Ich finde diese Aussagen echt immer richtig gemein, dass das Publikum dann grenzwertig wird... Sorry, ich kenne in unserem Freundeskreis seeeehr wenig, die sich Kreuzfahrten leisten können, vor allem wenn sie Kinder haben. Trotzdem sind es aber alles sehr nette Menschen mit Benehmen!!! Also hört doch bitte mal mit so einem Unsinn auf! Benehmen hat was mit Erziehung zu tun und nicht mit dem Kontostand! Wir sind auch Leute aus dem normalen Mittelstand und müssen für eine Kreuzfahrt sparen. Fahren dafür halt nur alle zwei oder drei Jahre mit dem Schiff. Trotzdem sinkt meiner Meinung nach das Niveau mit uns nicht auf dem Schiff!!!
![]()
![]()
![]()