Auf der PUR-Reise (Bella ab 15.11.) fährt er auch mit. Kapitän wird aber Herr Ueberall sein.
Beiträge von Prassat
-
-
Denke ist wieder mal ne kurzfristige Sache
Denke ich eher nicht, dass sind nun mehr als 3 Stunden.
Vielleicht ist das der Grund, da gerade die Einstellung der Zuteilungen erfolgt.
Denke ich auch nicht, dafür dauert es zu lange. Und an anderen Zuteilungstagen passiert das ja auch nicht.
Ich befürchte, da gibt es ein größeres Problem. Kann ja "mal " vorkommen?
-
Ich wollte mich gerade mal wieder einloggen - geht nicht ! Es kommt die Meldung "kein Benutzerprofil"
Es geht auch nicht über das Clubportal "Das Loginsystem ist nicht erreichbar".
Gerade heute, wo wieder Kabinenzuteilungen erfolgen könnten!
-
Bei mir waren es genau 90 Tage jeweils vor Abflug. Das ist nicht direkt Mitternacht passiert, sondern im Laufe des vormittags. Ganz blöd fand ich allerdings, dass sich die 90 Tage auf den Flug bezogen, d.h., auf die Daten für den Rückflug musste man dann wieder 13 Tage warten.
Schönen Urlaub @susi2109! -
Die Urlaubskasse ist weg, jedenfalls das BGH. Die 100 Euro wurden auf die neue Reise übertragen.
-
So eine Einladung hatte ich auch schon, habe sie aber nicht wahrgenommen. Nach meinem Verständnis ging es nicht um Willkommensgeschenke, sondern eher darum, dass man im Shop außerhalb der Öffnungszeiten stöbern konnte. Also in Ruhe bei einem Gläschen gucken und kaufen.
-
Fährt an einem Sonntag in Hamburg ab. Das spricht doch für eine Taufe vor Abfahrt!
Oder eventuell eine 8-tägige Tauffahrt? Ein Passagierwechsel direkt am Morgen nach der Taufe ist doch ungewöhnlich und das Schiff soll Ende November schon übergeben werden.
-
Ist bei mir schon eine Weile her mit dem Bordingpass. Aber muss man die Seite nicht ohnehin aus dem Ticketheft raustrennen? Also, wenn der Kumpel sie nur herausgerissen hat ist alles in Ordnung. Hat er sie aber zerrissen dann... dumm gelaufen. Wie Kogge geschrieben hat, man kann über myAida Ersatz anfordern. Kostet aber.
Schöne Reise!! -
Vielen Dank für den Link und die gute Idee. Ich hatte nur an Gepächschließfächer gedacht, aber das ist wahrscheinlich sogar die bessere Lösung.
-
Gepäck in Düsseldorf?
Eine kurze Frage an die, die sich in Düsseldorf auskennen.
Meine Idee ist, bei der Anreise (Vortag) am Flughafen auszusteigen und das Gepäck - wenn vorhanden - in ein Schließfach zu stellen?
Oder sollte man lieber gleich zum Hbf durchfahren und dort die Schließfächer zu nutzen. Gibt es überhaupt genügend Schließfächer für mittlere Koffer?
Für einen Vorabend-checkin bin ich zu früh da und den Koffer durch Düsseldorf tragen will ich nicht.
Danke euch im Voraus! -
Gerade gebucht, deshalb eröffne ich hier mal und freue mich auf viele Beiträge. Natürlich auch auf eine schöne Reise und nette Mitreisende

-
Hallo Elke,
dann herzlich willkommen hier im Forum!
Wir werden sicher wunderschöne 13 Tage haben.
Viele Grüße
Marion -
Und nach Düsseldorf Abflug 8.30 Uhr und Ankunft 12:40 Uhr.
-
Danke an alle für Eure Antworten. Für die nächste Reise werde ich die Tipps gut gebrauchen können. Diesmal klappt es leider nicht. Ich hoffe noch auf einen späten Flug, dann hab ich das Problem nicht. Ist schon blöd, dass man erst 90 Tage vor Abreise die Flugdaten bekommt.
Es gibt im Umland noch vereinzelt ein Zimmer zu unverschämten Preisen. Aber ich bin beruhigt, dass der Flughafen zugänglich ist. Von dem gesparten Geld kann ich mir zu dem Kaffee um halb vier dann noch ein belegtes Brötchen kaufen.
Also nochmals danke und viele Grüße -
Danke, aber auch ausgebucht.
-
Hotels ausgebucht?
Ich fliege am 15.11.17 von Düsseldorf nach Venedig. Flugzeiten habe ich noch nicht. Aber ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Es ist also wahrscheinlich, dass ich eine Vorübernachtung brauche. Ich habe eben mit Schrecken festgestellt, dass in und um Düsseldorf alles ausgebucht ist.
Hat Jemand noch eine Idee, wo man anfragen könnte? Wenn nicht, wo kann man sich nachts aufhalten? Ist der Flughafen trotz Nachtflugverbot zugänglich oder sollte man lieber am Bahnhof bleiben?
Danke für eure Tipps.
Viele Grüße aus Halberstadt -
Lars Krüger verläßt heute in Bergen die Cara und der Himmel weint! Wer ablöst weiß ich im Moment noch nicht.
-
Wir haben bis jetzt noch keine erhalten , deshalb die Nachfrage
Ich habe auch schon mehrere Vorfreude-Taschen und würde dir meine überlassen, falls du keine bekommst. Schicke mir einfach kurz vor der Abreise deine Kabinennummer per PN, dann bringe ich die Tasche mit.
Viele Grüße
Marion -
Hallo Franziska,
nochmals danke. ich denke, wir sehen uns.
L.G. Marion -
Hallo fwagner,
danke für die Info und danke auch dafür, das auch an die Leute gedacht wird, die ohne Facebook "leben" können und wollen!
Wie viel Teilnehmer sind denn dabei und das geht hier so ganz ohne vorherige Anmeldung?
Noch 6 Tage!!!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de