1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Phil86

Beiträge von Phil86

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 14
  • Kunstgalerie

• Phil86
    • 20. September 2023 um 21:21

Hab mir gerade mal online das Portfolio von Queens angeschaut. Für mich hatte Lumas das bessere Angebot, schade. Auch das AIIDA-Angebot gefällt mir da besser. Aber ist nur meine Meinung.

• TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, Relax und Flow

• Phil86
    • 11. August 2023 um 21:37

Die Bar am Bug wird der Ersatz für den bislang exklusiven Bereich im Diamanten sein. Von daher sehe ich jetzt keine so große Steigerung der exklusiven Bereiche,

• Phil86
    • 8. Juli 2023 um 22:37

Die Arena ist m. E. ein Deck über dem Fitnessstudio

• Phil86
    • 8. Juli 2023 um 21:18

Auf dem Bild hier sieht man in dem Bereich vor der Arena eine treppenmäßige Abstufung wie z. B. im Kino (nur ohne Sitze).

Bilder

• IMG_0198.jpg
      • 305,97 kB
      • 899 × 1.200
      • 175
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Phil86
    • 14. Juni 2023 um 22:13
    Zitat von Sepp285

Lieben Dank. Habe ich es richtig verstanden: Es gab ein offizielles Statement von Aida in einer Facebookgruppe?

Ist eine Facebook-Gruppe für Reisebüros

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Phil86
    • 14. Juni 2023 um 21:37

Ja, kann nicht mehr n Bord gebucht werden. AIDA hat heute in der Reisebüro-Facebook-Gruppe dazu was gepostet. Die Pakete sind limitiert und nur noch vorab buchbar. Zur Begründung: „Weil es sich hierbei zum einen um Vorteilsangebote handelt und uns zum anderen die Sicherstellung eines positiven Gästeerlebnisses wichtig ist.“

Ich vermute, sie wollen verhindern, dass die Pakete mit BGH bezahlt werden.

• Aida Pedelec Ausflüge - neues Gewichtslimit

• Phil86
    • 6. Juni 2023 um 21:21
    Zitat von Schumlauer

Hallo,

ein Fahrrad Guide sagte uns bei unserer Tour im Februar, dass die Bambusbikes

nicht weiter verwendet werden sollen.

Sollten eigentlich auf allen Schiffen zum Einsatz kommen,

wurde aber wohl gestoppt.

Gruß Kay

Alles anzeigen

Auf der Luna waren an Weihnachten zum Glück die „richtigen E-Bikes aus Metall im Einsatz

• Alles zur Mein Schiff

• Phil86
    • 28. Mai 2023 um 21:19
    Zitat von Ulla

Du sagt es, genau wie mit den PE und BC Sitzen die werden nicht erst mit den Flugzeiten freigeschaltet, die bucht man oft schon mit der Reise.

Wenn man aber - wie M@rty - nach Asien fliegt, kann man PE und BC nicht bei der Buchung dazubuchen (außer, wenn mach recht kurzfristig bucht). Im Gegensatz zur Karibik setzt TUI Cruises hier auf Linienflüge. Und da steht lange noch nicht fest, wo welche Flugkontingente eingekauft werden.

Hat also nichts mit dem Reisebüro zu tun.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

• Phil86
    • 6. April 2023 um 22:34

Soweit ich weiß, sind der EM und der HD/GM fest bei AIDA Cruises angestellt. Ist zumindest beim Show Manager so, dann wird es bei den beiden ich so sein.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

• Phil86
    • 20. März 2023 um 20:39

Oh, viel Spaß mit Fabio! Im Dezember war er mich als Show-Manager auf der Luna.

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Jamaika | 14 Nächte | 19.02.2023 bis 05.03.2023 (Sonntag, 19. Februar 2023, 00:00 - Sonntag, 5. März 2023, 00:00)

• Phil86
    • 3. Januar 2023 um 21:31

Bei mir hat die Kabinenlotterie eine Außenkabine mit eingeschränktem Meerblick ergeben :thumbsup:

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Jamaika | 14 Nächte | 19.02.2023 bis 05.03.2023 (Sonntag, 19. Februar 2023, 00:00 - Sonntag, 5. März 2023, 00:00)

• Phil86
    • 26. Dezember 2022 um 21:39

Hallo zusammen!

Bin heute erst von der Luna zurückgekommen und da mir die Reise so gut gefallen, habe ich an Bord direkt nochmal ab dem19.02.23 gebucht.

Ich hoffe mal, dass wir wieder nur 1200 Gäste sind 😉

• Stornierung/Umbuchung der Reise

• Phil86
    • 3. Januar 2022 um 20:35

Echt interessant zu lesen, wie AIDA das handhabt. Ich selbst hatte zwei Reisen mit Mein Schiff (Silvester-Reise mit der MS 6 und Karibik im Januar mit der MS 2) problemlos Ende November stornieren können und habe mein Geld schon wieder auf dem Konto

• Kapstadt Anreise/Abreise pauschal

• Phil86
    • 30. Dezember 2019 um 11:34

Meine Eltern fliegen am 12.01.20 mit Emirates ab Frankfurt über Dubai mach Kapstadt (AIDA Anreisepaket).

• Ein paar allgemeine Fragen eines MS Erstfahrers

• Phil86
    • 3. November 2019 um 20:32

Vielleicht hilft dir diese Tabelle weiter?

• 28.12.-04.01.20

• Phil86
    • 16. Oktober 2019 um 21:54

Bin auch dabei und freue mich schon, Silvester auf dem Schiff zu verbringen 👍

• Wohlfühlpreis

• Phil86
    • 30. August 2019 um 21:02

Waesserchen, bei mir war es im Juni genau anders herum. Internet auf MS besser als bei AIDA.

• 12.05.-19.05.2019

• Phil86
    • 5. Mai 2019 um 18:30

Wegen Bari überlege ich mal. Da bin ich bislang unschlüssig.

Für Dubrovnik habe ich über GetYourGuide zwei geführte englischsprachigen Rundgänge gebucht (Altstadtrundgang und Stadtmauer). Laut den Infos hier gibt es da einen Shuttle-Bus, der vom Hafen direkt zum Treffpunkt am Pile.

Für Korfu habe ich mich für den Hop-On-Hop-Off-Bus entschieden.

Venedig werde ich wohl was über AIDA machen, da ich mich dort nicht auskenne und einfach mal einen Überblick bekommen möchte.

• 12.05.-19.05.2019

• Phil86
    • 5. Mai 2019 um 13:26

Frage in die Runde: Was habt ihr so an Ausflügen geplant (außer in Zadar)?

• Umbuchung von Wohlfühl- auf Flexpreis

• Phil86
    • 5. Mai 2019 um 12:39

Ich habe erst vor kurzem bei der Tour „Neuengland und Kanada“ vom Wohlfühlpreis auf den Flexpreis umgebucht. Es geht also.

• 1
  • 2
  • 14
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial