1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BeeGeeDu

Beiträge von BeeGeeDu

  • Akureyri / Island

    • BeeGeeDu
    • 3. Juni 2019 um 13:53
    Zitat von Sabine0602

    Das ist ja günstig. Eigentlich wollten wir in Akureyri zum Wale schauen, aber vielleicht schau ich dann doch mal nach einem Mietwagen.

    Danke

    Wir kennen Akureyri und können die Mietwagenbuchung empfehlen. Landschaftlich ist die Gegend traumhaft schön.

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • BeeGeeDu
    • 3. Juni 2019 um 13:50

    Wir waren vom 03.05.19 - 16.05.19 auf der Bella. Wir teilen die Kritik zu EM Andreas Schmidt nicht. Die gesamte Crew hatte bei der Bella-Pur einen guten Job gemacht. Am besten war der Gastkünstler Wayne Morris. Diesen sehen und hören wir immer wieder gern!

  • Akureyri / Island

    • BeeGeeDu
    • 3. Juni 2019 um 08:56
    Zitat von Sabine0602

    50,00 Euro in welchem Hafen? für einen Tag?

    In Akureyri bei Avis für den 29.09.2019 für einen Tag.

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • BeeGeeDu
    • 30. Mai 2019 um 17:17

    Von FB halten wir überhaupt nichts. Wir melden uns gerne hier über das Forum zum Fantreffen mit unseren Vornamen und der Kabinennummer an. Die Fantreffen waren stets ein Bereicherung. Wir sehen permanent Menschen von vorherigen Reisen und wir quatschten gerne mit diesen. LG Gisela und Wolfgang

  • 08.10.2018 - 02.02.2019 117 Tage Weltreise mit AIDAaura

    • BeeGeeDu
    • 30. Mai 2019 um 09:05
    Zitat von magdaundjuergen

    Hallo, und willkommen Zuhause . Auch wir haben nun unsere Weltreise, die ja noch 3 Monate länger ging als mit Aida nun beendet und sind wieder daheim.

    Wenn ihr Lust habt unsere Filme zu sehen die wir unterwegs gemacht haben, und sicherlich auch eine gewisse Erinnerung für euch darstellen wird zu schauen könnt ihr dies gratis auf unserem nicht kommerziellen Youtube channel gerne machen. Suchbegriff ist Magda juergen und sydney.

    Oder einfach hier:

    https://www.youtube.com/channel/UCDYGLKtT4QIj-nK5XfddAIw

    Hallo Ihr Drei. Schön, dass Ihr wieder gesund Zuhause in A. angekommen seid. Das Video mit Eurer Tochter Sydney im Tuk Tuk in Goa hat uns gut gefallen. Im nächsten Jahr fahren wir auch auf der Bella die Tour mit. LG Gisela („Ersatzmutti“ auf der Weltreise) und Wolfgang der „Umfaller“.

  • Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises

    • BeeGeeDu
    • 28. Mai 2019 um 18:41

    Ich lese seit mehreren Wochen mit. Es geht hier um die Frage, ob wir zufrieden sind. Wir sind es, und das Preis-Leistungs-Verhältnis auf ADIA ist alternativlos. TUI, NCL und die anderen sind auch o.k., aber AIDA ist und bleibt für uns eben anders gut. Die Kommunikation z.B. An 8-er Tischen ist einfach und besser,

  • AIDAaura auf Weltreise 18/19

    • BeeGeeDu
    • 26. Mai 2019 um 19:43
    Zitat von FrauDr.Maus

    Hallo,

    auf der letzen Weltreise waren glaube ich ca 15 Kinder.

    Es waren auf der letzten Weltreise mehr als 15 Kinder an Bord. Diese wurden sehr gut

    betreut. Wir haben selbst 3 Schulkinder kennen gelernt, die mit Erlaubnis der Schule 4 Monate mitreisen dürften. Die Kinder hatten sich offensichtlich alle sehr wohl gefühlt.

  • Alles zur AIDAnova

    • BeeGeeDu
    • 26. Mai 2019 um 15:37
    Zitat von borusse1909

    Ist doch viel zu teuer

    Ist nicht zu teuer und wir können auch mit BGH zahlen. Von Madeira nach Lissabon war es möglich. Im Mittelmeer offensichtlich nicht?

  • Alles zur AIDAnova

    • BeeGeeDu
    • 26. Mai 2019 um 09:28

    Wir bereisen mit der NOVA im September nur EU-Häfen. Können wir im AIDA-Shop auf offener See Alkohol kaufen? Wer hat hierzu Erfahrungen gesammelt?

  • Rom / Italien

    • BeeGeeDu
    • 24. Mai 2019 um 12:08

    Wir sind am 30.09.19 mit der NOVA in Civitiavecchia. Wir fahren als Familie mit 7 Personen ca. 1 Stunde und 20 Minuten mit dem Zug nach Rom. Dort geht es zu Fuß zu: Kolosseum, Forum Romanum, Pantheon, Spanische Treppe, Engelsburg, Petersplatz, Vatikantstadt. Zurück geht es ab Rom Termini mit dem Zug zur NOVA.

  • La Spezia / Italien

    • BeeGeeDu
    • 24. Mai 2019 um 12:00

    Am 01.10.19 sind wir mit der NOVA in La Spezia. Wir werden mit 7 Personen mit dem Zug nach Vernazza/Cinque Terre fahren und mit Wanderschuhen entlang der Küste bis nach Riomaggiore laufen, ca. 4 - 5 Stunden. Zurück geht es mit Bus oder Bahn nach La Spezia.

  • AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020 (Freitag, 17. April 2020, 00:00 - Donnerstag, 30. April 2020, 00:00)

    • BeeGeeDu
    • 23. Mai 2019 um 07:53
    Zitat von heinzi

    Insider:meinung:

    Gemeint war natürlich 2020.

