Beiträge von Dirtyharry

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Haben jetzt für unsere dritte Reise zum dritten mal eine IA Kabine zugeteilt bekommen. :daumen:


    Auf der Vita und der Aura Deck 5 genau in der Mitte und jetzt auf der Luna Deck 9 zumindest noch halbwegs in


    der Mitte. Dafür sind die Restaurants schön nah. :hunger:


    Bin sehr zufrieden.


    MFG


    Harry

    Guten Tag,


    für unsere Reise vom 02.03-23.03.13 mit der Luna kann man die Karten über MyAida noch für 15 € kaufen.


    Nachträglich (nachdem man schon gebucht und bezahlt hat ) zu erhöhen wäre wohl ziemlich unverschämt :meinung:


    MFG


    Harry

    Hallo Zusammen,


    hui 4-5 Wochen vorher...glaub nicht das ich das fertig bringe so lange zu warten :zwinker:


    Aber mit noch günstiger meint ihr jetzt nicht Just oder? Das kommt ja nicht in Frage da es ja diese Reise sein soll und die


    gibts ja nur einmal.


    MFG


    Harry

    Hallo Ihr lieben,


    heute ist bei den Angeboten der Clubbschiffprofis auch meine Reise dabei.


    Transatlantik 8 im März 2013 für 1.999 € Innenkabine mit Flug.


    Viel günstiger kann das aber nicht mehr werden oder?


    Jetzt buchen und 50 € Bordguthaben mitnehmen oder im Dezember (sind wir im Amazonas)auf dem Schiff buchen und 150 € Bordguthaben mitnehmen?


    Aber ist die Reise im Dezember überhaupt noch verfügbar, teurer geworden oder kein Flug mehr? :frage1:


    Ich brauche dringend ein paar Meinungen :sdanke:


    MFG


    Harry

    Hallo, noch mal zur Kombireise.


    Die vorher beschriebene Reise gibt es seit einiger Zeit so nicht mehr zu buchen (laut Aida).


    Jetzt gibt es ja (fast) die gleiche Reise noch mal ein Jahr später.


    01.03.14 - 05.04.14 zum Premium Preis von 3.887,00 € für eine Innenkabine mit Flug (aber nur Frankfurt)


    Ist doch eigentlich ein super Preis oder? Als Vario scheint es das ja nicht zu geben. Aber so früh schon zu buchen...


    Was meint ihr? :frage1:


    MFG Harry

    ...... vielleicht mal etwas länger sparen und sich dann mal auf einer Transatlantik eine BK gönnen ! Einfach traumhaft.Der heftige Preisunterschied zwischen Balkon und Außen // Innenkabine ist nur auf der Cara / Vita und Aura . Auf den Melitta Dampfern ist er moderater, da mehr BK vorhanden.L.G. h.p.g.


    Hallo,


    Länger sparen? Nein, dann lieber eine Reise mehr machen. Ohne Balkon eine Reise pro Jahr macht für uns mehr sinn als


    alle Zwei Jahre eine Reise mit Balkon.


    Auf der Cara/Vita/Aura ist der Preisunterschieder also noch größer als 1.000 € pro Person? Heftig!

    Also bei mir ein ganz klares nein zur Balkonkabine. Jedenfalls solange es so viel teurer ist.


    Unsere nächste Reise wird die Transatlantik 8 sein und da würde ein Balkonkabine 1.000 € pro Person mehr kosten!


    Steht für mich in keinem Verhältniss aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden :meinung:

    Also der Preis für die Transatlantik 8 liegt jetzt bei 2.299,00 €, ist also 52 € günstiger geworden.


    Geht da noch was? Sind im Dezember wieder auf der Aida und würden dann an Bord gerne die Reise buchen


    um das Bordguthaben abzustauben. Ist das zu riskant weil es dann vielleicht keine Flüge mehr gibt?


    MFG


    Harry

    Hallo Leute,


    ich beobachte zur Zeit die Karibikreise (Transatlantik 8) vom 02.03.13-23.03.13 mit der Luna.


    Der Variopreis (IK) liegt seid ein paar Wochen bei 2.351 € pro Person mit Flug.


    Was meint ihr geht der Preis noch weiter runter oder wirds eher teurer?


    MFG


    Harry

    Hallo ihr lieben, was meint ihr ab wann gibts es wieder Vario Preise für die Karibik?


    Meine letzte Reise im Januar hatte ich im August gebucht.


    Solange möchte ich aber nicht mehr warten, geduld ist irgendwie nicht meine stärke :tanzgott:


    MFG


    Harry

    Hallo, ich schon wieder :hahahah:


    Wie sieht es denn mit einer kostenlosen Umbuchung (60 Tage vor Reisebeginn) aus wenn ich die 35 Tage Reise buche?


    Umbuchen geht ja nur auf ne Reise die zumindest ungefähr genauso lange geht. Könnte man die Reise auch um ein Jahr verschieben und die ähnliche Route dann im März 2014 fahren?


    Fragen über Fragen :frage1:


    MFG


    Harry

    Hallo, ich bin grade über folgende Kombireise gestolpert:


    Karibik 3 vom 16.02.13 - 02.03.13, Premium Innenkabine mit Flug 2.419 €


    Transatlantik 8 vom 02.03.13 - 23.03.13, Premium Innenkabine mit Flug 2.602 €


    Kostet als Kombireise 4.120 €. Das ist doch eigentlich ein guter Preis oder? Für 5 Wochen Urlaub, und man hat nur einen Flug :jump:


    Hat jemand von euch schon mal so eine lange Reise gemacht, hält man das 5 Wochen auf dem Schiff aus? :titanic:


    MFG


    Harry


    Umuchen auf Vario ist möglich, kostet aber 150 Euro pro Vollzahler!


    Auf der Aida Seite steht folgendes:


    Umbuchungsgebühr bis 60 Tage vor Abreise (zb. Änderung des Abflugsortes, der Kabine oder des Reisetermins) einmalig kostenfrei.


    Das bedeutet also man kann nur von Premium zu Premium wechseln?


    Aber selbst bei 150 € Umbuchungsgebühr auf Vario könnte es sich evtl. lohnen wenn der Vario Preis mehr als 150 € günstiger ist...


    Ich werde mich wohl noch ein wenig gedulden müssen fürchte ich. Und noch ein paar Nächte drüber :schlafen:

    Vielen Dank schon mal für die Antworten. Ich werde jetzt glaub ich doch nächstes Jahr schon fahren, zwei Jahre warten sind ja kaum auszuhalten. :lol1:


    Eine Frage habe ich aber noch. Wenn ich jetzt Premium buchen würde (Januar bis März 2013 liegt jetzt wieder bei 24XX €)


    kann ich doch bis 60 Tage vorher einmal kostenlos umbuchen. Falls es also vorher noch Vario Preise geben sollte die günstiger


    sind könnte ich dann einfach auf Vario umbuchen?


    MFG


    Harry


    Das ist ja wohl zum kotzen, als ob so ein 11 Stunden Flug nicht ausreichen würde :zorn:

    Hallo, ich würde gerne nächstes oder übernächstes Jahr mit der Luna in die Karibik fahren. Bevorzugt im Januar/Februar.


    Hatte mir zuerst die Route im Februar 2013 ausgeguckt die sollte gestern noch 24XX (Innenkabine mit Flug) kosten, heute kostet sie


    2.529 €! Im Februar 2014 steht der Preis bei 2.275 €. Das sind ja alles Premiumpreise. Ich bin eigentlich mehr der Vario bucher aber für


    meine Karibikreise mit der Aura im letzten Jahr habe ich auch bei Vario bereits 2.433 € bezahlt. Jetzt ist die Frage: Doch lieber Premium


    buchen? Das wird doch mit Vario niemals günstiger als 2.275 € oder? Habe ich jedenfalls noch nie gesehen und ich verfolge die Preise


    jetzt seit ca 1 1/2 Jahren. Just könnte ich zwar auch buchen (bin zeitlich flexibel) aber da wird doch Karibk kaum angeboten.


    Was meint ihr?


    MFG


    Harry