Wann geht eigentlich Kapitän Boris Becker auf die Perla, weiß das jemand?
Beiträge von ChristophFranzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hat schonmal jemand London auf eigene Faust mit der britischen Eisenbahn gemacht?
da steht dabei:
keine Reiseleitung
Betrifft dies auch die Bahnfahrt? Ist bei der Bahnfahrt jemand dabei? Mir geht es vorallem auch um die Rückfahrt und wenn vielleicht eine Bahn nicht fährt? Ob es dann einen Treffpunkt gibt bei dem jemand dabei ist und dann sagt was zu tun ist-
Das würde uns auch interessieren.
-
Ich habe auch jeden Tag 2 Flaschen hingestellt bekommen, obwohl noch eine angebrochene und volle Flaschen standen,
habe dann bei Mitreisenden, die ich kennengelernt habe gefragt wer eine Flasche möchte und habe sie verschenkt
Das würde ich noch öfter hier rein schreiben, dann werden die Premium Vorteile immer weniger. Sorry aber das musste jetzt mal raus.
-
Empfang mit dem Kapitän in der Nightfly Bar, anschließend essen im Tim Mälzer Steakhaus.
Kann jemand was zur aktuellen Sternstunde auf der Perla mit GM Kai Botschek sagen?
Das würde mich auch interessieren, zwecks Ausflugsplanung. Wir hatten letztes Jahr einen Ausflug zur Isle of Wight gebucht....und dann war die Sternstunde ab 17 Uhr in der Spraybar. War ganz schön eng.
-
-
Kann jemand was zur aktuellen Sternstunde auf der Perla mit GM Kai Botschek sagen?
-
Ich verstehe das so das für Reisen bis Februar 20 die Sitzplatzreservierung inkl. ist und ab März 20, mit Gültigkeit des Kataloges 20/21, die Sitzplatzreservierung nicht mehr inklusive ist.
-
Unter aller Kanone dieses Verhalten von Wolfgang Sowas lässt uns nur den Kopf schütteln, fehler können passieren dann reklamiert man es fertig. Und wir waren auch zum selben Zeitpunkt auf der Stella und haben die Insider Tour mit anschließendem Essen im Rossini mitgemacht und fanden es spitze. Das natürlich der Service im Rossini bei ungefähr 50 Gästen (davon 31 von der Insider Tour) nicht so ist als wenn im Restaurant 10 Personen sind das ist klar und meiner Meinung völlig verständlich Und zur Brücke: Der 1. Offizier hat alles super erklärt und ist auf alle Fragen sachlich eingegangen, wenn der Kapitän auf der Brücke gewesen wäre dann wäre es natürlich schön gewesen aber er hat sicher auch vieles mehr zu tun.
-
Wir hatten zwei Reisen auf der Stella als Durchfahrer gebucht, wegen der Sternstunde habe ich einen drei seitigen Brief an AC geschickt.
Einmal die Einladung am Ende der 1. Tour zugestellt, war natürlich alles gelaufen, dann eine Supereinladung zur 2. Tour erhalten, diese war dann aber kostenpflichtig auf unserer Bordrechnung aufgeführt.
Antwort von AC steht noch aus.
Gruß
Wolfgang
Dafür habt ihr jawohl die Kulinarische Insider Tour mit Brücke usw. und anschließendem 6 Gang Menü im Rossini kostenfrei bekommen, wofür wir pro Person 90 Euro gezahlt haben. Wir waren auf der selben Reise, daher können wir das so sagen. Man muss immer bedenken das das Clubmodel von AIDA völlig freiwillig und kostenfrei ist. Es ist nicht selbstverständlich das AIDA die Sternstunde macht, also wäre etwas dankbarkeit angebracht. Aber einige versuchen immer noch mehr rauszuholen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
zwischen Heli und Boot ist aber ein Unterschied.
Einsatz war von 1- 3 Uhr.
Wolfgang
Wäre mal gespannt, was ihr sagt, wenn nachts solch eine Durchsage kommt?
Er meinte aber noch dass wir den nächsten Hafen in anderthalb Tagen pünktlich erreichen.
Das wäre auch ein Fall für die Polizei, welche auf einen spektakulären Unfallort aufmerksam macht.
Hallo, wir waren bei der Reise auch dabei und fanden es sogar sehr gut das man uns nachts informiert hat. Waren zu dieser Zeit noch wach und haben uns gewundert wieso wir auf einmal drehen. Haben dann auf dem TV die Route aufgerufen und gesehen das wir gedreht haben und mit rund 18 Knoten zurück gefahren sind. Das war sehr verwunderlich. Dann kam die Durchsage und wir waren beruhigt. Außerdem macht Herr Janauschek sehr gute Durchsagen in normaler Lautstärke, wenn man allerdings im Restaurant sitzt und die Durchsagen kommen und es keinen der Passagiere interessiert das der Kapitän spricht und sich lautstark weiter unterhalten wird dann versteht man ihn nicht. Aber das liegt ja nicht am Kapitän.
-
@_
Siehe hier, ChristophFranzi : GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
Diese Liste ist leider nicht aktuell, ansonsten würde ich nicht fragen, Herr Knoch ist letzte Woche abgestiegen.
-
-
Endlich mal wieder das Östliche Mittelmeer oder rund um die Griechischen Inseln.
-
-
-
Habt ihr dann den normalen Variopreis gezahlt?
Kann ich garnicht mehr so genau sagen, aber ich glaube es war der Variopreis.
-
Haben wir mal auf der Ostseetour mit der Mar gemacht, haben in der ersten Woche gefragt ob es möglich wäre. Es wurde geschaut ob noch eine Kabine verfügbar ist und dann konnten wir ganz normal bei der Reiseberatung an Bord die 2. Woche nachbuchen. Wie das allerdings im Ausland aussieht mit der Abreise kann ich nicht sagen.
-
Wir waren diese Woche auf Kurzreise mit der Diva (3 Nächte ab/an Warnemünde).
Auf der Kabine lag zu unserer großen Überraschung eine Einladung zur Sternstunde,
Drei Gänge Menü mit Weinbegleitung im Rossini.
War sehr toll, fanden wir als sehr nette Geste auf einer Kurzreise.Welcher GM und EM hat die Sternstunde auf der Diva organisiert?
-
In der letzten Nacht, genau 49 Tage vorher wurde unsere Kabine für die Nordamerika New York nach Montreal auf der Diva zugeteilt. Zum ersten mal nach 16 Reisen Balkon haben wir diesmal innen gebucht und es ist die IA 7430 geworden, sind sehr zufrieden.
-
Kommt man bei der Einreise in New York auch ohne Englischkentnisse bei der Immigr. klar?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-