Beiträge von BeeGeeDu
-
-
-
Es trifft zu, was Dusangi und bimboglimbo berichten.
Wer gut zu Fuß ist, kann aber auch eine große Runde auf der Osterinsel direkt vom Anleger aus starten. Wir waren mit mehren dutzend Paxen auch dabei. Eintritt mussten wir 2018 keinen zahlen.
-
Wir wünschen Dir, dass es in Deinem Planungen erfolgreich verlaufen wird und Du auch an der Reise ab Shanghai teilnehmen kannst. Wir beide haben für 2023 von Shanghai - Singapur - Dubai bereits gebucht (Deck 6) nachdem die Bellatour 2020 wegen Corona abgesagt wurde. Die Flüge haben wir noch nicht gebucht.
Avita61 wird sich an die guten Diskussionen hier im Forum erinnern können.
LG Gisela und Wolfgang
-
-
Hallo liebe Mitreisende !
Ich habe eine Frage. Hat jemand von Euch den Reisefilm am Schiff bestellt. Ich habe einen auf USB bestellt und ca. 1 Woche später die Meldung erhalten, dass er online abrufbar wäre. Da man ihn jedoch nicht speichern kann, kann ich diese Version leider nicht verwenden. Ich habe gleich bei AIDA urgiert und keinerlei Reaktion erhalten. Gestern habe ich meinen Kundenberater angerufen und er hat mir versprochen sich darum anzunehmen.
Ich wollte nur wissen, ob jemand von Euch den Film schon erhalten hat.
Lg aus Wien
Eva

Hallo Eva,
wir haben zwar den Reisefilm nicht gekauft, sehen aber aktuell, dass dieser auf CD für 33,95 € (statt 109,00 €) bei myaida erhältlich ist.
LG Wolfgang
-
-
-
Wir gehen in 6 Tagen in Palma auf die Bella. Wir benötigen laut AIDA-Mitteilung ab 28.04.22 keinen PCR-Test mehr, lediglich das kostenfreie Bürgertestergebnis vom Vortag. Sodann entfällt auch die Wartezeit an Bord.
-
-
-
-
-
-
Könnt ihr mir Tipps geben was man in A Coruna machen kann? Wir wollen vielleicht nach Santiago de Compostela fahren. Kommt man da auch gut auf eigene Faust hin? Danke für eure Antworten im Voraus

Ihr kommt grundsätzlich werktags gut mit dem Zug nach Santiago de Compostela. Wir haben dies bereits 2X erfolgreich unternommen. Vom Anleger zu Fuß zum Bahnhof und hin und zurück mit den Direktzügen. Vom Zielbahnhof zu Fuß bis zur Altstadt und zur Kathedrale. Nun sind wir aber am Sonntag dort. Aber über Bahn.de lassen sich bestimmt auch gute Verbindungen finden.
-
-
-
-
-
Unbedingt mit kleiner Anzahlung vorbuchen. Vor Ort in Richards-Bay ging im Januar 2019 gar nichts (Kohlehafen).
Gebucht haben wir im Januar 2019 für 14 Teilnehmer über book24@booksouthafrica.travel eine Ganztagestour u.a. In den N.P. für insgesamt R 1178. Dieses Unternehmen kann ich empfehlen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de