30.03.2020 - 17.04.2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zur Zeit pendelt sich der Preis wohl so bei knapp 850 Euronen p.P. mit Emirates Düsseldorf - Singapur und Dubai - Düsseldorf ein. Mit 30 kg Gepäck und alle Flüge mit dem Dicken. Mit, für uns, guten Flugzeiten.

Mich irritiert hier zur Zeit das Shanghai hier erwähnt wird, ich gehe am 30.03. in Singapur an Bord und am 17.04. in Dubai wieder runter. So wie es der Themenstartet erwähnt hat. Besteht evtl die Möglichkeit, das die, die schon vorher an Bord sind einen eigenen Thread aufmachen? Viellicht ist das ja auch hilfreich für die, die noch mitfahren wollen und nicht wissen ob sie in diesem Thread richtig sind?

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

• UPS...da gebe ich gerne zu, dass ich das nicht verfolgt habe.

Hatte nur bei der Durchsicht etwas von Singapur und Shanghai gelesen.

Da ich dort gerade war, wollte ich nur helfen.

VG Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Wir fahren auch mit :thumbsup:
    Aber ganz "normal" von Singapur nach Dubai :zwinker:

November 2011 - AIDAaura :loveyou:
    Mai 2012 - AIDAmar :daumen:
    Juni 2012 - AIDAluna :blumen:
    Juni 2013 - AIDAblu :matrose:
    November 2013 - AIDAmar :jump:
    Juni 2015 .... Prima ist raus :zorn: ... die Sol machts! :serledigt:
    Mai 2016 - AIDAaura Hühnertour :sport1::trrink1:
    Mai 2017 - AIDAprima Hühnertour die zweite :stossen::abfahrt:
    Mai 2017 - Mein Schiff 3 :wiegeil::loveyou::matrose:

August 2018 - AIDAblu Venedig - Geburtstagsgeschenk :stossen::herzanherz:

April 2020 - AIDAbella - Von Singapur nach Dubai - :matrose::wiegeil:<3:lachroll:

• Hallo zusammen,

wir interessieren uns für die Kombireise Shanghai bis Dubai. Haben diese 2017 schon mal gemacht.

Die Rückflüge von Dubai sind Freitag, Samstag und Sonntag irgendwie total teuer (inidividuell). Wie habt ihr das gelöst? Wir überlegen, erst am Montag zurückzufliegen, da wären sie aktuell viel günstiger.

Viele Grüße,

Nadine

2011: AIDAblu - Westeuropa 2
    2013: AIDAbella - Karibik 8
    2014: AIDAmar - Mittelmeer 8, Majesty of the Seas - Östliche Karibik, AIDAsol - Nordeuropa 9, AIDAstella - Kanaren 9
    2015: AIDAsol - Südostasien 10, AIDAmar - Ostsee 2
    2016. AIDAluna - Von New York nach Jamaika 2
    2017: AIDAbella - Von China nach Singapur, AIDAbella - Von Singapur nach Dubai, AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, AIDAbella - AIDA pur von Venedig nach Dubai
    2018: AIDAbella - Ostern von Dubai nach Mallorca, AIDAdiva - Skandinavien ab Warnemünde, AIDAluna - Von Hamburg nach New York 2

2019: AIDAnova - Mediterrane Schätze 2, AIDAluna - Von New York nach Jamaika 3

• Wir sind auch von Shanghai bis Dubai dabei, in der selben Innenkabine mit Selbstanreise für 500 - 600 € Dus - Shanghai - Dubai - Dus (wenn man heute die Daten für 2019 eingibt). Dies ist für uns die beste Option.
    VG Gisela und Wolfgang

Hallo,

habt ihr so einen Preis für 2020 gefunden?

Danke!

