Hat sich schon mal jemand intensiv mit der Neubauchung beschäftigt? Wann muss die Buchung getätigt sein? Nach der Buchung im Oster-Sale oder erst nachdem man den Gutschein bekommen hat?
Beiträge von Prassat
-
-
-
-
omu Ich meinte die Mira, die hatte mit Corona nichts zu tun
-
Egal ob 100 Euro pro Kabine oder pro Person, das ist als Kompensation für den Wegfall von DEM Reise Highlight viiieeel zu wenig. Aida kann echt froh sein, dass sie Gäste haben, die so etwas mitmachen....
Es ist aber auch schwer zu vermitteln, dass beim Komplettausfall einer Einwöchigen Reise 75 Euro BGH gezahlt werden und beim Ausfall eines Hafens über 100.
-
Gibt's schon länger nicht mehr.

Echt? Ich nehme den ja selten, eben hätte es gepasst. Hat sich aber inzwischen von selbst erledigt.
-
Nicht schlecht du meldest dich heute hier indem Forum am um diesen Kommentar zu schreiben

Georg
Der hat sicher gleich ein Schloss.
-
Ich bin gerade verwirrt, wo ist denn der Smilie abgeblieben? War der nicht letzte Woche noch vorhanden?
-
Das glaube ich nicht. Ich lese gerne die Reiseberichte von der Dame und von vielen Anderen dort.
Es gibt ja auch hier im Forum einige die dort angemeldet sind und auch aktiv schreiben.
Mir fehlt nur die Zeit dort aktiv zu sein.
Ich meinte auch nicht, dass sie sich dort meldet, sondern dass das Magazin das auch gelesen hat und an der Sache festhält.
-
Kann man sicher bald bei dem immer gut unterrichteten MOIN lesen

-
Vielen Dank Laura für die Infos. Ich hoffe das im Laufe des Sommers auch jemand diese Tour vom Liegeplatz im Deep Water Offshore Terminal in Mejkjarvik gewagt hat und darüber berichten kann.
LG Sibi
Das wird schwierig. Es gibt dort nur 2 Anläufe, den vom letzten Donnerstag und dann eurer.
Ich kann dir nur den Tipp geben, den Transfer in die Stadt so früh wie möglich zu buchen. Die ersten Fahrten sind zeitgebunden.
-
In Papierform brauchst du gar nichts, Handy reicht wenn es überhaupt einer sehen will...
Es würde beides genau kontrolliert!
Papierform oder auf Handy ist egal.
-
-
-
-
Eine solche Verabschiedung gab es heute nicht mal auf der Aura...
geschweige denn zur Begrüßung der Reise (Restart)
Das ist allerdings mehr wie schwach.
Ich habe in letzter Zeit immer öfter das Gefühl, dass Aida die Außenwahrnehmung inkl. Presse aller Art wichtiger ist, als die Wahrnehmung des Gastes.
-
Mein Fazit zur Novareise: Lars Rieke war kaum präsent und hatte es bucht nötig Gäste zu begrüßen oder zu verabschieden. Dabei ist es ja gerade in deutschen Häfen einfacher denn je. Um 10:30 muss das Schiff verlassen werden dadurch r2icht es ja wenn er sich 2,5 Stunden bereit hält und das macht was Gästen gefällt...
Leider haben wir von keinem einzigen Besatzungsmitglied auf AIDAsehen gehört, war irgendwie schade ...
Ich denke, "persönlich" darf man auf den Schiffen ab Prima nicht erwarten. Das passt nicht zu einem Schiff auf dem Massenmarkt.
-
Wir fahren am 30. Mai mit der perla. Ich hatte mir eingebildet, man hätte das Kochstudio reservieren können. Ich habe gerade nochmal nachgesehen, es wird leider nichts (mehr?) angezeigt.
Wenn ich an Bord bin, werde ich darauf achten. Vielleicht gibt's Anfang Juni was neues.
Auf der Prima ist ein Kochstudio und war jetzt auch geöffnet. Vorbuchung ging da auch nicht.
-
Lustig, der Preis stand nicht fest
Das Shuttle kann man jetzt schon für 12,99 buchen, sh. ein paar Beiträge höher. An der Ausflugsdauer hat sich noch nichts geändert. -
Sibi Kann ich dir erst in zwei Tagen sagen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de