Beiträge von Koellefornia007

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo schubi74,


    herzlich willkommen in unserer "Vorfreude-Runde" :)!


    Ich weiß nicht, ob es für euch in Frage kommt... aber wir machen am 5. Februar eine deutschsprachige Stadtrundfahrt in Miami. Schau mal in hier in Beitrag 31, da stehen alle notwendigen Infos.


    Liebe Grüße
    Sabine





    Sent from my iPhone using Tapatalk

    So.. Hotel und Flüge sind gebucht.. :jump:


    jetzt planen wir die Ausfüge.. sind ja einige schöne Sachen dabei, die uns Interessieren würden, aber wer hat Tipps und Anregungen, wo man was alleine machen könnte.. Jetzt
    nicht irgendwelche aufwendigen Ausflüge (die würde wir dann doch über
    Aida buchen) .. meine einfach - runter vom Schiff und dann direkt
    bummeln können.. wo geht das auf der Route?
    Danke !!!

    Hey,


    ich würde sagen, dass geht am besten in San Juan. Dort soll die Vita direkt an der Altstadt liegen und es soll nur ein Katzensprung dorthin sein.


    Ansonsten ginge vielleicht auch noch Nassau?! Wir werden dort allerdings eine Taxi zu einem nahegelegenen Strand nehmen.


    Liebe Grüße,
    Sabine

    noch eine Frage, hier zum Forum.. kenne mich da so gar nicht mit aus.. kann man irgendwo einstellen, das man eine mail oder so bekommt, wenn hier Nachrichten gepostet werden? ODer muss man immer gucken kommen?


    Hi Sumse,


    erstmal herzlich Willkommen in unserer Runde :).
    Du musst das Thema einfach abonnieren. Das geht ganz am Ende der Seite unten rechts über den Button "Thema abbonieren". Von diesem Zeitpunkt an solltest du automatische eine private Nachricht erhalten, wenn hier etwas gepostet wird.


    Liebe Grüße,
    Koelle

    Nachdem der Green Mango Guido versicherte, dass es nicht nur gut schmeckt, sondern auch gesund ist und ich zudem ein gutgläubiger Mensch bin...


    Aber, ich kann Green Mango in Bangkok nur jedem ans Herz legen. ..absolut top !


    Au ja - ich erinner mich zu gerne daran zurück! Einfach ein unglaublich toller und spannender Abend.
    Leute, macht die Tour mit Green Mango. Es ist ein echtes Erlebnis. Ganz klare Empfehlung meinerseits!


    ...auch wenn ich das Schwalbennest wirklich nicht nochmal brauche in meinem Leben... :lachroll:

    Guten Morgen zusammen,


    durch die vielen positiven Bewertungen hier im Forum und bei Tripadvisor bin ich auf Banana Joe Tours gestossen. Unser kleine Reisegruppe mit 4 Personen nimmt am 05.02.2016 an seiner Miami Stadtrundfahrt teil.


    Die Tour wird exklusiv für uns durchgeführt. Deshalb liegt der Preis momentan noch bei $90 pro Person.
    Insgesamt können bei der Tour maximal 10 Personen teilnehmen. Dann sinkt der Preis auf $60 pro Person.


    Vielleicht hat jemand Interesse sich uns anzuschließen? Hier die detaillierte Tourbeschreibung:


    Miami Stadtrundfahrt – mit ‘Banana Joe Tours®
    Ihr seid gerade in Miami angekommen und und möchtet soviel wie möglich von der Stadt sehen?Beginnt Euer Sightseeing Programm mit unserer beliebten Stadtrundfahrt.Willkommen in Miami, der ‘Magic City’ Florida’s. Die ‘Banana Joe Tours®’ Stadtrundfahrt steht fuer gemütliches und individuelles Flair, Insiderwissen und den wirklich interessanten Orten Miami’s.Unsere komfortablen Vans garantieren eine private Atmosphäre und unsere handverlesenen Fremdenführer laden zum munteren Plausch über Land und Leute ein! Wir von ‘Banana Joe Tours®’ berücksichten aktuelle Ereignisse in Miami, Florida und der Welt. Hawaiihemd und Strohhut sind die perfekten Accessoires für unser tropisches Abenteuer, lasst Euch die exotischsten Ecken Miami’s zeigen und lernt die Stadt aus den Augen eines Europäers kennen.Auf unserer Tour erfahrt Ihr interessante Details über South Beach’s weltberühmten Art Deco District und seinem Epizentrum, dem vor Lebenslust nur so strotzendem ‘Ocean Drive’, samt Gianni Versace’s berühmten Anwesen. Miami Beach zieht Lebenskünstler und Exoten aus allen Teilen der Welt in seinen Bann und lockt mit Palmen, Sonnenschein und traumhaften Stränden. Ob Lincoln Road oder Espanola Way, Washington oder Collins Avenue, Lumus Park oder South Beach. Wir geben Euch Auskunft über alles Wissenswerte. Weiter geht es zum South Pointe Park und seiner dubiosen Vergangenheit. Fisher Island – hier fröhnen die Reichen und Schönen dieser Welt einem königlichen Lebensstil – lasst Euch die Insel auf der Sonnenseite des Lebens von uns erklären. Das ist nur der Anfang einer aufregenden und vielfältigen Stadtrundfahrt – Miami Downtown, Coconut Grove, Coral Gables! Exklusiv bei ‘Banana Joe Tours®’ befahren wir eine private Insel inmitten des Finanzdistrikts von Miami. Lasst Euch von uns zu jenem mystischen Ort bringen, der belegt das Miami schon seit über 2500 Jahren besiedelt ist, obwohl Julia Tuttle die Stadt erst vor 110 Jahren gegründet hat. Miami Vice lebt! Gebt Euch das ultimative Miami Feeling und lernt die Stadt von seiner Schokoladenseite kennen.