2011: AIDAblu - Westeuropa 2
    2013: AIDAbella - Karibik 8
    2014: AIDAmar - Mittelmeer 8, Majesty of the Seas - Östliche Karibik, AIDAsol - Nordeuropa 9, AIDAstella - Kanaren 9
    2015: AIDAsol - Südostasien 10, AIDAmar - Ostsee 2
    2016. AIDAluna - Von New York nach Jamaika 2
    2017: AIDAbella - Von China nach Singapur, AIDAbella - Von Singapur nach Dubai, AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, AIDAbella - AIDA pur von Venedig nach Dubai
    2018: AIDAbella - Ostern von Dubai nach Mallorca, AIDAdiva - Skandinavien ab Warnemünde, AIDAluna - Von Hamburg nach New York 2

2019: AIDAnova - Mediterrane Schätze 2, AIDAluna - Von New York nach Jamaika 3

• Bei einem separat gebuchten Flug (also nicht über Aida) nutzt auch eine Reiserücktrittskostenversicherung nichts, falls Aida die Reise absagt. Bei höherer Gewalt zahlt leider keine Versicherung ..... und das heisst in den meisten Fällen 100% Stornokosten. Wir sind mal sehr gespannt, wie sich das entwickelt und wie Aida sich verhält.

• Bei einem separat gebuchten Flug (also nicht über Aida) nutzt auch eine Reiserücktrittskostenversicherung nichts, falls Aida die Reise absagt. Bei höherer Gewalt zahlt leider keine Versicherung ..... und das heisst in den meisten Fällen 100% Stornokosten. Wir sind mal sehr gespannt, wie sich das entwickelt und wie Aida sich verhält.

Das stimmt. Deshalb buchen wir erst 2020 den Flug.

d0c315f7879be4a7fef3321f8296dddd85e84d0d
    39878b12f7ddc0a4e0528097b4085daefee3ceca
    ed0853a82a71c4592d0c422e2c6769184834617b

Die Reise absagt ???? =O=O
    Kann das so drastisch kommen? Wird dann nicht "einfach" umgeroutet ....
    Wie gehen die in so Fällen vor?

Habe da keinerlei Erfahrung...!

November 2011 - AIDAaura :loveyou:
    Mai 2012 - AIDAmar :daumen:
    Juni 2012 - AIDAluna :blumen:
    Juni 2013 - AIDAblu :matrose:
    November 2013 - AIDAmar :jump:
    Juni 2015 .... Prima ist raus :zorn: ... die Sol machts! :serledigt:
    Mai 2016 - AIDAaura Hühnertour :sport1::trrink1:
    Mai 2017 - AIDAprima Hühnertour die zweite :stossen::abfahrt:
    Mai 2017 - Mein Schiff 3 :wiegeil::loveyou::matrose:

August 2018 - AIDAblu Venedig - Geburtstagsgeschenk :stossen::herzanherz:

April 2020 - AIDAbella - Von Singapur nach Dubai - :matrose::wiegeil:<3:lachroll:

• Die Reise absagt ???? =O=O
    Kann das so drastisch kommen? Wird dann nicht "einfach" umgeroutet ....
    Wie gehen die in so Fällen vor?

Habe da keinerlei Erfahrung...!

Eine "Umroutung" bei der Strasse von Hormus ist schlicht und ergreifend fast "unmöglich". Aber bitte jetzt nicht in Panik verfallen .... es sind ja noch 8 Monate bis dahin .... und es muss ja nicht zum Schlimmsten kommen ;-) Also jetzt erstmal Füße still halten.

• Eine "Umroutung" bei der Strasse von Hormus ist schlicht und ergreifend fast "unmöglich". Aber bitte jetzt nicht in Panik verfallen .... es sind ja noch 8 Monate bis dahin .... und es muss ja nicht zum Schlimmsten kommen ;-) Also jetzt erstmal Füße still halten.

Genau so sehe ich das auch. AIDA wird das schon regeln. Dennoch buchen wir jetzt keinen Flug individuell.

d0c315f7879be4a7fef3321f8296dddd85e84d0d
    39878b12f7ddc0a4e0528097b4085daefee3ceca
    ed0853a82a71c4592d0c422e2c6769184834617b