1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. buettes

Beiträge von buettes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 02.03.2013 - 23.03.2013

• buettes
    • 30. Januar 2013 um 11:03
    Zitat von KleinerPrinzi

Unsere Unterlagen sind noch nicht da...abwarten...werden dann wohl diese Woche eintrudeln... :hahahah:
    Welle 232: Was hat AIDA euch denn für eine Upgrade angeboten? Wir sind leider noch nie angerufen worden...haben es aber von Bekannten schon gehört...

Würde mich auch mal Interessieren - bin auch noch nie angerufen worden - habe das immer nur von anderen gehört oder hier gelesen - bei nem Kumpel von mir war das auch so - der wurde aber von einem AC Reiseberater angerufen - obwohl er übers RB gebucht hat - auch komisch........

• buettes
    • 28. Januar 2013 um 15:17

Heute war was feines im Briefkasten - freu :hahahah: - T-33

• buettes
    • 25. Januar 2013 um 18:19

Ich denke auch das der Streik sich bald erledigt hat - zumindest wird er sich keine fünf Wochen mehr hinziehen - dass kann keiner Bezahlen und ist quasi Unmöglich - hoffentlich :antwort: - Unterlagen waren bei mir nicht im Briefkasten - LEIDER - mal im Reisebüro anrufen - liegen dann bestimmt dort - mal sehen :zufrieden:

Habe heute auf N24 in DUS Urlauber gesehen - die Individuell Schiff Dubai gebucht hatten - die hatten vielleicht Panik :zorn: - echt nicht schön sowas........

So long - bis bald

Ingo

• 2 mal Seenotrettungsübung ?

• buettes
    • 22. Januar 2013 um 12:56

Pflicht ist nur einmal pro Reise - es liegt aber im Ermessen des Chef´s - also des Kapitäns - und wenn der sagt - zweimal - dann machen alle zweimal - habe beides schon erlebt.

• Unterschiedliche Aussagen von AIDA Reisemanagern vs. Reiseberater an der Hotline

• buettes
    • 22. Januar 2013 um 12:52

Sag ich doch - die sind so geil :sironie: - dann sollte man lieber nix zurückschreiben - also wie so ein quatsch - echt der knaller :meinung:

• Unterschiedliche Aussagen von AIDA Reisemanagern vs. Reiseberater an der Hotline

• buettes
    • 22. Januar 2013 um 12:40
    Zitat von Cap Hornier

Ja, wir jetzt im RM, nachdem Mitreisende von AC ein entsprechendes Angebot erhalten hatten. Man meinte dann, den NORMALEN Kabinenwochenpreis von uns verlangen zu können, was wir dann dankend abgelehnt haben. Kein Entgegenkommen seitens AC.

AC ist aber manchmal sooo geil :sironie: - Unglaublich!!!

• Probleme auf der AidaBella?

• buettes
    • 22. Januar 2013 um 12:37
    Zitat von oldi0911

Carlson.. ich war der der immer so langweilige Systeme beim Roulette gespielt hat... damit habe ich mich dann am Croupier gerächt.. lach.

Bye the way, hat gestern jemand den TUI Check auf der ARD gesehen.. MS mit faktisch nicht nutzbaren Pooldeck... es ist eben nicht alles Gold was glänzt.

Ja den habe ich gesehen - und ich kann dir sagen, dass ich im Juni 12 genau das selbe erlebt habe - vielleicht war es sogar die selbe Zeit - wurde ja leider nicht erwähnt - auch uns - wir waren mit unserer Tochter zweit Wo. Verandakbine - knappe sechs mille - unterwegs hat man 75,- Euro angeboten - unser Anwalt hat noch zwei mal geschrieben - nix - jetzt wird geklagt - meine Eltern waren übrigens auch dabei - allerdings nur in der einen Woche, wo das pooldeck renoviert wurde - auch da nicht mehr kulanz......... da kannst mal sehen..... MS - ich - denke so schnell nicht mehr - fühle mich echt VERARSCHT!!!!!! :meinung:

• buettes
    • 21. Januar 2013 um 17:38
    Zitat von Obermaat d.R.

