Beiträge von sgerschi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    an alle die noch einen günstigen Transfer suchen:
    http://www.world-airport-trans…dbTCuioCw3UU10aAk4F8P8HAQ


    Wir fahren am 22.11. von Punta Cana in unser Hotel nach Bayahibe, für knapp 30 €. Vom Hafen nach Punta Cana gleicher Preis. Ihr müsst den Shared Transfer anklicken. Sind vor 2 Jahren auch schon mit denen gefahren. Hat alles super geklappt. War jedesmal ein Taxi für uns ganz alleine.


    Falls ihr noch Hilfe braucht, schickt mir eine PN.


    LG
    Silvia

    Gestern zurück von der Transatlantik mit der Diva. Ich fand unsere "Sternstunde" unterirdisch. In dem Anschreiben wurde zu einem kleinen, exklusiven Treffen ins selbsternannte Kaffeehaus (Bella Vista) um 15:00 Uhr geladen. Mehrere hundert Clubmitglieder :erschrecken: wurden mit Kuchen und lecker (üblichem) Büffetkaffee verwöhnt. Konnte man sich dann mit alkoholischen Getränken schönsaufen. Musste sich aber ranhalten, erste Alkoholika waren schon vergriffen. Dann wurden schnell alle zum Gruppenfoto "befohlen", in zwei Gruppen, da es einfach zu viele Leute waren.
    Ach, das Highlight habe ich noch vergessen, wir wurden mit einer Sängerin (inkl. übersteuerte Anlage) bespaßt, ein fürchterliches Geplärre. :verzweifelt:
    Aus meiner Sicht war das ein Clubtreffen, mehr nicht, und da habe ich sogar bessere erlebt.


    Liebe AIDA:
    Falls das eine Annerkennun für "Treue Kunden" sein soll, dann lasst es lieber ganz. Aus unternehmerischer Sicht (Aktionär :zwinker: ) eine gute Leistung, da pro Kopf kaum Kosten entstanden sein dürften :daumen:

    Hallo,


    wir haben gestern die Tour zugeteilt bekommen und sind auch mit dabei. :abfahrt:


    Wer hat denn schon private Ausflüge in St. Petersburg gebucht? Vielleicht könnten wir uns anschließen?


    Ansonsten werde ich mal ein paar Anbieter anschreiben. Die Zeit ist ja wirklich schon recht knapp.


    Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.


    LG


    Silvia

    Hallo,


    wir haben auf Madeira einen privaten Ausflug per Taxi gebucht. Ost- oder Westtour, entscheidet sich je nach Wetterlage. Ausflug dauert 6-7 Stunden. Wir hätten noch zwei Plätze frei. Wer hat Lust sich anzuschliessen? Pro Person 35,- €. Meldet euch bitte per PN.


    LG


    Silvia



    Plätze sind weg!

    Hallo,
    habe hier auch noch einen Transferanbieter von Punta Cana Flughafen:


    http://www.ihatetaxis.com
    Hatten wir auf unserer letzten Karibiktour im November übers Internet gebucht. Hat für uns beide 32$ gekostet, war beide Male ein privates Taxi für uns ganz allein, dabei Sammeltransport angegeben war. Wir waren wohl die einzigen. Hintour war nach Bayhaibe ins Dreams. Zurück vom Schiffsanleger. Der Fahrer stand auf der Rücktour mit unserem Namensschild am Ausgang in La Romana, war alles ganz easy.
    Gruß
    Silvia

    Bei AB kann man auch die Sitzplätze online reservieren. Egal ob Charter von AIDA. Habe aber auch schon mal bei AB eine falsche Auskunft im Callcenter bekommen. Da war das Buchungssystem fehlerhaft, habe dann einfach ein paar Stunden gewartet und alles dann doch online erledigt.
    Kostet halt nun auch schon fast 25 €.
    Da hat sich die Anschaffung der Servicecard schon ausgezahlt, da bereits die 2. Langstrecke geflogen wird.


    Silvia

    Hallo,
    da AIDA leider die Internetseite nicht pflegt, hier mal die Antwort von AIDA auf meine Anfrage.


    <"Auf Ihrer Reise mit AIDAluna treten u. a. der Comedian Keirut Menzel und der Mentalist Harry Scher auf. Freuen Sie sich auch auf Travestie mit Megy B.


