Auf der Perla gabs bis gestern Thomas Henry in den kleinen Flaschen und auch Tropical Breeze (einschließlich Minze) war die ganze Norwegentour erhältlich. Hervorzuheben ist, dass alle Cocktails noch handgemalte waren.
Die werden Restbestände sicher nicht entsorgen. Ich vermute, auf den nächsten Reisen wird es noch einiges von der alten Karte geben, bis eben alles alle ist.