Das beste ist mir in den letzten zwei Wochen wiederfahren. Zwei mal per Email AIDA kontaktiert und einmal telefonisch.
    Wir wollten eventuell eine Verlängerungswoche buchen (zwei mal die gleicheTour). Jedes Angebot wich preislich voneinander stark ab.
    Differenz zwischen den beiden Emails fast 400,00 EUR. :erschrecken: Während diesem Zeitraum hat sich Online preislich nichts verändert.
    Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass die Verlängerungswoche fast genauso viel kosten soll wie die erste Woche. Die lassen lieber die Kabine in der zweiten Woche leer, als Sie zu einem Vorzugspreis zu verkaufen. :frage1:
    Die Flüge passend dazu währen ja auch noch möglich. Jedenfalls haben wir bis jetzt noch keine Flugzeiten.
    Schade, hätte gerne 14 Tage anstatt nur 7 gemacht. Aber als wir gebucht haben wussten wir nicht das wir doch 14 Tage Urlaub in diesem Zeitraum bekommen.

Also wenn es um die Tour mit der Mar geht - die ist nem Freund von mir angeboten worden - Verlängerungswoche für 249,-€ die Woche extra - ist gerade mal drei Wochen her - geht also doch. Kommt wohl auf den Reiseberater an.

Ich selbst fahre mit AC seit 1996 - mich hat noch nie einer von den "Reiseberatern" angerufen - brauchen se aber auch nicht - könnte mir nicht vorstellen - dass mir einer von denen was "gutes" tun kann - ausser ´n Upgrade - aber damit halten se sich ja lieber zurück - bzw. passt das nicht in ihr Konzept.

• buettes
    • 19. Januar 2013 um 20:01

Sau Fen - kenn ich nicht - was macht der???? :hahahah:

• buettes
    • 19. Januar 2013 um 18:13
    Zitat von KleinerPrinzi

Gereon Jörn ist an Bord???? Wie geil ist das denn....das wird der Hammer....total klasse... :wiegeil:

Wer ist das und was kann der :sironie: - ich hoffe nur, dass Co Rona mit an Bord ist - und das reichlich :meinung:

• buettes
    • 19. Januar 2013 um 13:18
    Zitat von Ysad

Danke für den Anruf, wie Morris schon schrieb: KZN...

Und ebenfalls auf AIDA.de gefunden, die festen Shows im Theatrium:

- Somnambul (Luna-Taufshow)

- I want it all (Queen)

- Dancing Queen (Abba)

- Varieté Varieté (...)

- All shook up! (Elvis Presley)

- Hurricane (80er)

- In the air tonight (Phil Collins)

- Gefährliche Erbschaften (Komödie)

Viel Spaß :sport1: (da gehe ich doch lieber an die Ocean Bar :zungeraus: )

Viele Grüße

Y.

Alles anzeigen
    Zitat von Ysad

Zitat von Ysad

Danke für den Anruf, wie Morris schon schrieb: KZN...

Und ebenfalls auf AIDA.de gefunden, die festen Shows im Theatrium:

- Somnambul (Luna-Taufshow)

- I want it all (Queen)

- Dancing Queen (Abba)

- Varieté Varieté (...)

- All shook up! (Elvis Presley)

- Hurricane (80er)

- In the air tonight (Phil Collins)

- Gefährliche Erbschaften (Komödie)

Viele Grüße

Y.

Alles anzeigen

Bin ich dabei :daumen:

• Welche baulichen Wünsche habt ihr bei der neuen Aida Schiffsklasse?

• buettes
    • 17. Januar 2013 um 12:39

Ich lese nur noch Wurst - nenene - ist mir auch wurst!!!

