Beiträge von hexenmama
-
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei, haben direkt 14 Tage gebucht 😎
Sagt mal, gibt es die Social Media flat nicht mehr? Wollen die gerne wieder dazu buchen, finden die aber nicht🤔🤷♀️ ( Das Reisebüro versucht Aida zu erreichen, aber nicht deswegen, wird aber auch nach fragen, aber
Vielleicht weiß wer von euch da was?)
Lg
bei uns ist die sozial media flat includiert
-
Hallo, auch hier für alle mal die Info, dass AIDA das Testverfahren kurzfristig geändert hat:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…hren.40422.html
Nun wird noch ein zusätzlicher Antigentest am Vortag der Abreise verlangt. Ich hoffe dabei bleibt`s dann aber auch und ich muss nicht doch bereuen, dass ich mich auf diese Reise eingelassen habe, weil alles so bürokratisch kompliziert wird, dass ich nach dem Urlaub erst mal Uraub brauche ...
Unser Testzentrum hat freitags z.B. erst nachmittags um 17:30 Uhr offen. Und das vor den Pfingstferien
! Da heißt es, frühzeitig einen Termin reservieren und dann noch rechtzeitig Bescheid über das Ergebnis bekommen. Seufz!kann man bei euch nicht in der Apotheke einen Schnelltest machen?
-
wir buchen auch von der ursprünglichen Cosma Reise am 8.5. nochmal auf die Perla um. Da ja vorallem die Wetteraussicht auch für den Mai in Deutschland nicht die allerbeste ist. Aber natürlich endlich wieder Meer

Wann seit ihr das letzte mal auf einem Schiff gewesen?
LG
Oliver
wir waren das letzte Mal im September 2019 an Bord der Stella
-
ich hätte Interesse an diese Pins. Sind die gekennzeichneten noch zu haben?
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich bin auf der Suche nach folgenden PIN’s:
2007,
2008,
2011,
2013 und
2020.
Vielleicht hat jemand von euch einen, mehrere oder sogar alle aufgeführten zum Abgeben?
Gerne Angebote per PN.
Danke Caro
hallo Caro,
ich kann dir den Pin von 2008 und 2013 anbieten
Gruß hexenmama
-
Haben wir in unserer Mail gemacht , darauf wurde mit keinem Wort eingegangen

dann ruf an
-
Auch wir haben kein BGH angeboten bekommen.
ich würde bei Aida schriftlich nachfragen
-
Bald ist Personal-Wechsel auf der Luna: neuer Kapitän wird Martin Rittig.
ob Personalwechsel oder nicht.......solange nicht gefahren wird, interessiert das wenig

-
gerade das macht "wer geht wann aus " , drauf los quatschen, und austauschen, verabreden , ....uvm.
auch wenn es nicht Datum Reisebezogen ist, da muss du nun durch.
Deine Beiträge in diesem Faden, wo Du schon warst würden auch durchs Raster fallen

@all wir tuen uns auch schwer mit der Perla Karibik, da haben die Entdecker es einfacher, sie haben die vergleiche nicht.
nur zur Info.......das steht in meiner Signatur und steht bei jedem Beitrag von mir
-
-
Wir waren schon auf allen Schiffsklassen die AIDA bietet. Ich könnte nicht sagen das die Perla zu laut ist. Auch auf der Perla findet man ruhige Plätzchen wenn man das will. Ich würde sie jedezeit wieder buchen. Sollte sich das Corona Problem bis zu meinen Geburtstag in 1 1/2 Jahren erledigt haben werden wir die Perla in der Karibik buchen!

