Beiträge von P_und_U
-
-
-
Hallo zusammen,
aufgrund der lobenden Erwähnung von Poom hier im Forum für eine private Tour auf Koh Samui
BeitragRE: Koh Samui / Thailand
Auch wir haben auf Empfehlung vom Forum einen Ausflug auf Koh Samui mit Poom gebucht. Er wurde hier im Forum bereits mehrfach erwähnt und wir können Poom besten Gewissens weiterempfehlen. Einfach per Email Kontakt aufnehmen und mit ihm alles Details vereinbaren.
Tour Guide Poom: Private Touren auf Koh Samui nach individuellen Wünschen – sowohl im Hinblick auf das Tempo als auch die Wunschziele ohne die Einschränkungen einer organisierten Tour.
Inbegriffen:
- Englischsprachiger, lizenzierter Fahrer…
Sigg120. Dezember 2023 um 07:29 haben wir diesen angeschrieben und könnten bei ihm die beschriebene Tour auch noch buchen.
Unsere mitreisenden Freunde kennen allerdings schon alle Sehenswürdigkeiten, daher suchen wir jetzt noch ein Pärchen/ 2 Mitfahrer, die auch Interesse an der Tour haben.
Hat hier jemand Lust und noch nichts für Koh Samui geplant?
-
-
42. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 17.02.2024 - 18:00 Uhr
01. Detlef (1)
02. Escape (3)
03. meg (1)
04. Uwe (1)
05. P_und_U (2)
06.
-
Aber man fliegt doch am 12. 02 zurück und ist am 13.02 da. Wieso fliegt Ihr erst am 13.02 ?
Das ist bei vielen so, dass die fliegen in der Nacht vom 12. auf den 13. gehen. Ich mache die Asien-Reise im Dezember - Reiseende 18.12., Rückflug in der Nacht (also am 19.) um 1:05 Uhr.
Genau wie Julia80 schreibt, der Flug geht halt Nachts und somit erst am 13.
Ankunft ist auch am 13., passt also. Stand bei uns aber auch schon bei der Buchung so drin mit Rückflug am 13.2.
-
-
41. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 25.11.2023 - 17:00 Uhr
Zuerst geht es auf den Moerser Weihnachtsmarkt und im Anschluss zum Abendessen in unseren Reichstag
01. Detlef (2)
02. Detlef II (1) +1?
03. Uwe (1)
04. P_und_U (2, aber nur Weihnachtsmarkt)
05. -
-
Danke Jonphi, aber dann kann dieser nicht gleichzeitig genutzt werden, oder?
Doch, die SMF kann von zwei Geräten gleichzeitig genutzt werden, wir konnten uns gegenseitig Nachrichten schicken (bin gerade ... hier oder dort)
-
Das Kennedy Space Center will ich eher über TUI machen.
Da will ich lieber "auf Nummer Sicher" gehen.
@ alle - ist eigentlich irgendwie mal eine Art Treffen (am Anfang der Reise vielleicht?) geplant, damit man sich ggf. auf dem Schiff nochmal kurzschliessen/austauschen kann bezüglich so spontaner Taxi-Teil-Aktionen?
die Apfelfrau
TUI ruft für den Ausflug 159 € auf, das ist uns dann doch etwas to much, wenn der Eintritt beim Kennedy Space Center direkt aktuell nur 68 $ beträgt ...
-
Alles anzeigen
So, Flugtechnisch ist bei mir nun soweit alles "in Sack und Tüten" - nur für den Hinflug mit Singapore Airlines hab ich noch keine Sitzplatzreservierung, da nehm' ich halt dann die "Resterampe" am Checkin-Schalter.
Eigentlich wäre ich jetzt bereit für die Reise.
Ich will nur noch paar Ausflüge über die Reederei reservieren.
Das geht ja leider erst ab 01.09.
Für die karibischen Häfen bin ich durchaus am Taxi-Teilen interessiert.
Jetzt müssen wir ja auch nur noch August und September überleben.
Dann ist ja schon Oktober...

die Apfelfrau
Wir sind inzwischen auch einige Schritte weiter, was die Reise- oder Ausflugsplanung angeht. Für die Karibik ist fast alles entspannt frei, daher bieten wir uns gerne zum Taxi (oder Uber) teilen an, da haben wir nur in La Romana einen Ausflug nach Saona (bei Anne Karibik Tours).
Auch in Port Canaveral suchen wir noch Taxi bzw. Uber Teiler zum Kennedy Space Center.
Hierzu habe ich auch ein ganz gutes Ticket Angebot gefunden, kenne den Anbieter zwar bisher nicht, aber die Tickets sind bis zum Abreisetag stornierbar (hier gebe ich halt den 31.10. oder 1.11. an) , Zahlung mit PayPal möglich, klingt für mich alles gut.
https://www.attractiontickets.com/de/orlando-att…ses-mittagessenVG
Petra und Uwe -
40. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 23.09.2023 - 18:00 Uhr
01. Detlef (1)
02. Melanie (1) - ich freu mich
03. Detlef II (1) - falls wieder fit
04. P_und_U (2) 😊
05.
-
-
Das nenn ich mal spontan schaddy99 🤣
Allen eine gute Anreise, wir sind schon kurz vor den Toren Hamburgs angekommen, Wetter passt hier heute wieder

VG Petra und Uwe
-
Bei uns steigt die Vorfreude auch weiter an, heute haben wir dann mal endlich unsere Flüge gebucht, es geht 2 Tage vorher schon nach NY, mit British Airways.
Als Zielflughafen haben wir uns Newark ausgesucht, in der Hoffnung, dass dort die Immigration etwas schneller geht
Jetzt suchen wir noch ein Hotel, da wollen wir auf der New Jersey Seite bleiben statt etwas in Manhattan zu suchen. Vielleicht hat da ja auch jemand eine Tipp für uns 😀Könnt ihr irgendwo Ausflüge sehen von TUI? Bei uns ist da bisher gähnende Leere in der App

-
-
-
39. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 08.07.2023 - 18:00 Uhr
01. Detlef (1)
02. Melanie (1) - ich freu mich
03. Detlef II (1) - ich mich auch
04. Verena (1) - würde auch mal rum kommen...

05. Uwe (1)
06. P_und_U (2)
07.
-
Die Änderung gibt es ja erst seit 2021, da haben die USA Kuba zum terrorfinanzierenden Staat erklärt ... die letzten beiden Fragen der FAQ rechts unten sind zu Kuba
https://esta.cbp.dhs.gov/faq?lang=en&fo…ed%20ESTA%3F%20
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de