1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BeeGeeDu

Beiträge von BeeGeeDu

  • Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises

    • BeeGeeDu
    • 2. Mai 2019 um 18:11
    Zitat von Inselbewohner

    einmal mein Schiff 5 hat voll gereicht,nie wieder

    wir bleiben bei AIDA :daumen::daumen::daumen:

    Wir können diese Aussage nachvollziehen. Die Gesprächsbereitschaft ist auf AIDA besser als auf MS, auch wenn es kein Club-Schiff mehr ist.

  • 03.05.2019 - 16.05.2019

    • BeeGeeDu
    • 1. Mai 2019 um 18:08
    Zitat von solinostar

    Oh Gott ich habe uns noch nicht zum fantreffen angemeldet 😫😫... wir hatten hier 4 Familienfeiern und ich konnte mich null Komma null um den Urlaub kümmern 😬.

    Ihr Lieben - wie können wir uns Last Minute noch anmelden?

    Ich bin jetzt mal so mutig und schreibe unsere Kabinen Nummer hier rein... vielleicht kann derjenige, der es organisiert, uns noch auf die Liste setzen? Daaaanke 😘

    Die Nummer 5248, Familie Mayer. 2 erwachsene und 2 kinder. Wobei die kinder zu der Uhrzeit- wenn alles klappt - mit babyphone auf der Kabine sind 😉!

    Liebe grüße, Melanie

    Bisher war es üblich sich hier im Forum mit Nickname (nicht Nachname) und Kabinennummer zum Fantreffen anzumelden. Aber die Organisatorin dieses Fantreffen will dies über eine andere Plattform (FB). Und da machen wir nicht mit! Deshalb verzichteten wir erstmalig.

    LG Gisela und Wolfgang

  • 03.05.2019 - 16.05.2019

    • BeeGeeDu
    • 1. Mai 2019 um 09:53

    Wir fliegen auch mit EK056 ab DUS am 03.05.19 um 15:25.

  • 28.10.2019 - 22.02.2020 - 3. Reise um die Welt!

    • BeeGeeDu
    • 30. April 2019 um 13:09
    Zitat von Kreuzfahrthexe

    Habe da mal eine Frage an die ehemaligen Weltumrunder

    Habe vor das Internetpaket XXL Welt zu buchen. Llohnt es sich ein Internetpaket zu buchen ?

    LG

    Wir haben neben den 750 freien MB an Bord der Aura für 117 Tage 2 GB für 99,00 € dazu gekauft. Jeden Tag habe ich meine Zeitung WELT herunter geladen und Mails abgerufen.

  • Internet / WLAN / Telefon an Bord

    • BeeGeeDu
    • 30. April 2019 um 13:02

    Wir haben auf unserer Weltreise in 117 Tagen insgesamt zu zweit 3 GB benötigt. 2 GB kosteten an Bord der Aura 99,00 €.

  • Preisverfall / AIDA

    • BeeGeeDu
    • 29. April 2019 um 18:43

    Wir buchen meistens Premium mit günstigen Flügen und 2-3 Tage früher vor Ort. Lange Planungszeiten für Ausflüge auf eigene Faust. Frühbucherrabatt und alle weiteren Vorteile. Insbesondere auch die Seemeilen. In der Regel ist dies die beste Variante für uns.

  • 28.10.2019 - 22.02.2020 - 3. Reise um die Welt!

    • BeeGeeDu
    • 29. April 2019 um 18:33
    Zitat von Helene

    Hallo liebe Mitreisende,

    wir möchten gerne einen Ausflug auf eigene Faust (wenn möglich mit einer kleinen Gruppe) in Punta Arenas auf die Magdalena Insel unternehmen. Hat hier jemand

    Erfahrungen, ob das möglich ist? Bislang fahren die Boote zur Insel morgens um 8.00 Uhr oder dann wieder ab 16.30 Uhr.

    Die Osterinsel möchten wir ebenfalls auf eigene Faust oder Gruppe aufsuchen. Auch nach Valparaiso kann man gut mit dem Bus gelangen,

    jedoch ist es vorteilhaft, in kleiner Gruppe die Tour zu unternehmen.

    LG

    Alles anzeigen

    Ihr könnt alle drei Touren auf eigene Faust machen. Ihr solltet Punta Arenas jedoch nicht vorher buchen, da AIDA bereits einige Male wetterbedingt nicht festgemacht hat.

  • Göteborg / Schweden

    • BeeGeeDu
    • 28. April 2019 um 17:11
    Zitat von lippstadthanne

    Irgendwo hatte ich gelesen, dass das erste Stück noch nicht zu der erlaubten Zone gehört...

