Oberhalb des Ortes ist ein Aussichtspunkt. Das sind zwar auch viele Kurven, aber ich denke machbar. Der Wasserfall ist beinahe daneben.
Beiträge von Prassat
-
-
Uns gefällt die Ruhe und Gelassenheit in den Gourmetrestaurants. Natürlich gibt es in der Speisenauswahl nur wenig Unterschiede, aber in den Kaffeespezialitäten. Und zum Schluss des Frühstücks einen Cappuccino in aller Ruhe, serviert mit Freundlichkeit hat einen ,,Hauch von Gold".
Und genau deswegen nutze ich das Frühstück im BSH nicht. Die Kaffeespezialitäten sind dort von Starbucks. An das Zeug kann ich nicht ran. So hat eben jeder seine Prioritäten.
-
Wir waren auch Anfang Juli auf der Sol. Es gab kein Goldfrühstück, kein Champagner, kein Wein, kein Gutschein fürs Rossini oder Buffalo. Es gab eine Stunde freie Getränke. Wir waren nicht da und trotzdem hat uns die Reise gefallen. Alles andere sind für uns Extras, über die wir uns freuen, aber nicht erwarten.
Kann ich bestätigen.....
-
Wellnessoase wäre mir aber lieber wie der Wein. Ich rechne die Leistungen aber auch nicht in Geld um.
-
Hallo, ich hänge mich hier mal mit rein.
Mein Favorit wäre auch BER22.
Bei den Hinweisen heißt es steilen Weg zum Wasserfall.
Wie steil ist denn der Weg, wie lang ist er und in welchem Zustand? Ist ein Geländer vorhanden?
Danke im voraus.
-
Würde mich mal interessieren, ob andere Alleinreisende auch das Empfinden haben, bei der Bedienung (extrem auf der Perla im Mai 21) sehr lange warten zu müssen. Ich habe als Frau immer das Gefühl, das Personal wartet noch, bis der dazu gehörige Mann kommt!
So habe ich es auf der Sol auch empfunden.
-
-
Ich glaube, er geht ab 8.8. auf die Blu
-
-
Moin, bei Bergen ist es mit Ausflügen schwierig. Die Floibanen fährt das letzte mal am 19.09. Die Ice Bar öffnet frühestens wieder am 15. 09 , die Seilbahn 🚠 zum Ulriken wird bis voraussichtlich bis Mitte September renoviert. Kann aber auch später werden. Möglicherweise 🤔 sucht AC einen anderen Hafen.
Dany101 Einreisebestimmungen Norwegen 🇳🇴 https://www.visitnorway.de/reiseplanung/c…-nach-norwegen/
Dann sind deswegen die ganzen Ausflüge wieder verschwunden.
-
-
Diskutieren wir im Faden vom 28.08. auch schon...
Danke, oh, oh, betrifft also nicht nur uns.
-
-
Im Prinzip ist mir das Frühstück egal, Sturbucks mag ich nicht.
Was mich aber höllisch nervt ist, dass die Clubleistungen einem Glücksspiel ähneln. Jedes Clubmitglied sollte die gleichen Leistungen bekommen, egal wann und auf welchem Schiff.
-
Wir haben auf der Stella die 6123 im Vario bekommen.
Gut oder Katastrophe ?
Hauptgewinn!
-
In Griechenland dürfen Mein-Schiff-Gäste auch von Bord und Aida nicht. Ich würde nicht mit rechnen. Anderer Flaggenstaat, andere Regeln.
-
Hatte nicht neulich jemand von einer Goldenen Stunde als Ersatz für das Gold Frühstück berichtet? Das ist wenigstens ein guter Ersatz. Flasche Wein brauche wir nicht, da wir keinen trinken.
Das war u.a. ich. Brauchten auch die nicht, die AI gebucht hatten. Und die Zeit war während der Ausflüge.
Ich hasse diese Ersatzangebote. Da kann man es keinem Recht machen. Pro Tag x ein BGH und jeder kann machen was er möchte. Wäre mein Vorschlag.
-
Wurde das automatisch eingestellt oder habt ihr von euch aus reserviert?
Bei uns finde ich das unter 'Kulinarisch' (noch) nicht. Wir fahren allerdings auch erst in 52 Tagen.
Bei mir stand es automatisch unter Tischreservierung. Auch schon für Oktober.
-
Sagt mal, heute morgen waren doch noch viel mehr Ausflüge verfügbar, habe mich schon über einen Kommentar gewundert, dass so wenig eingestellt ist.....ist das alles schon ausgebucht??
Die sind sicher versehentlich eingestellt gewesen und wieder gelöscht worden. Allein Bergen, die Seilbahnfahrten, die werden so schnell bestimmt nicht gebucht. Und die Eisbar. Das werden viele Gäste individuell machen wollen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de