vielleicht wegen der Privatsphäre? Ich möchte nicht, das mein Name und die Kabinennummer öffentlich sind.
Bisher war es üblich sich in diesem Forum mit Nickname und Vornamen und Kabinennummer zum Fantreffen anzumelden. Und nicht über ein anderes Forum. Sollte dies jetzt bei dieser Reise erstmalig anders sein, verzichten wir auf die Teilnahme am 05.05.19 Bei den künftigen Reisen werden wir uns wieder normal anmelden, jedenfalls nicht über Facebook!
LG Gisela und Wolfgang, Kabine 4371