Beiträge von kuki15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Also uns hat es ihm Januar sehr gut gefallen. Ist kein hartes Rafting mehr für Anfänger. Aber wir hatten alle einen super spass gerade die Guids sind super. betreff: Wasserschlacht.
    Das einzige ist das man ihm Bus begleitet wird vom Militär. Sonst einfach super. Nur noch ein Tipp vormerken per Internet wahr der Erste ausflug der voll wahr. Weil es in Honduras nicht sehr viel gibt.

    Also an alle Durchfahrer
    Ihr müßt unbedingt in Mon Bay tauchen gehen ich sage nur eins dazu der hammer!!! Tausende Fische Schildkrötten usw. und es sind nur sehr wennig die diesen ausflug machen wir wahren nur 3 Leute mit mir.


    Belize und Caymann sind auch super geil gewessen aber eben 23 Leute!


    So wahr es gemütlicher.
    Ocho rios ist nichts besonderes!!!


    Viel Spass

    Ich kann euch nur eins sagen das Crew Mitglied hat den pax. vor 5 Reisen kennengerlernt er wahr dan noch 3 Reisen bei ihr. Er muss bei der ersten Reise super nett gewessen sein. Dann wurde er ihr aber immer unsempatischer. So und jetzt kamm es eben zu Morddrohungen, der pax mußte ca. 9 mal zum Capitän. Dann in Belize muss er das Fass zum überlaufen gebracht haben das er vom Schiff musste. Es gibt schon eigenartige Menschen!!!

    Eine besondere Tour. LTU aus Düsseldorf schießt über die Landebahn bei einem Stop auf Madeira. Wir legen des halb 5 Stunden später in Montego Bay ab. 24.12.06 Windstärke 10. Krankenhaus wird zum Lazarett. 27.12.06 wir versuchen 4 mal in Costa Rica anzulegen hat aber nicht geklappt zu starker Seegang also ein Seetag mehr. 30.12.06 Montego Bay wir warten heute bis 04:00 auf LTU aus Düsseldorf. Fahren dann um 04:00 mit voll Gas nach Mexiko statt Comuzel wird die Playa de Carmen angesteuert Liegezeit von 07:00 bis 08:00 wurde dann aber 09:00 Uhr und dann Comuzel. Dann wahr wieder alles normal außer der 06.01.07 Abflugtag. Alle Maschinen pünktlich gestartet in Deutschland nur das Problem wahr die Maschinen wahren restlos überbucht. Ab morgens lief der Reiseleiter herum und versuchte Gäste auf USA Flüge umzubuchen das hat auch mit ein paar gelappt, bis die Maschinen auch voll wahren. Also standen am Flughafen ca. 70 Leute für Frankfurt die keinen Platz mehr bekamen und ca. 50 für Düsseldorf. Manche wurden in Hotels geschickt mache zurück auf die AIDA. Also es wahr nur der Hammer!!! Ach so bevor ich es vergesse Belize angebliche Anger Probleme aber wie sich rausstellte wahr ein Gast dran Schuld der von Bord geflogen ist weil er ein Crew Mitglied zu wiederholten mal mir Mord gedroht hat.

    Hi


    wir haben den Ausflug Citzen Itza gebucht wir wollten nur wissen wenn man morgens oder abends noch was sieht vieleicht Cancun oder Comuzel. Oder sieht man nur Citzen Itza und sonst nichts vom Land??? :frage1:


    Danke Stefan

    Ich kann dir sagen ihm Sommer auf der vita hat ein Ehepaar immer abends eine Flasche Wein aufs Zimmer gebracht bekommen. :trrink1:
    Also muss es erlaubt sein. Aber nicht falsch verstehen das mit aus Zimmer bringen war eine Ausnahme sie müssen wohl gut tip geben haben und haben fast an der Bar gewohnt. :antwort:

    Hi


    Betreff der US Gerüchten muss ich euch leider mit teilen das da wirklich was dran ist. Wahr diesen Monat auf dem Schiff und habe ein sehr gute Bekannte dort. Die mir erzählt hat was ihnen alles bevor steht wenn die US Route kommt. Wenn die Crew schon solche Infos hat dann muss ja was dran sein das sich AC gedanken macht über die US Route. Währe auch was tollen zb.: Miami, Tampa, New Orleans, Mexiko. Ich denke das hängt auch viel von Carneval ab.