Tage in Le Havre gebucht ist und auch immer aus dem gleiche Hafen kommt und als nächster Hafen auch immer der gleiche eingetragen ist.

Wer hoft oder glaubt hier noch auf einen anderen Routenverlauf ???

• Unruhen in Ägypten

• Deck 12
    • 9. August 2013 um 22:23
    Zitat von Antigua

Mittelmeer fährt die Sol ja schon und zwei so große Schiffe auf dieser Route, da glaube ich nicht dass eine Auslastung gewährleistet ist. Das Wetter ist einfach zu instabil. Ist ja wie Kaffeesatz lesen, also Wochenende abwarten. Ich hoffe auf eine Route in wärmeren Gefilden :gruebel:

Die Sol ist nur im Januar und Februar im Mittelmeer und vorweist sind die rote Meer Touren auch nur bis Januar nicht buchbar.

• 1
  • 2
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial