Vielleicht eine personenbezogene Regelung? Ein Gewinn oder Angestellter im Fotoshop auf Urlaub könnte ich mir da vorstellen.
Beiträge von Prassat
-
-
Na toll, dann werde ich mal kontrollieren. Ich dachte das betrifft nur die Kanadareisen.
-
Regeln? Ein einmal besessener Platz gehört automatisch den ganzen Tag lang mir?
Du darfst nicht vergessen, dass die Leute nicht immer alles beim Aussteigen mitnehmen. Eine Jacke bleibt da beispielsweise gern mal am Platz zurück. Nicht als Platzhalter, sondern weil ich sie einfach beim Aussteigen nicht brauche.
Bei Busreisen ist es ja sogar so, dass du einen Platz zugeteilt bekommst.
-
Durch die bösen Blicke und das Getuschel der „Besitzer“ dieser Plätze wurde uns unser Fauxpas bewusst.
Auch so eine Sache. Da wird hinter eurem Rücken getuschelt aber keiner hat den A.... in der Hose euch direkt anzusprechen und euch darauf aufmerksam zu machen.
-
Bei mir sieht es auch gut aus. Aber ich wende weder derartige Praktiken an, noch erwarte ich, dass mein Anliegen sofort bearbeitet wird.
-
wenn der Kunde im Recht ist.
In dem Fall fühlst du dich aber nur im Recht. Bisher hat es keinen Prozess gegeben, der dir mit deiner Meinung tatsächlich recht gibt.
-
Das ist mal ein echt fairer Preis. Demnach kostet ein Foto deutlich unter 1 Euro. Aber 40 Bilder auf einer Reise? Das erscheint mir recht viel. Ich würde die nie zusammen bekommen.
-
Man muss sich anscheinen nicht mehr im Theatrium treffen, sondern kann selbständig zu den Bussen gehen. Das finde ich ja mal richtig gut.
Das ist schon über ein Jahr so und hat nichts mit den Tickets zu tun.
Eigentlich finde ich es auch gut. Aber es treibt schon seltsame Blüten. Wenn ein Gast mit einem ganzen Arm voll Jacken eine Halbe Stunde zu früh am Bus ist und diese Jacken erst mal auf alle guten Plätze verteilt.....
Das Benehmen einiger Gäste wird immer egoistischer!
-
Das hätte man schon bei Begleichung der Bordrechnung zurückhalten können
Bitte nicht schon wieder deine Bordrechnung. Das hatten wir doch schon an anderer Stelle ausführlich.
-
Hat schon einmal jemand drüber nachgedacht dass die das hier alles mitlesen?
Bei diesem Thema ist das vielleicht gar nicht so schlecht.
Aber dein Einwand fände ich an anderer Stelle vollkommen berechtigt. Nämlich dann, wenn mit Namen über die angeblich nicht vorhandenen Fähigkeiten von Kapitänen, Ems und GMs hergezogen wird.
-
Es ist nur eine Besichtigung. Ich bin schon richtig neugierig auf das Schiff.
Etwas wehmütig bin ich dann schon. Ich sehe die Artania fahren, wo ich Stunden zuvor gewesen bin. Ich sehe die Pacifica fahren, wo ich weiß, dass du drauf bist.
-
Die werde ich von Bord der Costa Pacifica auch knipsen, da fahre ich nämlich die 10 Tage Ostseetour
Ich wußte gar nicht, dass die Pacifica am 9.7. auch in Kiel ist. Ich komme dann zum winken (und knipsen).
dann hast Du ja von "Oben" einen faszinierenden Panoramablick auf die Artania am Liegeplatz 28
Ich mache dann ein paar Fotos in umgekehrter Richtung, also von Bord der Artania.
-
Bei Costa standen die Abfahrtszeiten für die Ausflüge des folgenden Tages immer in der "Aidaheute" aufgelistet. Man musste also nicht unbedingt das Handy oder den TV benutzen. Fand ich eigntlich ok so.
Ich stelle mir nur gerade das Chaos vor, wenn die Technik versagt. Die armen Scouts. Und die können überhaupt nichts dafür.
-
Das sich die Ausflugsgruppen erst am Bus treffen ist aber schon länger so. Das hat jetzt nichts mit der Umstellung auf die Bordkarte zu tun.
-
Du hast recht, der Text ist geändert.
Da bin ich mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
Auf Papier verzichten ist ja eigentlich schön, mir fehlt da aber noch etwas Vertrauen, wenn die IT von Aida was ändert.
-
Gibt´s keine anderen Möglichkeiten, die Schiffe vollzukriegen?
Ich sehe das eher als Möglichkeit, die Schiffe leer zu kriegen.
-
Ist doch aber auch mal schön sich überraschen zu lassen.
Und die Kapitäne freuen sich sicher auch über etwas Abwechslung.
-
Da gibt es keine Regel, nur eine Glaskugel.
Vermutlich werden die Daten eingestellt, wenn die Verträge in "Sack und Tüten" sind. Meine Beobachtung ist, dass Charterflüge mit Eurowings zu erst bekannt gegeben werden.
Aber auch darauf kannst du dich nicht verlassen.
-
In dem Fall trifft es Absagen besser.
Carnival Vista hat die Kreuzfahrten im Juli gecancelt. Grund: Probleme mit den Azi-Pods.
Die Quelle darf ich hier leider nicht verlinken.
-
Wahrscheinlich die Hitze!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de