  • 17.04. - 30.04.2020

    • BeeGeeDu
    • 23. Mai 2019 um 07:53
    Zitat von heinzi

    Insider:meinung:

    Gemeint war natürlich 2020.

  • AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020 (Freitag, 17. April 2020, 00:00 - Donnerstag, 30. April 2020, 00:00)

    • BeeGeeDu
    • 22. Mai 2019 um 22:21
    Zitat von heinzi

    Hallo BeeGeeDu !

    Wir hoffen, ihr seid gesund und munter zurück und hattet eine tolle Reise!

    Wollt Ihr kurz berichten, wie es war?

    Wie war die An- und Abreise ab und bis Düsseldorf?

    Ich bin so neugierig, entschuldigt bitte :lachzwink:

    Grüße,

    Manja

    Alles anzeigen

    Wir sind zurück von der Pur-Reise. Mir, Wolfgang, hat sie sehr gut gefallen. Gisela fehlten die Häfen. Das Wetter und die Crew waren super gut. Wer keine Häfen braucht, ist von der Tour angetan. Wir hatten noch nie ein derart freundliches, engagiertes Personal erlebt. Die Stimmung war stets gut. Keine Liegenprobleme.

    Wayne Morris war Spitze ebenso der 2. Kapitän.

    Die Anreise mit mit Emirates war sehr gut im 380er ab Dus. Es gab Whisky so viel man wollte.

    Ihr könnt Euch auf die Tour freuen.

    Aus Zeitgründen können wir 2020 „nur“ von Shanghai bis Dubai auf der Bella mitfahren. Zunächst war die Pur-Weiterfahrt bis Mallorca geplant.

    LG Gisela und Wolfgang

  • 17.04. - 30.04.2020

    • BeeGeeDu
    • 22. Mai 2019 um 22:21
    Zitat von heinzi

    Hallo BeeGeeDu !

    Wir hoffen, ihr seid gesund und munter zurück und hattet eine tolle Reise!

    Wollt Ihr kurz berichten, wie es war?

    Wie war die An- und Abreise ab und bis Düsseldorf?

    Ich bin so neugierig, entschuldigt bitte :lachzwink:

    Grüße,

    Manja

    Alles anzeigen

    Wir sind zurück von der Pur-Reise. Mir, Wolfgang, hat sie sehr gut gefallen. Gisela fehlten die Häfen. Das Wetter und die Crew waren super gut. Wer keine Häfen braucht, ist von der Tour angetan. Wir hatten noch nie ein derart freundliches, engagiertes Personal erlebt. Die Stimmung war stets gut. Keine Liegenprobleme.

    Wayne Morris war Spitze ebenso der 2. Kapitän.

    Die Anreise mit mit Emirates war sehr gut im 380er ab Dus. Es gab Whisky so viel man wollte.

    Ihr könnt Euch auf die Tour freuen.

    Aus Zeitgründen können wir 2020 „nur“ von Shanghai bis Dubai auf der Bella mitfahren. Zunächst war die Pur-Weiterfahrt bis Mallorca geplant.

    LG Gisela und Wolfgang

  • Singapur / Singapur

    • BeeGeeDu
    • 22. Mai 2019 um 11:58

    Wir gehen am 01.12.19 auf die Vita und sind vorher 3 Nächte in Singapur. Da wir die City etwas kennen, werden wir diesmal auch am 30.11.19 ca. Stunde mit dem Bus 925 zum Nationalpark Sungei Buloh im Norden der Stadt fahren. Die Berichte im Netz und in der Welt am Sonntag sind vielversprechend.

    LG Gsela und Wolfgang

  • Sternstunde mit dem General Manager

    • BeeGeeDu
    • 22. Mai 2019 um 08:47
    Zitat von CorPie

    Heizergruss Deck 14 vorne... es war einmal ein Rundumlauf mit verschiedenen Essens- und Trinkstationen, es war wirklich eine sehr gelungene Sternstunde, da hat sich die Crew echt viel Muehe gegeben.

    Uns hat die Sternstunde auch sehr gut gefallen. Da hatte sich die Crew richtig Mühe gegeben.

  • 24.08.2019 - 14.09.2019

    • BeeGeeDu
    • 20. Mai 2019 um 07:56
    Zitat von Cubaluca

    Guten Morgen Gisela und Wolfgang,

    wir werden zu dritt ebenfalls mit der Cara in Ilimanaq und würden gerne mit wandern. Ich habe das Forum erst gestern entdeckt und mich neu angemeldet. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße Heinz Lindart

    Schön. Wir sitzen solange es geht mittags und abends im Calypso Restaurant draußen. Wolfgang trägt eine rote AIDA-Mütze. Sprecht uns einfach an.

    LG Gisela und Wolfgag

  • 24.08.2019 - 14.09.2019

    • BeeGeeDu
    • 18. Mai 2019 um 08:34
    Zitat von Lilly31

    BeeGeeDu

    Hallo Gisela und Wolfgang,

    habe in der Ausflüge-Rubrik zu Ilimanaq gelesen, dass ihr dort eine Wanderung zum Eisfjord machen wollt, da würden wir zwei uns gern anschließen.

    Grüße,

    Karla u Thomas


    Hallo Karla und Thomas,

    falls Ihr uns per PN gelegentlich Eure Telefonnumer sendet, rufen wir zurück.

    LG Gisela und Wolfgang

  • "AIDA" das magazin

    • BeeGeeDu
    • 2. Mai 2019 um 18:47

    Das Notizbuch (oder Logbuch) ist eine nette Geste.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      536
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      868
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      734
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™