Beiträge von Bea1412
-
-
Auch wieder dabei , 14 Jahre ( Luna Trans 2011) nicht mehr gesehen, und nun auf der Sol.
Einige die dabei waren, werden sicher schmunzeln.Rafael war auch auf der Trans 25.10.-bis 29.11. auf der blu.
-
Alles anzeigen
Die Liebe _Meerelfe_
Hat hier doch auch mitgeschrieben, ich finde es schade.
Hatte letztens noch einige Beiträge selber verfasst, über meine Ausflüge im November, Visa und Destinationen für die Gemeinschaft!
Jetzt interessant mich was und es kommt nix! Naja was soll ich davon halten?🤔
Ok fand ich nicht deinen forschen Vorstoß ich soll mich (sinngemäß) woanders erkundigen YT oder so. Habe hier gefragt, weil hier innerhalb der Community darüber berichtet wurde.
SCHWAMM DRÜBER
Danke für deine Sicht ❤️ und schade 😪
-
Ich würde auch gerne von denen, die den gekauft haben wissen, wie sie ihn finden. Ich weiß vom Inhalt. Auch von Freunden, die jeden Tag etwas im Türchen hatten. Aber deren Spaß oder nicht Spaß ist aus zweiter Hand, gehört von mir also hier nicht hin.
-
Alles anzeigen
Ich hab doch geschrieben, daß hier Beiträge fehlen.
Ich glaube, die Seite 1 hier ist nicht die "echte" Seite 1.
Man sieht doch am Threadübersichtsbild, daß _Meerelfe_ den Faden hier mal eröffnet hatte.
Der erste Beitrag hier ist aber jetzt von Julia80 .
K.A. wie das geht - vielleicht wurden die Beiträge aus den letzten Jahren ja von den Mods hier 'rausgelöscht und es sind nur die neuen Beiträge aus 2025 stehen geblieben.Ist doch auch Wurschd - war doch nun wirklich nicht böse gemeint von mir mit dem "reindrängeln".
Und was nun an meinem Beitrag nicht ok sein soll...

Ich hab auch mal nirgends was von "Verschieben" oder "hier nicht richtig" geschrieben.
Mich persönlich würde eher dann Anfang 2026 interessieren, ob eine teilnehmender Fori mal wieder zu den Gewinnern zählt beim diesjährigen online-Kalender.
Wenn ichs sein sollte: ich sage nix...
Nee, Quatsch - natürlich gebe ich dann hier Bescheid.@Meerelfe hat diesen Faden von 2024 auf 2025 "aktualisiert", weil im 24er für '25 geschrieben wurde. Siehe mal #4. Im weiteren Verlauf hat sie gebeten, den echten Kalender nicht zu zerreden, um anderen die Vorfreude nicht zu klauen, usw.. So habe ichs gelesen. Kann doch von Reindrängeln nicht die Rede sein.
-
Auf der blu Ende November Weltenbummler für zwei einen Routenmagneten, ein Stück Seife, eine Dose Vitamin sea und dann nochmal einen Magneten und Vitamin sea für die zweite Person von uns.
-
Ich schätze mal, die Frage wurde hier schon 100 x gestellt, abr wo kann ich die Social Media Flat buchen? Ich finde die nicht. Wir haben 350 MB frei, möche aber jetzt schon gerne die SM Flat buchen. Ist eine Kanaren-Tour, also keine Transreise. Ich sehe nur die Surflight, Surfmax (1 oder 2 Geräte)
Ich hatte sie an Bord gebucht. Zum Ende einer Wochentour für die verbliebene Zeit.
-
Und wie ist das wenn man bietet, also Classic Tarif, muss man dann auch die Kabine nehmen die Einem angeboten wird oder kann man noch zurück ziehen? Dass man sich die nicht aussuchen kann weiß ich, aber kann man dann noch sagen Nö, bleib bei der alten Kabine?
Hat sich erledigt, habe mich dagegen entschieden

