Beiträge von schnecke82
-
-
-
-
Jamaika und Grenada lassen keine Deutschen mehr rein. In Panama wird morgen bei allen Gästen der Luna eine Fieberkontrolle gemacht und es muss ein Gesundheitsfragebogen ausgefüllt werden.
Ich weiß mein Denken ist egoistisch, aber ich hoffe soooo sehr, dass wir unsere Häfen noch normal anlaufen können in der Karibik 🙏
-
-
-
-
Bin auch sehr gespannt was uns in der Karibik erwartet...…..

schnecke82 für das inoffizielle Vortreffen wurde der 15.3. um 17 Uhr in der Anytime vorgeschlagen. Das offizielle soll am 19.3. um 11 Uhr ebenso in der Anytime stattfinden.
ah super, dann schreib ich mir das gleich auf. Danke!
-
-
Wann ist denn eigentlich unser Fan Treffen? Ich glaube ich habe den Termin verpasst.
Podo_Tina Ich werde die Woche mehr die Diva und die Perla verfolgen, die Luna ist ja fast nur in Mittelamerika unterwegs. Ich weiß gar nicht, ob die Perla die Woche mehr in der nördlichen Karibik unterwegs ist 🤔
Edit: habe gerade mal geguckt, die Perla fährt die Wochen ABC Inseln und so. Also auch nicht oben „unsere“ Inseln. Ich denke wir können echt nur abwarten. -
-
-
St.Maarten hat AIDA verbockt.
Wenn sich Behörden an Vorschriften und Fristen halten, kann man denen nichts vorwerfen.
LG, Bini
Das war doch aber, zum einem weil die Anzahl der kranken Gäste nicht vor Mitternacht gemeldet wurden und weil sie Angst hatten, weil Samana sie ja auch schon nicht rein gelassen hat. Es war meiner Meinung nach mehr Angst, als dass es begründet war. Aber kann man nicht mehr ändern. Passiert ist passiert.
-
-
hajori bei der ersten Bewertung steht doch, dass sie von Sommer 2016 ist. Da war sie ja noch neu.
-
hirschi ah alles klar, dann drucke ich es nächste Woche aus. Danke!
-
-
-
Okay, die Meldung kam eben von Bord der Diva, sie dürfen dort nicht an Land. Sie liegen seit fünf Stunden im Hafen und dürfen das Schiff nicht verlassen.
Ach man ich könnte echt heulen! Hat hier noch jemand Hoffnung, dass unsere Tour stattfindet und vor allem, ob wir in den karibischen Häfen von Bord dürfen?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de