Beiträge von BeeGeeDu
-
-
Wir sind aus dem Taunus und ebenfalls von Hamburg bis La Romana dabei. Wir haben einen großen Teil vorgeplant.
Es wäre vll. sinnvoll, wenn die Gruppe sich am Seetag nach Southampton einmal trifft.
In dem Zusammenhang: Es wird ja wohl hoffentich keine Langeweile aufkommen.... Aber trotzdem die Frage an die Runde: Spielt jemand gerne Doppelkopf

Für Skat und Doppelkopf bin ich, Wolfgang, „zu haben“.
Als Treffpunkt für den „Wasserurlaub-Forum-Treff“ schlage ich den
1. Seetag, am Samstag, 15.10.22, 10:30 Uhr, Deck 7, Lanaideck, an der Sitzecke im Heck, draußen, Backbord, vor.
Erfahrungsgemäß treffen sich am ersten Seetag stets mehrere verschiedene Kleingruppen im Bereich des Lanaidecks. Deshalb dieser genaue Treffpunkt.
Wir sollten wetterbedingt an entsprechende Kleidung und evtl. Regenschutz denken.
Der Termin ist leicht zu merken: „Heute in 2 Wochen“.😉
LG Wolfgang
-
-
Es gibt einen (direkten) Rückflug am 11 November von La Romana nach Rom ....sind denn viele Alleinreisende an Bord ?
Von vielen Alleinreisenden würde ich nicht ausgehen. Hier im Forum habe ich von einigen Wenigen gelesen. Von niemanden, der individuell von La Romana abfliegen will. Wenn überhaupt, dann von Punta Cana aus. Haben wir vor Jahren schon gemacht.
-
Hallo

ich überlege die tour von Teneriffa bis nach La Romana zu buchen (Alleinreisend). Gibt es noch mehr die auf eigene Faust Abreise von La Romana , habt ihr Tipps bezüglich flügen ? Über AIDA wird leider nichts mehr angeboten.
Danke für eure Rückmeldungen!

Ab La Romana zu fliegen ist kaum möglich. Versuche es ab Punta Cana direkt nach FRA oder DUS.
-
Sehr schöne und hilfreiche Berichte von _Meerelfe_ und Ramo . Vielen Dank!
Wir sind im Juni 2023 mit den E-Bikes für eine Woche auf Rügen.
-
Alles anzeigen
Saltstraumen - Gezeitentabelle
Hilfe, ich versteh sie nicht, kann mir jemand helfen?

unsere Anlegezeit in Bodo:19.10.2022 von 9 – 18 Uhr
Die Gezeitentabelle zeigt für diesen Tag folgende Uhrzeiten an:IN ---- 07:23 / 19:50
OUT-- 01:20 / 13:28
Wann sollte ich am besten bei den Saltstraumen sein,
wann bekäme ich das „größte Spektakel“ geboten ????
Bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe …

wir denken immer wieder gerne an unsere gemeinsamen Unternehmungen in der Karibik
und In Porto ....

Freue mich auf Norwegen und
bis denne
Hannah
Ihr müsst nicht pünktlich auf der Brücke stehen. Stunden vorher und nachher ist es dort auch sehenswert.
-
-
-
Hallo 🤗
Wir sind am 02.12. auf St. Vincent (zudem mein Geburtstag 🤗)
Jetzt habe ich mich hier schon durchgelesen, aber aktuelleres gibt es ja leider nicht.
Daher meine Frage: war jemand in der näheren Vergangenheit da und hat Tipps für Individuelle Touren oder Stränden ?
Wir sind am 04.11.22 mit der Perla auf Kingstown, St. Vincent und fahren voraussichtlich mit den Örtlichen Minibussen für wenige Dollar über die Insel. Mal schauen ob die schwarzen Sandstrände zum Baden einladen. Vermutlich eher nicht. Die Landschaft ist dafür sehr schön.
-
-
Ist es denn immer noch so, daß sich Riesenschlangen am Security Check bilden?
Es kommt auf die Tageszeit und den Wochentag sowie auf Ferien in NRW an.
-
Aber wann soll man denn kommen, wenn man um 6.00 Uhr fliegt?🥴
Wir wohnen bei DUS und bekommen den Ärger am Flughafen durch die Presse mit. Aktuell würde ich versuchen um 04:00 Uhr bei Abflug 06:00 dort zu sein. Ansonsten reichen 90 Minuten vorher.
-
Hallo BeeGeeDu Hättest du da eventuell noch ein paar Infos für mich?
Wo fährt der Bus, mit welcher Linie seid ihr gefahren und welche ungefähre Uhrzeit und kann man sehr gut auch zurück fahren um pünktlich am Schiff zu sein?
Wäre über eine Antwort sehr froh

Der Bus 200 und/oder 300 fuhr ab Busbahnhof Bodo ca. 30 km zur Brücke Saltstraumen. Nach ca. 1 Stunde fuhren wir mit einem anderen Bus wieder zurück.
-
-
-
-
-
Hallo, gibt es aktuelle Erfahrungen zu Olbia?
Hat jemand einen Mietwagen in Olbia selbst buchen können?
Wir konnten vor einigen Jahren für Olbia in Deutschland bei Check.24 buchen. Es lohnt sich, die Insel mit Mietwagen zu bereisen.
-
Alles anzeigen
Hallo!

Hat schon mal jemand in Le Havre ein Auto bei Thriffty oder Hertz gemietet? Gibt es Erfahrungen?
Mit Sixt gibt es wohl gute Erfahrungen!? ( s.# 1156)Wir sind Ende November mit der Prima in Le Havre und möchten gern auf eigene Faust an die Alabasterküste ( Dieppe, Fecamp, Etretat).
Eine weitere Alternative wäre für uns auch ein prvater Ausflugsanbieter/ Taxiunternehmen.
Hat jemand vielleicht in den letzten 1-2 Jahren Erfahrungen gesammelt und kann berichten?
Danke im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße, Tine61

Wir waren in diesem Jahr an der Alabasterküste und können diese in Etretat sehr empfehlen. Dort kann man gut wandern. Wir beide sind mit dem öffentlichen Bus gefahren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de