Aber ist vielleicht noch für jemand Anderen interessant, falls es jemand beantworten kann
Nein, wenn der Zuschlag erteilt wurde, kann man nicht mehr ablehnen. Vor dem Zuschlag kann man noch zurückziehen.
-
Hallöchen! Ich habe mal eine Frage: ist es möglich über die „normale“ Internetflat über WhatsApp zu telefonieren?
Ich konnte mit der normalen Internetflat nicht mit WA telefonieren. Die Rezeption sagte mir, ich müsste dafür die Premium Flat buchen.
-
Ein Crewmitglied mit Streifen auf der Schulter hat uns ermuntert, die neue, unübersichtliche Darstellung zu kritisieren. Also im Fragebogen nach der Reise. Und die, die das täglich an Bord gestalten müssen, kämen kaum noch zu ihren anderen Aufgaben 🙈. Auch keine schöne Info.
-
-
Mit den Transvestiten kann ich in letzter Zeit beinAida nichts anfangen, daswar früher besser. Wen ich wirklich mal wiedersehen möchte, ist Ikenna Amaechi, das war das beste, was ich bei Aida gesehen habe.
Du meinst hoffentlich die Travestie. Kunstform die nichts mit Transvestiten zu tun hat.
-
-
Also funktioniert die übliche Internetnutzung gut mit Nachrichtenseiten lesen, im Forum surfen, usw.? Auf Filme gucken könnte ich im Urlaub ja mal verzichten

Mich würde trotzdem noch interessieren, ob man von der normalen Flat auf die Premiumflat upgraden kann und dann nur die Differenz zahlt? Oder muss das eine separate Buchung zum vollen Preis sein? Weiß das jemand?
Ich würde dir gerne weiterhelfen, ist aber schwammig. Ich hätte übers Bordportal jederzeit auf Premium hochstufen können. Die Rezeption hat mir das so gesagt, als ich an Bord die normale Flat gebucht hatte. Wenn ich mich eingeloggt habe, musste ich mich mit Klick auch immer entscheiden, was ich wähle. Die einzelnen Pakete wurden generell täglich günstiger. Ich denke deshalb, man zahlt immer nur die Differenz. Die dann aber für die verbleibenden Tage an Bord. Hab dann erst vor der Atlantiküberfahrt gebucht . Ist schwammig, weil ich dir nicht beweisen kann, dass das so ist. Hatte in die Premium nicht reingeklickt, weil ich ohne gut klar kam. Weiß nicht, was es ab dann oder dann gekostet hätte.
-
Diese Fragen beschäftigen mich auch gerade für unsere anstehende große Winterpause Brasilien. Die Differenz zur Premium Internet Flat ist da schon groß 691€ zu 345 € . Ich möchte eigentlich gerne mit der einfachen Flat auskommen, streame aber nicht, sondern nutze das Internet für Recherche, email-Kontakt , Whats App inkl. Status etc
Lief bei mir genauso schnell wie zu Hause, aber habe mit der Flat auch nur das gleiche genutzt, wie du es vorhast. Telefoniert habe ich dann auf nem anderen Weg.
-
Also, ich habe heute auch eine Bietermail bekommen und hätte direkt pber due Msil bieten können. Ohne Kachel genau wie Bea1412 es schreibt.
Danke für die Rückmeldung👍
-
Kastenbrot und Alle. Bitte korrigiert mich, falls ich nicht mehr auf neuem Stand bin. Das Bieterverfahren hat keine Kachel. Kommt in diesem Fall per Mail. Bieten, oder lassen. Wenns über die Mail nicht geht, ist es bereits zu spät. Kein Gebot mehr möglich. Eine Kachel gibt es ggf. für Upgrade Angebote und die haben mit dem Bieterverfahren nichts zu tun. Richtig so?
Kastenbrot ist also zu spät dran. Mail veraltet. Andere waren schneller.
-
Ich hätte gedacht, hier wird mal was erzählt oder gezeigt vom Auspack-Adventskalender
.Ich hoffe, ihr seid bisher zufrieden mit dem Inhalt.
Bis zum 3. ist der Inhalt ja genannt worden. Gestern gab es ein Tütchen Currywurstgewürz und heute einen Schlüsselanhänger aus Metall. Mit Kussmund und Chip für den Einkaufswagen.
-
Bitte bitte 🙏 😪 befolgt, was muskatnuss schreibt
-
Ein guter Schwimmer im Schwimmbad oder See ist manchmal im Meer überfordert.
Danke muskatnuss 🙏👍👍👍

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de