einmal mein Schiff 5 hat voll gereicht,nie wieder
wir bleiben bei AIDA
Wir können diese Aussage nachvollziehen. Die Gesprächsbereitschaft ist auf AIDA besser als auf MS, auch wenn es kein Club-Schiff mehr ist.
einmal mein Schiff 5 hat voll gereicht,nie wieder
wir bleiben bei AIDA
Wir können diese Aussage nachvollziehen. Die Gesprächsbereitschaft ist auf AIDA besser als auf MS, auch wenn es kein Club-Schiff mehr ist.
Oh Gott ich habe uns noch nicht zum fantreffen angemeldet 😫😫... wir hatten hier 4 Familienfeiern und ich konnte mich null Komma null um den Urlaub kümmern 😬.
Ihr Lieben - wie können wir uns Last Minute noch anmelden?
Ich bin jetzt mal so mutig und schreibe unsere Kabinen Nummer hier rein... vielleicht kann derjenige, der es organisiert, uns noch auf die Liste setzen? Daaaanke 😘
Die Nummer 5248, Familie Mayer. 2 erwachsene und 2 kinder. Wobei die kinder zu der Uhrzeit- wenn alles klappt - mit babyphone auf der Kabine sind 😉!
Liebe grüße, Melanie
Bisher war es üblich sich hier im Forum mit Nickname (nicht Nachname) und Kabinennummer zum Fantreffen anzumelden. Aber die Organisatorin dieses Fantreffen will dies über eine andere Plattform (FB). Und da machen wir nicht mit! Deshalb verzichteten wir erstmalig.
LG Gisela und Wolfgang
Wir fliegen auch mit EK056 ab DUS am 03.05.19 um 15:25.
Habe da mal eine Frage an die ehemaligen Weltumrunder
Habe vor das Internetpaket XXL Welt zu buchen. Llohnt es sich ein Internetpaket zu buchen ?
LG
Wir haben neben den 750 freien MB an Bord der Aura für 117 Tage 2 GB für 99,00 € dazu gekauft. Jeden Tag habe ich meine Zeitung WELT herunter geladen und Mails abgerufen.
Wir haben auf unserer Weltreise in 117 Tagen insgesamt zu zweit 3 GB benötigt. 2 GB kosteten an Bord der Aura 99,00 €.
Wir buchen meistens Premium mit günstigen Flügen und 2-3 Tage früher vor Ort. Lange Planungszeiten für Ausflüge auf eigene Faust. Frühbucherrabatt und alle weiteren Vorteile. Insbesondere auch die Seemeilen. In der Regel ist dies die beste Variante für uns.
Alles anzeigenHallo liebe Mitreisende,
wir möchten gerne einen Ausflug auf eigene Faust (wenn möglich mit einer kleinen Gruppe) in Punta Arenas auf die Magdalena Insel unternehmen. Hat hier jemand
Erfahrungen, ob das möglich ist? Bislang fahren die Boote zur Insel morgens um 8.00 Uhr oder dann wieder ab 16.30 Uhr.
Die Osterinsel möchten wir ebenfalls auf eigene Faust oder Gruppe aufsuchen. Auch nach Valparaiso kann man gut mit dem Bus gelangen,
jedoch ist es vorteilhaft, in kleiner Gruppe die Tour zu unternehmen.
LG
Ihr könnt alle drei Touren auf eigene Faust machen. Ihr solltet Punta Arenas jedoch nicht vorher buchen, da AIDA bereits einige Male wetterbedingt nicht festgemacht hat.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass das erste Stück noch nicht zu der erlaubten Zone gehört...
Hattet ihr denn Schwed. Kronen getauscht?
Hallo lippstadthanne,
wir hatten von Privatleuten auf der Straße getauscht. Ich glaube es waren 20,00 € in Kronen. Die wurden gerne genommen. Also kein Problem.
LG Gisela und Wolfgang
Hallo BeeGeeDu
Wie habt ihr das mit der ersten Fahrkarte gemacht? Ein Tagesticket kann man ja wohl dort nicht kaufen...
Und wie bezahlt?
Danke
Nach meiner Erinnerung haben wir Tagesticket im Bus gekauft.
Im Übrigen: der Ort heißt Quidi Vidi. Es lohnt sich dort hinzulaufen. Und das Eisbier schmeckt dort richtig toll. Ein Aida-Ausflug geht auch dahin.
Wir freuen uns stets auf die Sternstunden, die als Ausflug geplant sind. Die Stimmung ist meistens gut in der Gruppe.
Wir haben die Wanderung über den Signal Hill gemacht (ca. 200 Stufen) in das kleine Dorf zum Eis-Biertrinken und zurück am inneren See. Damit waren wir 5 Stunden "beschäftigt". Dies würden wir wieder so machen.
Die Wellnessoase wird bei unserer Reise eher ein Abkühlung sein. Es wird ansonsten an Bord richtig heiss werden. Ich würde erst an Bord entscheiden was besser ist.
Beide Stadtteile haben wir im Januar von der Aura zu Fuß gemacht. Es lohnt sich.
Herzlich willkommen Leatoria !
Fährt von euch eigentlich auch jemand mit Mein Schiff?
Interessiert mich
Grüße, und allen ein schönes Wochenende!
Manja
Wir kennen Mein Schiff 1 und 2. Aida gefällt uns besser.
Herzlich willkommen Leatoria !
Fährt von euch eigentlich auch jemand mit Mein Schiff?
Interessiert mich
Grüße, und allen ein schönes Wochenende!
Manja
Wir kennen Mein Schiff 1 und 2. Aida gefällt uns besser.
Ilimanaq hat einen Bevölkerungszuwachs gemeldet. Jetzt leben dort 57 Einwohner. Es gibt einen Supermarkt, eine Poststelle und ein Restaurant. Ob da 1000 Paxe Platz finden? Na ja, wir werden zunächst wandern.
Jetzt lese ich, dass Ilimanaq Zuwachs bekommen hat. Dort leben jetzt 57 Einwohner mit einem Supermarkt, einer Poststelle und einem Restaurant. Dann treffen wir uns vermutlich alle dort.
Natürlich, jederzeit. auch als PN.
Hallo BeeGeeDu,
Danke für die motivierenden Worte
. Darf ich mich an Euch wenden, wenn sich konkrete Fragen ergeben?
Liebe Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()