niels92 ist auch am Start
Flug ab FRA
5 Tage bis ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
niels92 ist auch am Start
Flug ab FRA
5 Tage bis ![]()
Kapitän Pietsch aktuell noch auf der Vita?
am 29.10 findet abends die "In the Jungle"-Poolparty statt ![]()
Freut euch drauf ![]()
Hässlich!
Suite Karten sehen ganz normal aus, spreche aus Erfahrung.
War vom 31.08. bis 07.09 auf der Vita.
An einem Abend gab es eine Jungle-Poolparty wo das Ensemble auch einen Poolspot gezeigt hat.
Gibt es diese Poolparty auf jeder Reise?
Ich fand die einfach unglaublich diese Show!
Bellagio?
Dachte die Bella-Show heißt AVALON?
Avalon gibt es nicht mehr.
Mittlerweile heißt die Schiffsshow auf AIDAbella - Bellagio
Die Stella ist wirklich ein wundervolles Schiff. Die Reise selbst war ein absolutes Highlight, nur naja das Wetter nicht das beste.
die Tour wird bleiben, AIDA wird daran nichts ändern!
Auf der Diva ist der Virus auch - und auf der Sol - und auf der Luna sowieso!
Mensch Leute - da sind über 2000 Menschen an Bord!
Das ist ne größere Ortschaft.Da ist es doch völlig normal dass ein gewisser Prozentsatz krank ist.
Also langsam glaub ich wirklich wir haben ein verspätetes Sommerloch!
Was soll das denn heißen, auf der Luna sowieso?
Manche Leute hier müssen es echt nötig haben jeden Cent 2 mal umzudrehen.
Wenn ihr Lust auf einen Drink habt, geht doch einfach an die Bar bestellt ihn und genießt ihn anschließend.
Für was will man da irgendwelche unnötigen Getränkepakete?!
Mittlerweile weiß ich, dass die Desinfektionsspender aufgestellt werden oder abgebaut werden, wenn das die Anweisung des Kapitäns ist.
Wenn keine Automaten dastehen, kann es auch einfach sein, dass das Desinfektionsmittel leer oder zur Zeit auf dem Markt einfach zu teuer ist.
Das ist die Aussage, die ich von einem Souschef auf der Vita im September bekommen habe,
Hallo zusammen,
ich habe jetzt die letzen 5 Seiten gelesen, aber sehe keinen Sinn darin noch die anderen 330 zu lesen (kleiner Scherz für andere Beiträge) und zähle mich noch zu den Neulingen. Ich denke gerade, bei den Kapitäen,die ja mal wechseln, ist die erste Seite bestimmt nicht mehr up-to-date.
Mich würde interessieren, wer zur Zeit auf der Vita ist, in einem Beitrag stand Tobias Pietsch , aber ist er es auch noch?
Vielen Dank an alle, die mir eine ernsthafte Antwort geben.
Tobias Pietsch ist ja erst am 7.9 aufgestiegen, also ja
@ niels92: Soll das Clubteam da jetzt echt peu à peu eingestampft werden, oder wie? Hast du schon erfahren, in welchem Zeitraum...hätte schon gerne auf meiner nächsten Reise nächsten Sommer noch ein Clubteam...mit dem macht es doch erst richtig Spaß...ein komischer Weg, den Aida da einschlägt...ob sie sich damit einen Gefallen tun???
Keine Schlagertörtchen mehr???
Ja, ich habe da einige Infos, die aber noch nicht allesamt offiziell sind ![]()
... und wer macht dann die Tanzkurse, Volleyball, Shuffleboard usw. usw. ?
Oder soll das alles eingestellt werden ?
Der El Tiburon wurde im August auf der Sol nicht mehr als Kurs angeboten,
in der Anytime zur späten Stunde aber häufig getanzt.An den Crew-Tanz kann ich mich nicht erinnern, ich glaub den gab's nicht mehr.
soll wohl auf einen "Clubteamleiter" oder wie es dann heißt und die Tanzlehrerin/ Tanzlehrer begrenzt werden
bin Mitte August Diva und Anfang September Vita gefahren, da gab es den Clubtanz "What about you" auch schon nicht mehr.
Von einigen befreundeten Clubteamern habe ich erfahren, dass dieses nun sukzessive auch aufgelöst werden soll.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()