    Zur Stil- und Typberatung begrüßen wir Karin Matterne an Bord. Elvira Reetz gibt Ihnen Einblicke in die Silberschmiedekunst. Zu Fragen der Persönlichkeit, Selbstverwirklichung und des Stylings steht Ihnen Viola Möbius mit Rat und Tat zu Seite.">


    LG
    Silvia

    Hallo,


    ich kann euch Mr. Sanchos empfehlen. Waren schon 2 x in Cozumel und immer dort. Es gibt einen kostenlosen freien Bereich und einen all-in Bereich. Im freien Bereich sind auch die Liegen frei, sofern ihr was trinkt oder esst. War nicht überlaufen und nicht ganz so viele gelb-weiße Handtücher da. Taxipreise lassen sich schwer verhandeln, gibt Festpreise. Zurück stehen auch immer genügend Taxis zur Verfügung. Versucht zu viert zu fahren, dann ist das Taxi am günstigsten, der Sprung zu 6 Mann ist fast doppelt so hoch.


    Viele Grüße
    Silvia



    Hallo,
    kann allen diesen Link empfehlen http://partner.city-discovery.…523-Punta_Cana_Internatio
    Hatten wir auf unserer letzten Karibiktour im November gebucht. Hat 32$ gekostet, war beide Male ein privates Taxi für uns ganz allein, dabei Sammeltransport angegeben war. Wir waren wohl die einzigen. Hat aber wirklich alles super geklappt.
    Gruß
    Silvia :matrose:

    Nicht vergessen!
    Gibt bestimmt auch am Abend eine Poolparty (Welcom).....sieeeee haaaben Urlaub.....
    Für die, die nicht schon vorher schlapp machen, nach dem langen Flug. :traurig:
    :tanzgott::stossen:

    Hallo!


    Wir (2) reisen schon eine Woche vorher über Punta Cana an und bleiben eine Woche in Bayahibe.


    Vielleicht reist ja noch jemand individuell an und man könnte den Transfer zusammen planen.


    Zurück müssen wir dann am 13.12. wieder von Punta Cana abfliegen.


    Bitte PN falls Interesse.


    LG


    Silvia

    Hallo,


    kann mir jemand sagen ob bzw. wie ich mit dem öffentlichen Bus (welche Linie) am schnellsten in die Stadt komme? Also Ocean Drive beispielsweise? Hat das schon mal jemand gemacht? Oder ist davon evtl. sogar abzuraten?
    Danke vorab....


    Wir sind im vorigen Jahr mit dem Bus nach South Beach. Vor dem Bayside Einkaufszentrum, auf dem Biscayne Blvd war die Haltestelle.
    Gebe mal auf Google Maps "bus stop bayside miami" ein. Da kannst Du dann direkt im Streetview die Haltestelle ansehen.
    Ich glaube wir sind mit der Linie "S" gefahren, bin mir aber nicht mehr sicher. Hatten den Busfahrer aber gefragt. Sind dann Collins Ecke 5 th Str. ausgestiegen. Ist dann ein kurzer Fußweg und schon bist Du am Beach und Ocean Drive. Zurück nicht zu knapp einplanen, es gibt öfter mal einen Stau auf dem Causeway.
    Pro Person und Strecke haben wir (bin mir nicht mehr sicher) 2 $ bezahlt. Ich glaube die wechseln kein Geld, also möglichst passend einplanen.


    Zum Glück sind wir nicht mit dem Wassertaxi gefahren, die wollten 30 $. War alles ganz easy, also keine Angst.


    LG


    Silvia

    :sdanke: :sbitte: :abfahrt: Wir möchten vom 29.04. - 09.05.2014 die erste 10tägige Jahrestour mit der Blue buchen.Kann mir jemand den Justpreis für Innen/Außen/


    Balkon aus dem Vorjahr senden.


    Danke im Voraus


    War aber JFM mit 30.4. oder 10.5. Angebot vom 21.1.2013
    Innen = 1049,-€
    Meerblick = 1299,- €
    Balkon = 1499,-€


    Wir haben bei Balkon dann erst für 1529.- € bekommen, da wohl andere schneller waren...


    Gruß
    Silvia

    Eintritt Falls kostet 50 $ p. P.


    Wir haben nur 20 $ p.P. bezahlt. :gruebel:
    Wir waren am "bamboo beach", neben Riu Hotel (lila Hotel) glaube ich, war ohne Eintritt. War ganz ok.
    Waren 10 Leute, mit Taxi, inkl. Wasserfall (ohne Eintritt), bisschen Regenwald, Bar/Restaurant-Stopp und Strand, p.P. 25 $.


    Gruß
    Silvia