Ich behaupte mal mit Absicht macht das Niemand. Und weggeflogen ist mir auch noch keiner. Ich könnte mir maximal vorstellen, dass Kinder da nicht so sehr acht geben. Das sind dann aber definitiv keine 10 % der Halme.
Und auch wenn jetzt auf die schwarzen Halme umgestellt wird - was ich sehr gut finde - die bunten sind produziert und noch vorrätig und müssen letztendlich auch entsorgt werden. Dann kann man sie auch noch benutzen bis sie verbraucht sind.
Beiträge von Prassat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Sag das mal den Delphinen und anderem Meeresgetier die die dann im Magen haben
Man kann es auch übertreiben. Klingt ja gerade so, als wenn wir alle unsere Trinkröhrchen über die Reling werfen.
-
Dann bin ich die Ausnahme, zu 90 % Steuerbord und immer weibliche Nachbarn oder Pärchen.
-
An alle Bali und Lombok-Rückkehrer,
könnt ihr mal bitte euren Eindruck von den Inseln schildern. Ich meine keinen speziellen Ausflug, sondern ganz allgemein. Seid ihr durch die Auswirkungen des Vulkanausbruchs bzw. der Erdbeben irgendwie beeinträchtigt worden?
Für mich steht Indonesien noch auf dem Wunschzettel. Ich weiß aber, dass die indonesischen Behörden die Touristen sehr gern "beruhigen".
Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass sich die Situation in ein oder zwei Jahren verändern kann. Ein persönlicher Eindruck wäre trotzdem hilfreich. -
An alle Bali und Lombok-Rückkehrer,
könnt ihr mal bitte euren Eindruck von den Inseln schildern. Ich meine keinen speziellen Ausflug, sondern ganz allgemein. Seid ihr durch die Auswirkungen des Vulkanausbruchs bzw. der Erdbeben irgendwie beeinträchtigt worden?
Für mich steht Indonesien noch auf dem Wunschzettel. Ich weiß aber, dass die indonesischen Behörden die Touristen sehr gern "beruhigen".
Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass sich die Situation in ein oder zwei Jahren verändern kann. Ein persönlicher Eindruck wäre trotzdem hilfreich. -
Ich würde dann zum Stoß-Trupp gehören.
Auch von mir allen einen guten Rutsch. -
@Dabadee
Habe mal ein Testlogin bei einer Orientreise gemacht. Demnach gibt es ein Reisepaket für 139 Euro. Da dies für die Reise 26.2. buchbar ist, sind die Angebote bei dir wahrscheinlich nur noch nicht freigeschaltet. -
Ich habe in einem Reisethreat (weiß leider nicht mehr welcher) gelesen, dass die meisten männlichen Alleinreisende Kabinen Backbord, bzw. die Frauen auf der Steuerbordseite bekommen haben.
Das halte ich zwar für Zufall, aber auch irgendwie lustig.
Ich habe für meine nächste Reise auch eine Kabine an steuerbord bekommen, was für ein Zufall?!
Könnt ihr die Theorie widerlegen oder bestätigen? -
Morgen stürzt das System ab, weil die alle Zuteilungen raushauen.
Maya 76 hat eine sehr gute Glaskugel

-
Ich war schon in Florenz und Pisa. Ich hatta aber noch nie den Ausflug zum Weingut.
Von daher, dass kann man nicht pauschalisieren! Dem einen gefällts, dem anderen nicht. So wie bei allen anderen Sternstunden auch. -
Ich denke, die Zuteilung für alle Abfahrten vom xxxx muss "per Hand" gestartet werden. Der ganze andere Rest erfolgt dann automatisch.
-
@Charlynn
Der Flughafen Mallorca ist riesig. Es kann dir Niemand im Voraus sagen, ob du rechts oder links gehen musst. Das hängt ganz davon ab, wo du ankommst und an welches Kofferband du musst.
Der Weg dahin ist aber gut ausgeschildert. Wenn du deinen Koffer hast nimm den nächsten Ausgang. Dahinter steht schon ein Aida-Mitarbeiter. Der sagt dir, zu welchem Ausgang du musst. Und am Ausgang wiederum steht Jemand, der dir die Busnummer gibt und den Weg dorthin beschreibt.
Schönen Urlaub und guten Flug! -
Ich glaube ich weiß, was ihr Ostermontag macht

-
Das einzig was mir auf prima und Perla nicht gefällt ist das Popcorn. Aber das hat ja nichts mit dem Menü zu tun. Uns fehlen die Speck Brötchen.
Das gilt aber nur für die Perla?
Popcorn statt Zwiebelbrötchen? Geht ja garnicht! Das Zeug esse ich nicht mal im Kino. Aber zu einem Abendmenü gehört es doch wohl nicht. Oder war das ein Gästewunsch, der umgesetzt wurde? -
@Limba
Danke für deine Meinung. Ich persönlich gehe auch lieber ans Buffet. Ich möchte bei meiner Bekannten aber auch mit Aida etwas "angeben". Nicht ganz uneigennützig, vielleicht kommt sie in Zukunft dann öfter mit wenn es gefallen hat. Bisher kennt sie nur die "Grand Lady" und Morten Hansen. Die Meßlatte liegt also recht hoch. Deshalb ist es vielleicht ganz gut, dem Gewusel erst mal aus dem Weg zu gehen. Beim Frühstück überlege ich auch schon. Ich darf ja ohnehin ins BSH, wären dann quasi 9,95 für 2 Personen. -
Danke ihr Lieben, ihr habt mich überzeugt. Habe das Paket jetzt gebucht.
-
@novoman11
Sieht ja lecker aus.
Würdet ihr das Welcome-Angebote auch empfehlen, wenn ihr mit einem skeptischen Neuling reist, der lieber Bier anstatt Sekt trinkt? Oder ist es besser, die Vielfalt in den Restaurants zu genießen? Es sind ja nur 4 Tage.
Danke -
Halla Jana,
vielen Dank das du dich darum gekümmert hast. Ich hätte ja nicht erwartet, dass Aida am Heilig Abend die Anfrage bearbeitet.
Mit euch sind wir schon 20 Personen beim Fantreffen.
Ich freue mich schon, mit euch auf einen schönen Urlaub anzustoßen.
Das inoffizielle Treffen müssen wir noch absprechen. Es sollte gleich am ersten Tag sein für alle die Interesse haben. ich präferiere 17 Uhr 30 an einer Bar, aber das ist noch nicht fest.
Gibt es hierzu schon Konkretes?
Ich wünsche euch allen einen guten Ruten Rutsch. Bis Bald.
Marion -
Das werden wir wohl nur erfahren, wenn ein Forist gewinnt und hier berichtet.
Ich würde das gern übernehmen.

-
Auch von mir eine lieber Weihnachtsgruß an alle.
Ich wünsche euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein gesundes 2019 mit vielen schönen Urlauben!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-