    Bei uns gibt es keine Kopfhoerer oder Massenabfertigungstouren vom Band - unsere Reiseleiter freuen sich Ihnen den schoenen Sueden Floridas zeigen zu duerfen und stehen Ihnen fuer alle Ihre Fragen mit Rat und Tat zur Seite.


    Ausflugsdauer: ca. 4 Stunden
    Abholung am Hafen: ca. 09:00 / 09:30 Uhr
    Inklusivleistungen: Abholung und Ablieferung am Cruise Terminal, komplett betreute Miami Stadtrundfahrt in Deutsch


    Sofern Ihr Interesse habt, könnt ihr Euch per E-Mail an Ludwig von Banana Joe Tours wenden und Euch der "Reisegruppe Krämer" anschließen: reservations@bananajoetours.com


    Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam einen schönen Tag in Miami verbringen könnten :daumen: .


    Liebe Grüße,
    Sabine

    Herzlich Willkommen ihr Beiden,


    ...und ich glaub´s ja nicht. Ihr seid auch aus Düren, wie wir! Zufälle gibt´s...


    Liebe Grüße,
    Sabine

    Hallo ihr Lieben,



    wir (26 und 27 Jahre) haben diese Tour ganz kurzentschlossen heute gebucht!
    Gegen ein wenig Herbstsonne im westlichen Mittelmeer spricht doch nun wirklich nichts... :jump:


    Wer ist noch dabei, wenn es heißt: :abfahrt: ?



    Liebe Grüße,
    Sabine

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe nun alle Seiten durchgelesen und bin leider noch nicht so richtig schlau geworden:
    Was ist die beste Möglichkeit Miami und Miami Beach zu erkunden?


    Da wir schon 2 Tage vor der AIDA vor Ort sind haben wir einen Mietwagen. Ist es ratsam diesen zum Start der Kreuzfahrt am Hafen abzugeben oder sollen wir ihn besser weiterhin behalten um die Stadt zu erkunden?


    Wir möchten an den beiden verbleibenden Tagen noch gerne Miami Beach (Collins Avenue, Lumus Park, South Pointe Park) sowie Downtown, Coconut Grove und Coral Gables anschauen.
    Machen wir das am besten mit dem Mietwagen? --> die Parkgebühren sind doch sicherlich überall immens hoch, oder?!
    Oder nehmen wir besser die Big Bus Tour? --> Mein Eindruck ist, dass man da 90 Minuten für einen Loop benötigt, obwohl man nur an 2 Stellen aussteigen möchte?!
    Oder nehmen wir das Taxi und erkunden dann alles zu Fuß?


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!


    Liebe Grüße,
    Sabine

    Guck guck,


    so der erste Ausflug ist ausgesucht und gebucht!
    In Samaná haben wir uns für die Quad-Tour durchs Hinterland mit Besuch der traumhaften Playa Ricon entschieden.
    Gebucht haben wir über Melvin von Tauro Tours, welcher hier ja schon oft lobend erwähnt wurde. Schauen wir mal wie es wird :jump: .


    Liebe Grüße,
    Sabine

    Hallo Kitty,


    Wir haben dort nichts vom Kids Club mitbekommen. Und bei uns viel eine Urlaubswoche in die Weihnachtsferien wo viele Kinder an Bord waren.


    Liebe Grüße
    Koelle



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Schön, dass sich das Schiffchen so langsam füllt! :daumen:.


    Wir waren nach unserer Westküstenrundreise Ende Mai noch für eine Woche zum Entspannung in Florida (Cape Coral / Fort Myers). Es war soooo schön, dass wir uns schon tierisch freuen im Februar wiederzukommen. Florida ist einfach wunderschön und Miami sicherlich eine Reise wert.


    Nachdem unser Schiff, Flüge und Hotel fix sind, gehen wir so langsam die Ausflugsplanung an.
    Hat zufällig sonst schon jemand mit der Ausflugsplanung begonnen?


    Euch Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    Flüge sind übrigens auch schon gebucht. Am 04.02.16, 9:45 Uhr ab Düsseldorf direkt nach Miami. :bye1:


    Dann sitzen wir im gleichen Flieger :daumen: .


    Hotel haben wir gestern nun auch gebucht. Wir sind im Westover Arms Hotel in Miami Beach. Keine Anzahlung und kostenfrei stornierbar. Jetzt können wir in aller Ruhe auf die Preise von Tui, Neckermann & Co warten und ggf. noch umbuchen.

    Nein, ein Hotel haben wir bisher nicht. Wir schwanken generell noch zwischen Miami Beach oder Fort Lauderdale. Haben uns bei Booking.com schon das ein oder andere herausgesucht, aber auch die deutschen Veranstalter haben gute Hotels zum angemessenem Preis im Angebot. Vielleicht warten wir einfach bis Juli/August bis dort dann auch die Preise für 2016 raus sind.