falsches Thema
-
Huhu ja klar kann man das....aber wirklich interessante Touren für mich hat AIDA nicht ausser evtl. Karibik auch kommt dann noch dazu dass mein Mann nicht immer Urlaub kriegt..........wir werden sehen.....im Herbst hat er Urlaub aber da gibt es nix gescheites...Ostsee Russland etc. waren wir schon , Mittelmeer ist nicht meins.....und den Norden kennen wir auch schon.....wir werden sehen...kommt Zeit kommt Urlaub.......
Schade dass wir uns nicht kennengelernt haben.....
da gebe ich dir recht mit dem kennenlernen.....aber vllt. gibt es sich ja mal auf irgendeiner Reise.
Karibik ist sehr schön....ich habe schon die Karibik-Mexico und Karibik-Mittelamerika gemacht.....beide sehr schön.
Die andere mit den ABC-Inseln würde ich auch gerne fahren, aber solange die Perla die fährt....niente

Wenn die Schiffe fahren würde ich mit meinem Mann die Kanaren mit der nova fahren. Die Nova ist ein sehr schönes Schiff
-
Guten Morgen,
nun ist es ja offiziell...Sprachnachricht und E-Mail von Aida......wir haben das ganze als Pauschalreise gebucht...kriegen entweder Gutschein oder das angezahlene Geld zurück......ich würde ja gerne diesen Gutschein nehmen aber AIDA macht ja keine Kreuzfahrten mehr , die dieser entsprechen....leider...Indian Summer war mein Traum.....wollte mich dort auch mit einer Freundin treffen.....mal schauen was andere Reedereien so anbieten....
du kannst doch mit Aida eine andere Tour machen und dafür den Gutschein verwenden. und mit einer anderen Reeederei dann vllt. die Tour Indian Summer fahren.
so werde ich es vllt.machen, denn auch dies war mein Traum

-
bei meinem Mann und bei mir ist der zeitpunkt des Verfalls der Seemeilen auch korrigiert.

-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
sieht wohl so aus, dass unsere Tour nicht stattfindet, zumindest nicht wie geplant.

Wir warten jetzt mal, was noch passiert. Von den USA gibt es ja diesbezüglich noch keine langfristigen Aussagen.
Sollte das so bleiben, stellt dann vielleicht AIDA die Tour ohne Kanada um, so dass nur USA-Häfen angelaufen werden. In diesen Zeiten ist vieles möglich. Wenn nicht, können wir es auch nicht ändern.Wir haben ja auch schon für rund tausend Euro Aktivitäten, Wellness, etc. für die Fahrt gebucht. Wir lassen das im Moment auch mal noch bestehen, bevor wir wieder stornieren.
Wir gehören eher zur Gattung „Optimist“.
Wenn die USA auch noch so eine Entscheidung trifft und man aber touristisch nach Kanada Einreisen darf, so werden wir einfach unsere Tour umstellen und vielleicht mit dem Wohnmobil das Land erkunden, da wir ja unsere Flüge selbst gebucht haben.
Wenn nicht, müssen wir unsere Flüge eben auch umbuchen.

Wir lassen uns überraschen. Es kommt, wie es kommt. Wir werden wohl damit leben müssen.
Viele Grüße!
Trumpp hat schon vor ca. 6 Wochen verkündet, das er die Einreise nach New York bis ende des Jahres nicht erlaubt........also fällt das auch schon weg

-
Wir können unsere Kreuzfahrt abschminken

........denn lest selbst.https://www.cruisecritic.co.uk/news/5372/
Kanada verbietet Schiffe über 100 Personen die Einreise bis 31.Oktober
-
Wir können unsere Kreizfahrt abschminken

........denn lest selbst.https://www.cruisecritic.co.uk/news/5372/
Kanada verbietet Schiffe über 100 Personen die Einreise bis 31.Oktober
-
Mal sehen ob die Seemeilen nun 7 Monate verlängert werden. Bei mir ist eh noch nichts angepasst.
bei mir und meinem Mann auch noch nicht

-
So, nun steht auch der 01.04.2021 drin.
Ich hoffe, nun sind alle Unklarheiten beseitigt, wie es mit der "Verlängerung" der Seemeilen gedacht ist. 
bei mir steht noch nix drin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de