Hatte mal gelesen das es eine gesetzliche Bestimmung gibt weil ein Baby auch als eine Person gilt und die Reederei die Kabinen nicht mit mehr Personen belegen darf wie vorgesehen/darauf ausgelegt ist. Danke für die Antwort. Lassen wir uns mal überraschen.
so kenne ich es auch.