Oder horten...
![]()
wie oft gehst du auf Aida? ![]()
Oder horten...
![]()
wie oft gehst du auf Aida? ![]()
Alle vollcharter sind bei den Abflügen gelistet , dann nur der eine nicht ?
wie gesagt.....Frankfurt ist oft bei Vollcharter nicht gelistet
In FRA steht kein DE flug für La Romana drin, meinen sie Punta Cana ?
meistens ist es ein Vollcharter von Aida und diese tauchen im Flugplan von Frankfurt nicht auf
Alles anzeigenMoin,
bezüglich der TuiFlyBel Dreamliner ab DUS eine Frage:
Ist es möglich in diesen "Vögeln" noch mitgebrachte Kopfhörer mit banalen Klinkensteckern
zu nutzen, oder müssen wir die Bluetooth Variante einpacken ?
LG
Frank
Moin,
es langt die noch normale Kultversion
wenn ich länger wie 4 Std. fliege, mach ich immer eine Thrombosespritze und habe Thrombosestrümpfe an...... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Ich sitz auch lieber den ganzen Flug
Geht mir auch so, deshalb keine Pins in der Koje
Aber wenn man hier nett danach fragt findet sich eigentlich immer jemand der Einen übrig hat
Und ich finde die als Erinnerung auch schön, nehmen ja nicht viel Platz weg
brauchst du noch welche? Ich habe auch noch doppelte
Woher bekommt ihr denn immer die Pins? Ich muss immer darum betteln und mir ist es einmal passiert, dass ich von der Rezeption in den Laden geschickt wurde und vom Laden zum Reiseberater und vom Reiseberater zum .... usw. Eigentlich hat man dann schon die Schnauze voll.
ers6 ab clubstufe rot bekommt man einen Pin ![]()
ich habe auf der perla im Oktober den blauen Rucksack und den 25er Pin erhalten. Bin Clubstufe gelb
Meine Reise ist jetzt aktuell als Vario AI buchbar und zwar für 110,- Euro mehr als mein Reisepreis ist.
In 14 Tagen wäre es natürlich lohnenswert, und die Bezahlung ist erst zum Ende des Monats fällig. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Antwort.
Vielen Dank für eure Antworten
ich habe zuerst ohne AI gebucht, da ich dachte ich buche dann an Bord die Getränkekarte. Wenn man das deluxe comfort nimmt kann man es mit der comfort kombinieren.....dachte das ist dann billiger wenn der eine die deluxe nimmt und der andere das comfort. nach der Buchung haben wir in myaida die Preise für die Getränkekarten gesehen (Preise variieren je nach Reise) und wir hätten, wenn wir diese 2 Getränkekarten kombiniert hätten 16 Euro weniger bezahlt, wie wenn wir AI gebucht hätten. Bei AI haben wir aber jeder die deluxe Karte und wir hätten 1x die comfort und 1x die deluxe..........also sind wir AI billiger dran.
Habe dann über mein Reisebüro das AI nachgebucht. Ging ohne Probleme und Aufpreis ![]()
Dachten wir gestern auch, absage, umroutung für Perla , aber von Luna hört man nichts .
auch die diva wird umgeroutet ![]()
Früher lag ja immerhin ein kleiner Block mit nem Kuli auf der Kabine, aber das wurde ja mittlerweile auch eingespart ...
wahrscheinlich wurde das zu teuer ![]()
Nein, gibt nicht.
Bei uns kamen die Reiseunterlagen per Enail, trotz Premi
Schade.....jetzt habe ich 1xpremium gebucht ![]()
Gold.
dann seid ihr schlichtweg vergessen worden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()