Beiträge von Prassat
-
-
Das läuft vermutlich unter „höhere Gewalt“, oder?
Ich würde ansonsten die Zusatzkosten TUI in Rechnung stellen. Einen Versuch ist es wert.
Grüße
Novesia
Das werde ich versuchen, ich mache mir da aber keine Hoffnung.
Unterm Strich habe ich erspart. Es war meine erste Fahrt mit TUI, und nun auch die letzte. Offiziell würde nicht mal bekannt gegeben, wann wir denn nun Warnemünde erreichen. Es heißt nur, achten sie auf die Borddurchsagen. Es gab heute noch keine.
Ich kenne zwar die voraussichtliche Zeit, aber nur weil ich weiß, wo ich nachsehen kann.
-
So unterschiedlich kann es sein, ich hätte mir gewünscht, dass der Kapitän Riga entweder garnicht oder nur verkürzt angelaufen hätte. Es war im wohl bewusst, das wir es mit Starkwinden zu tun bekommen. Er hatte darauf hingewiesen. Auch, dass wir nicht ohne Schlepper abends ablegen können. Nun, es ging schief.
Ergebnis: 200 Euro vom Winde verweht weil ich ein neues Zugticket brauche und auch eine Übernachtung in Warnemünde.
-
Schaffen sie nicht, das Schiff liegt noch in Riga. Die Schlepper waren zwar da, sind aber abgedreht.
Fragen an die Profis:
Können die Kapitäne von TUI frei entscheiden oder gibt es da auch sowas wie ein Fleet-Center wie Aida es hat.
Kann man irgendwo sehen, wann das Schiff in Wamü an der Lotsenstation erwartet wird. In MT steht noch der ursprüngliche Plan.
Danke
-
-
-
Kay Ray ist Ende Oktober auf der Diva
-
Hier könnte man aber auch zu dem riesigen Gewinn entsprechend diskutieren,die Möglichkeit hat man bei dem Beitrag von "Flo" nicht
Die Weltreise der AIDAsol ist doch auch sicherlich in dem Katalog 2023/2024
Zu den entsprechenden Beiträgen von den Moderatoren gibt es öfters auch die entsprechenden Beiträge in den entsprechenden Threads
Mal steht der Beitrag erst in einem entsprechenden Thread und mal schreiben die Moderatoren erst in ihrem speziellen Thread,die Reihenfolge ist immer sehr unterschiedlich
Gab es nicht mal einen Faden mit Gewinnspielen? Finde ich jetzt nur am Handy nicht so schnell.
-
die Preise werden solange erhöht, bis es keiner mehr kauft. Dann braucht man keine Fotografen mehr.

Und kann den Platz für zusätzliche Kabinen nutzen

-
Genauso nervt es mich, dass jetzt auf den Magneten richtig plakativ Aida drauf steht. Das war's für mich auch.
-
Kurze Frage: Akzeptiert AIDA auch Antigen-Testergebnisse aus dem Ausland (hier speziell ein Testergebnis vom Vortag, das am Flughafen in Prag entstanden ist)?
Der müsste aber deutsch oder Englisch sein.
-
Bis einschließlich 10.12. gilt der alte Fahrplan. In der Nacht zum 11.12. wird umgestellt. Fahrkarten und der Fahrplan werden ab Mitte Oktober freigeschaltet.
-
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Cosmafahrer:
Auf der Cosma gibt es eine Show: Backbord vs. Steuerbord?
Ich habe gelesen, dass bei dieser Show das Gewinnerteam, also quasi das halbe Schiff, Zugang zur VIP Lounge am Abend hat.
Ist das die gleiche Lounge zu der Suitengäste exklusiven Zugang haben?
Kann mir hierzu jemand etwas sagen?
Diese Show findet im Studio X statt. Da passen maximal 500 Gäste rein, heißt mehr wie 250 können nicht gewinnen. Allerdings habe ich von dem Lounge-Zugang als Gewinn noch nichts gehört.
-
Meine Güte, bleibt da noch Zeit zum Schlafen

-
Ich werde inzwischen immer neugieriger...
Ich auch
-
Ich dachte, Tag und Nacht ist nur ein Name. Aber das scheint dann auch Programm zu sein?
-
Gibt es eigentlich auch sowas in der Art wie ein Frühaufsteher Kaffee?
-
Und die Schreibweise hat jetzt was mit dem Preisverfall zu tun?
-
hareid Danke für diese tolle Zusammenfassung.
Bei Kleipeda und Riga lasse ich mich dann überraschen. Es sind Reederei-Ausflüge reserviert, da brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Wäre aber trotzdem schade. Es gibt ja kaum eine Gelegenheit, dort noch hinzukommen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de