Beiträge von BeeGeeDu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Sehr gute Idee,

die Pier 3 Bar würde sich auch eignen, da könnte man die Idee von Spielzimmer aufgreifen und Zettel befestigen - Klebeband habe ich immer im Handgepäck
.AnyTime ist meiner Erfahrung nach immer offen, sofern nicht Vorbereitung für ein Event sind.
VG und

Die Pier 3 Bar „auf Deck 3“ (beim Ausgang und beim Schiffsarzt) halte ich am
1. Seetag, Mittwoch 13.03.24 um 10:00 Uhr
auch für geeignet.
Wir planen die Zugreise am Samstag 16.03.24 nach Tokio, bereits kurz nach dem Anlegen um 08:30 Uhr. Den Bahnhof können wir vermutlich zu Fuß erreichen. Im Bahnhof dürften wir mit englisch weiterkommen.
-
-
-
-
Halten wir fest, es ist kein Problem, egal in welcher Kabine. Bitte nicht nochmehr Erfahrungen😅
Aber bei den CA-Innen-Kabinen hat man stets mit und ohne Alkohol eine „Eingeschränkte Sicht“ 😉
-
-
-
Okay, aber ob das Schiff anlegt oder nicht, wird sicher kurzfristig entschieden. Ich wünsche Dir viel Glück, dass alles klappt. Mir persönlich ist es zu unsicher.
Wir lagen in diesem Jahr mit der AURA auf Reede. Stunden vorher war nicht klar, ob eine Durchfahrt durch das Eis möglich ist. Es gibt genügend Anbieter vor Ort. Vorher verbindlich buchen würde ich nicht.
-
Die die mit dem Zug nach Taipeh möchten könnten sich ja mal auf dem Schiff treffen vllt findet sich ja die ein oder andere Gruppe mit mehreren macht es ja meistens mehr Spaß

Würde uns auch interessieren, ob es hier Leute gibt, die auf eigene Faust nach Ho-Chi-Mingh fahren

Wir planen mit mehreren möglichst im Großraum-Taxi direkt nach Anlegen um 08:00 Uhr am Fr. 29.03.24, vom Hafen Phu My ca. 80 km nach HCMS zu fahren. Nachmittags planen wir ein, uns in Hafennähe aufzuhalten, da mit großem Straßenverkehr von und nach HCMS (früher Saigon) gerechnet werden sollte. Evtl. können wir uns spät nachmittags noch am Strand von Vung Tau (südlich von Phu My) aufhalten (baden). Mit Taxen dann zurück zur Bella. Ablegen 20:00 Uhr.
-
-
Ist ja richtig spannend hier alles zu lesen
, fährt jemand zufällig auf eigene Faust mit dem Zug von Keelung nach Taipeh rein?Wir planen auch zu Fuß direkt nach Anlegen (ca. 07:00 Uhr) zum Bahnhof Keelung und dann ca. 40 Minuten mit dem Zug im Berufsverkehr nach Taipeh zu fahren. Auf den 101 müssen wir nicht unbedingt. Dies werden wir vor Ort entscheiden. Zu Fuß die Großstadt erlaufen, hören, riechen und erleben, dass dürfte bereits Erlebnis genug sein.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wir starten unsere nächste KF in Barcelona. Kann mir jemand sagen, wie viel Zeit man ungefähr einplanen sollte von Landung bis raus aus dem Flughafen?
Ich danke euch!
Landung (Bodenkontakt) bis Koffer am Band in Empfang nehmen und aus dem Flughafen heraus würde ich 45 - 60 Minuten einplanen. Aber mit den Koffern kann es am Band auch länger dauern.
-
Alles anzeigen
Hallo, darf ich mal fragen, woher du die Adresse Pudong, Baoyang Road 1 hast?
Das ist ja in Baoshan
. Lt. Julia80 #1454 steht in myaida unter Anreise folgendes:Shanghai International Cruise Terminal
Hongkou Ditrict
East Daming Road 500
Shanghai 200080
China
Ich kann es leider in myaida nicht erlesen, da ich individuell reise.
Bei myaida steht East Daming Road 500, Abfahrt am 12.03.24, 18:00 Uhr.
-
-
Die großen 8er/10er-Tische auf den Schiffen der AIDA-Sphinx-Klasse sind kommunikativer, die es so in der Anzahl und Anordnung bei TC nicht gibt. Bei TC sieht man mehr einzelne Personen/Paare in den Restaurants („diesich nichts mehr zu sagen haben“😉) an den kleineren Tischen.
Bei AIDA kommt man schnell an den großen Tischen ins Gespräch.
Wir kennen TC und AIDA. Uns gefällt AIDA besser.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-