Jetzt sind es richtige Gefäße gewesen, keine Ahnung, ob es nur an der MS7 liegt.
Meinst du sowas?
Jetzt sind es richtige Gefäße gewesen, keine Ahnung, ob es nur an der MS7 liegt.
Meinst du sowas?
Vielleicht liegt es auch daran, dass mit der Minibar auch nicht berechtigte Personen versorgt werden können. In die Lounge kommt ja nicht jeder.
Ich würde eher sagen, die Mitnahme wurde geduldet.
Das die Kabinenkulis ein Willkommensgeschenk sein sollte, habe ich so nie empfunden.
Was nicht geht, sind mehrere Kabinen auf einer Buchungsnummer. Die Belegung selbst spielt keine Rolle.
Ok, das war mir nicht klar. Weil da nichts steht von Erinnerung
So eindeutig steht das auch nicht da.
Der Text beginnt "noch haben sie Zeit.......". Ist für mich eine Erinnerung. Nach dem Motto, nicht vergessen, noch haben sie Zeit. Die Mail kommt genau eine Woche nach der Ersten.
Die zweite Mail ist doch nur eine Erinnerung. Eigentlich klar, dass da die selben Werte stehen.
Sonst würde ja jeder die Erinnerung abwarten. Von einer dritten Mail hab ich bisher noch nichts gehört.
Dazu gibt's auch eine Handtuchkarte auf der Kabine.
Wir haben ja den Mietwagen, wir wollen die Umgebung erkunden
Ja, ich weiß. Hätte ja trotzdem interessant sein können und andere lesen hier ja auch mit.
Guten Morgen,
ist es bei Mein Schiff eigentlich üblich, dass fremdfinanziertes Bordguthaben (Kabinengruß) nicht auszahlbar ist?
Seit diesem Jahr kannst du auf die Aussichtsplattform vom Lighthouse 2.0, nennt sich Aarhus Oje. Das ist das große Gebäude Bei der Einfahrt. Bei schönem Wetter hast du eine tolle Aussicht. Das ist das Neueste, was mir zu Aarhus einfällt.
Schau mal bitte in deine PN
Ich frage mich halt auch wirklich was macht die fußkranke Oma die gerne einen Busausflug machen möchte wenn sie dann eine Biketour bekommt ?
Steht das irgendwo, dass auch Bike-Ausflüge in Frage kommen?
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, zumal die Ausflüge meist ausgebucht sind.
Vielleicht doch auch für die Gäste.
Sonst würde manch Ausflug wegen zuwenig Teilnehmern abgesagt. Ist mir selbst schon oft genug passiert. Und die Verfügbarkeit anderer Ausflüge an Bord ist dann bescheiden.
Wennich das richtig lese kann man auch Clubausflüge buchen wennman nicht in den Smile und Kiss ist - zahlt den dann eben.
Seltsamerweise ist der aber einiges teurer als der identische Ausflug, nur beim Clubausflug ist noch ein kleiner Snack dabei.
Stimmt, es ist aber auch eine kleinere Personengruppe.
Gemerkt hätte ich mir die Summen auch nicht, ich hatte sie vorhin aus der betreffenden Mail abgeschrieben.
Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Penthouse buchbar, aber nicht bietbar
SB 1590
SC 925
Junior sogar 370 jeweils pro Person
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()