    Hattet ihr denn Schwed. Kronen getauscht?

    Hallo lippstadthanne,

    wir hatten von Privatleuten auf der Straße getauscht. Ich glaube es waren 20,00 € in Kronen. Die wurden gerne genommen. Also kein Problem.

    LG Gisela und Wolfgang

  • Göteborg / Schweden

    • BeeGeeDu
    • 28. April 2019 um 16:39
    Zitat von lippstadthanne

    Hallo BeeGeeDu

    Wie habt ihr das mit der ersten Fahrkarte gemacht? Ein Tagesticket kann man ja wohl dort nicht kaufen...

    Und wie bezahlt?

    Danke

    Nach meiner Erinnerung haben wir Tagesticket im Bus gekauft.

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • BeeGeeDu
    • 28. April 2019 um 08:42
    Zitat von aiki

    Wir sind zweimal mit Katharina Jegg gefahren. Das letzte Mal im Januar und ich fand sie super sympathisch und sehr gästeorientiert.

    Das können wir bestätigen.

  • St. John's / Kanada

    • BeeGeeDu
    • 27. April 2019 um 18:45

    Im Übrigen: der Ort heißt Quidi Vidi. Es lohnt sich dort hinzulaufen. Und das Eisbier schmeckt dort richtig toll. Ein Aida-Ausflug geht auch dahin.

  • Sternstunde mit dem General Manager

    • BeeGeeDu
    • 27. April 2019 um 18:42

    Wir freuen uns stets auf die Sternstunden, die als Ausflug geplant sind. Die Stimmung ist meistens gut in der Gruppe.

  • St. John's / Kanada

    • BeeGeeDu
    • 27. April 2019 um 17:50

    Wir haben die Wanderung über den Signal Hill gemacht (ca. 200 Stufen) in das kleine Dorf zum Eis-Biertrinken und zurück am inneren See. Damit waren wir 5 Stunden "beschäftigt". Dies würden wir wieder so machen.

  • 03.05.2019 - 16.05.2019

    • BeeGeeDu
    • 27. April 2019 um 12:53

    Die Wellnessoase wird bei unserer Reise eher ein Abkühlung sein. Es wird ansonsten an Bord richtig heiss werden. Ich würde erst an Bord entscheiden was besser ist.

  • Lissabon / Portugal

    • BeeGeeDu
    • 27. April 2019 um 12:50

    Beide Stadtteile haben wir im Januar von der Aura zu Fuß gemacht. Es lohnt sich.

  • AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020 (Freitag, 17. April 2020, 00:00 - Donnerstag, 30. April 2020, 00:00)

    • BeeGeeDu
    • 27. April 2019 um 12:19
    Zitat von heinzi

    Herzlich willkommen Leatoria !

    Fährt von euch eigentlich auch jemand mit Mein Schiff?

    Interessiert mich :zufrieden:

    Grüße, und allen ein schönes Wochenende!

    Manja

    Wir kennen Mein Schiff 1 und 2. Aida gefällt uns besser.

  • 17.04. - 30.04.2020

    • BeeGeeDu
    • 27. April 2019 um 12:19
    Zitat von heinzi

    Herzlich willkommen Leatoria !

    Fährt von euch eigentlich auch jemand mit Mein Schiff?

    Interessiert mich :zufrieden:

    Grüße, und allen ein schönes Wochenende!

    Manja

    Wir kennen Mein Schiff 1 und 2. Aida gefällt uns besser.

  • Ilimanaq (Claushavn) / Grönland

    • BeeGeeDu
    • 25. April 2019 um 11:26

    Ilimanaq hat einen Bevölkerungszuwachs gemeldet. Jetzt leben dort 57 Einwohner. Es gibt einen Supermarkt, eine Poststelle und ein Restaurant. Ob da 1000 Paxe Platz finden? Na ja, wir werden zunächst wandern.

  • 24.08.2019 - 14.09.2019

    • BeeGeeDu
    • 25. April 2019 um 11:15

    Jetzt lese ich, dass Ilimanaq Zuwachs bekommen hat. Dort leben jetzt 57 Einwohner mit einem Supermarkt, einer Poststelle und einem Restaurant. Dann treffen wir uns vermutlich alle dort.

  • 28.10.2019 - 22.02.2020 - 3. Reise um die Welt!

    • BeeGeeDu
    • 24. April 2019 um 17:02

    Natürlich, jederzeit. auch als PN.

    Zitat von sunny55

    Hallo BeeGeeDu,

    Danke für die motivierenden Worte:jump:. Darf ich mich an Euch wenden, wenn sich konkrete Fragen ergeben?

    Liebe Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      316
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      837
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      699
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™