Ich wünsche mir geräumige Kabinen - die immer sauber und in Ordnung gehalten werden - klospülungen, die immer funktionieren und nicht nach Gülle stinken - also eine technik an bord - die immer funktioniert - ne Wasserrutsche am Pooldeck, die über die Reeling hinausgeht und durchsichtig ist :hahahah: wäre auch was feines - und nen Stand für Tontaubenschießen - aber Hauptsache ist doch das der Service 1a ist und alles funtioniert!!!!! :meinung:

• buettes
    • 16. Januar 2013 um 18:22
    Zitat von Sammy22089

:verzweifelt: Mathe müsste man können, oder den Kalender beherrschen. Hauptsache ich weiß das es in 45 und nicht 55 Tagen los los geht, was geht mich jetzt schon das Ende an. :pirat:

Stimmt - das ist wichtig - kann ja mal passieren bei den ganzen zahlen - glaube du brauchst URLAUB :meinung: .
    Ist ja nicht mehr lang - und ein herzliches willkommen dann noch an KleinerPrinzi - schön das ihr uns anschliesst.
    Kabine müstet ihr ja zeitig unter MyAida nachschauen können - ist ja quasi alles FIX. Viel Glück und viel Spass.

Ingo

• buettes
    • 16. Januar 2013 um 13:00
    Zitat von Sammy22089

und wenn es regnet, was im März ja mal vorkommen könnte, geht man durch den Tunnel zum HBF. Aber das ist ja erst in 76 Tagen wichtig.

Gruß aus HH

Zitat von Sammy22089

und wenn es regnet, was im März ja mal vorkommen könnte, geht man durch den Tunnel zum HBF. Aber das ist ja erst in 76 Tagen wichtig.

66 :meinung: :hahahah: :lol1:

• buettes
    • 15. Januar 2013 um 13:17
    Zitat von Esmeralda77

Habt ihr schon in Dominica Ausflüge geplant? Wir wollen dieses Mal in die Natur... Strand per Taxi war letztes mal ein Fiasko :cry2:
    Man liest viel....hat jemand schon bei Woody gebucht? Wenn ja: was ist das für eine Tour????

Woody ist klasse - waren vor drei Jahren mit ihm auf Tour - echt klasse - alles dabei was man haben muss. Schade das er schon verbucht ist - aber ich glaube ich muss mich mal bei ihm melden - hatte glaub ich bei ihm gblockt - mhhhh mal sehen ob das noch aktuell ist - ist nämlich schon was her - wussten noch nicht ob das mit der Reise klappt - mal sehen wie´s aussieht.......... :hahahah:

• buettes
    • 14. Januar 2013 um 21:27
    Zitat von graefinvampyra

Für alle Loro-Park-Besucher,

wir sind damals auf eigene Faust mit dem Bus zum Loropark. Kann ich nur empfehlen

Manko:
    Busbahnhof war zu Fuß etwas weit, genaue Zeit weiß ich nicht mehr (1/2-3/4 Std.) , haben uns denke ich mal etwas verlaufen.
    Busticket war billig, Bus super ausgestattet, allerdings ist es von der Station, an der man aussteigen mußte auch
    noch weit. Sind damals mit dem Taxi hingefahren, weil wir den Anschlußbus nicht gefunden haben. Zurück sind wir
    dann gleich mit dem Taxi. Hat glaube ich 35€ gekostet und war unkompliziert. Ob ich das mit kleinen Kiddies machen würde?
    Nein, denn die sind schon schlapp bis man überhaupt da ist. Aber wenn man ein Sammeltaxi hin und zurück nimmt, dann
    klappt das bestimmt super.

Alles anzeigen

Sammeltaxi hört sich auch interessant an - denke aber auch dass wir ein Auto mieten - mit Kindersitz - dass wird´s beim Sammeltaxi wohl nur mit Glück geben, oder......... werden mal das netz durchforsten..........

