Guten Morgen Heike,
ich bin auch mit dabei, bleibe aber bis Kreta an Bord. Ich habe mich bereits für ein Fantreffen auf der 2. Reise angemeldet. Ich schließe mich aber auch hier gern an. Ursprünglich dachte es wird ähnlich ablaufen, also reicht einmal. Vielleicht wird es ja doch ganz interessant, es sind ja andere Mitreisende. Du kannst mich (Marion) gern mit anmelden. Dann bis bald.
Grüße aus Halberstadt
Beiträge von Prassat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht ist ja auf dieser Tour noch Jemand allein unterwegs?
Dem Fantreffen würde ich (Marion) mich gern anschließen.
Danke im Voraus für's organisieren.
L. G. aus Halberstadt -
@ heikevonkor
Villafranche betrifft die Route mit der Stella, es sollte für uns also tatsächlich Nizza werden.@ alle
Ist noch Jemand allein an Bord?Viele Grüße Prassat
-
Von der 9123 kann ich nur abraten. Habe ich einmal bekommen und hoffe nie wieder. Die Lage ist top, die Kabine ist auch nicht laut und vom Theatrium hört man auch nichts - aber.... Direkt daneben ist eine Crew-Tür zur Bar. Diese Tür knallt ständig zu, vor allem abends. An der Wand zur Kabine befindet sich dann wahrscheinlich so eine Art Lager. Wenn das Barteam zum Feierabend aufräumt ist an Schlafen nicht zu denken. Das sind aber persönliche Empfindungen. Wer ohnehin bis zum Schluß in der Disco bleibt, den sollte das nicht stören.
Schönen Urlaub !!! -
Hallo,
wir wollten evtl. diese Reise buchen, ich vermisse sie aber, wenn ich die Ostsee-Reisen der Mar aufrufe. Ende Oktober war sie noch in der Auflistung enthalten. Die Abfahrt 3.9. und 17.9.16 sind aber da. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Schiff zu diesem Termin schon ausgebucht sein soll. Weiß Jemand etwas?
Danke im Voraus - Prassat -
Vielen Dank für die ganzen Informationen.
Fand nur, dass der Wechsel sehr plötzlich kam, da fragt man sich schon, ob etwas passiert ist.
War schon zweimal mit Kapitän Adrian unterwegs und fand ihn sehr sympathisch, von daher hoffe ich, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
Gruß
Michaela

Hallo Michaela,
keine Sorge, es ist garnichts passiert. Der Wechsel war tatsächlich plötzlich - aber dienstlich! Ich weiß jetzt nicht, ob die Info von fs97 ein paar Beiträge vorher aktueller ist, aber D. Adrian ist in Salalah (9.11.) von Bord gegangen und wollte 10 Tage später in Colombo wieder aufsteigen. -
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung als Alleinreisender mit der Zuteilung von Balkonkabinen im Vario gemacht?
Gruß
SandraHäufig unterhalb vom Theatrium; die Kabinen haben eine etwas eingeschränkte Sicht und man hört die Bewegung der Bühne. Dafür aber schön zentral gelegen.
Schönen Urlaub

-
Guten Morgen,
hat schon Jemand eine Information für den Rückflug nach Berlin Tegel. Die Hinflugdaten von Hannover nach Antalya sind schon seit einem Monat bei myaida einzusehen. Der Rückflug ist noch immer ein Rätsel. Ist noch Jemand auf einem der beiden Flüge unterwegs?
DankeVisum in Berlin beantragt, Donnerstags Antrag verschickt, am nächsten Donnerstag Pass erhalten.
-
Danke an alle für eure Beiträge und für den Buchtipp!!! Paßt zwar auch nicht so richtig, aber sollte man mit dem Lesen lieber bis nach der Reise warten?
-
http://www.spiegel.de/panorama/gesel…-a-1044523.html
Der Vorfall ist schon ein paar TAge her. Hat Jemand vielleicht aktuelle oder genauere Infos?
Man fällt doch nicht einfach so vom Balkon!! -
Ist mir tatsächlich passiert bei der Adria-Tour vor 2 Jahren. Es handelte sich aber nur um 30 €, der Preis war bis zur Abreise auch nicht wieder gesunken.
-
Bella ab 9.5.15; Balkonkabine zur Alleinnutzung unterhalb des Theatriums Deck 8 - welch Überraschung !
-
Ich glaube man kann auch eine Ukasse für nur eine Person buchen, Thema Singlereisen. Habe ich nciht nicht gemacht, vlt. weiss hier jemand was dazu.
Es funktioniert auch problemlos für Alleinreisende. UK allein gebucht und einige Monate später für eine Variobuchung - ebenfalls allein - anrechnen lassen.
-
Nein, muss man nicht.
-
Kommt auf die Kabine an, die vorderen sind draußen, aber Kabine 6120 muss schon zur Rezi.
-
Das ist nicht der einzigste Fall. Gestern Hab ich mir 2 Reisen 2015 auf der Vita angesehen (Abreise Hafengeburtstag bzw. CruiseDays) heute sind sie nicht mehr aufgelistet. Genauso sind die Orientreisen für Winter 2015/2016 der Stella verschwunden. Das sieht nach einer größeren Umroutungsaktion aus. Hat Jemand genauere Infos?
-
Guten Morgen,
am 20.11.13 gab es auf der Mar ein ganz tolles Benefizkonzert mit Spendenmöglichkeit für betroffene Crewmitglieder. Es haben sehr viele Gäste fotografiert und auch gefilmt. Sind die Bilder/Filme irgendwo eingestellt? Ich wäre für einen Link sehr dankbar. -
Danke Molax, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Und über den bazahlten Cappucino ärgert man sich ja nur, wenn am Ende Gutscheine übrig bleiben.
Das mit den Umschlägen scheint aber auch nicht überall so zu sein. Bei uns waren die Gutscheine in jeweils 4 verschiedenen Hüllen. Der Gutschein von der Kabine wurde eingesammelt, dafür das entsprechende Blatt mit den Gutscheinen aus der Hülle gezogen. Nix mit vorbereiteten Kabinennummern. -
Sicherlich, hab ich ja auch so gemacht. Aber das ist nicht Sinn und Zweck von Gutscheinen, wenn man trotzdem bezahlt. Da finde ich das System, wie es offensichtlich auf der Diva angewendet wird, wesentlich kundenfreundlicher!
-
Ja

Das erste was ich nach dem abholen gemacht habe war einen Cappuccino zu trinken.
Hab ich genau wie Molax gemacht. Aber wenn man früh auf dem Schiff ist, hat man auch die A-Karte. Den Vormittag bei Käffchen o.ä. verbringen ist nicht, man muss ja erst auf die Kabinenfreigabe warten um an den Gutschein zu kommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-