• buettes
    • 13. Januar 2013 um 21:55
    Zitat von Szerox

Im Kreuzfahrthafen ist im Prinzip gleich eine Anmietstation für Autos (man kann auch schon vorher im Inet reservieren). Ein Corsa kostet bspw. rund 40 Euro am Tag und man muss von Santa Cruz aus im Prinzip nur 30 Min über die Autobahn nach Puerto de la Cruz. Absolut kein Thema und gut machbar. Alternativ fahren auch Busse von dem großen Busbahnhof in Santa Cruz. :)

Danke - werde mir das mal ansehen :matrose:

• buettes
    • 13. Januar 2013 um 17:54

Das ja mal ne Überraschung - haben die doch echt die Kabinen schon zugeiteilt - denke wir können auch ganz zufrieden sein - Deck 6 BD hinteres drittel. Hätte schlimmer kommen können - dafür ist der Balkon schön gross - hoffe nur - das es nicht so viel schaukelt.

Zum KidsClub ist nicht soweit - freut sich die kleine - und sonst geht es ja nur nach oben - denke das passt. Mhhhh - ich glaube wir sind Backbord´s - ob das nu gut oder eher nicht so gut ist mag ich nicht zu beurteilen - aber ich denke für die drei Wochen wirds schon ne feine Zeit.
    Bei der Übernahme der Bars oder des DJ´s bin ich auch gerne behilflich - ist ja schliesslich mein Job zu Hause - also wenn ich mal einspringen muss - sollte was gehen :lol1:

Mit den Partys finden wir auch was schade - da fährste mal ne Zeit nicht mehr - und dann ändert sich soviel - wobei wir auch nie die waren - die extra viel dafür eingepackt haben - ausser für die Black/White!!! :sport1:

Naja - bei der Truppe hier denke ich - das wir auch so jede Party zu einem Event machen können - ansonsten müssen mer hat wie schon gesagt die Bar und den DJ meutern :hahahah:

Bald gehts los - 6+6........... freuen uns.

P.S.
    Wollten mit unserer Tocher zum LoroPark - einer zufällig Erfahrung - wie man das auf eigene Faust gut hinbekommt - oder noch einer mit Kids hier - der das gleiche Vorhat???? Danke schonmal!!!

Bis bald
    Ingo

• buettes
    • 8. Januar 2013 um 09:53
    Zitat von Katrin_1985

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in diesem Forum, finde es aber toll und habe mir alle Beiträge hier durchgelesen! Scheint ja wirklich als wären mit uns super Leute an Bord! Für die Flugliste: mein Mann Kai und ich (Katrin) fliegen ab DUS und sind vom 02.03.-23.03. an Bord. Es ist übrigens unsere erste AIDA-Reise überhaupt und zudem auch noch unsere Hochzeitsreise! Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns! :sport1:

Liebe Grüße und bis bald an Bord!

Katrin

Na dann mal ein herzliches Wilkommen in dieser Truppe - und wenn´s die Hochzeitsreise ist - alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Schön das Ihr dabei seid - wird bestimmt eine sehr schöne Tour - zumindest von der Truppe her sollte da kein Zweifel aufkommen.
    AchSo - auch von uns dreien natürlich noch alles Gute für das Neue Jahr - Hoffe das all Eure Träume(Vorsätze) in Erfüllung gehen - vor allem aber viel Gesundheit...... und ehhhh - T-53 bis zur :abfahrt: :papierschiff: :abfahrt:

Ik freu mir wie Bolle :hahahah:

• Purzeln die Preise ?

• buettes
    • 7. Januar 2013 um 18:34

Mein Angestellter schippert gerade auf der Mar durchs Rote Meer . Schiff kaum gebucht. AIDA hat vor 10 Tagen noch bei Ihm angerufen und ihm eine Verlängerungswoche für knappe 300,- € angobten.

Preise wie auf dem türkischen Basar :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook