Solange Deck 6 im Plus Tarif verfügbar ist, wirst du die auch zu 99% bekommen.
Wir gehen heute auf die mein Schiff zwei ind sind auf Deck 9 gelandet 👍 ich hab aber keine Ahnung, wie voll das Schiff schon war, als wir gebucht haben.
Solange Deck 6 im Plus Tarif verfügbar ist, wirst du die auch zu 99% bekommen.
Wir gehen heute auf die mein Schiff zwei ind sind auf Deck 9 gelandet 👍 ich hab aber keine Ahnung, wie voll das Schiff schon war, als wir gebucht haben.
Könnt ihr mir per pn einen Link schicken?
und dies gilt in Sachsen...
Personen, die aus dem Ausland in den Freistaat einreisen und sich innerhalb von 14 Tagen vor Einreise in einem Risikogebiet aufgehalten haben, sind zur Einhaltung häuslicher Quarantäne und zu einem Corona-Test verpflichtet. Daneben müssen sie sich bei den zuständigen Gesundheitsämtern melden. Diese Tests sind kostenlos.
Ausgenommen sind Personen, die einen negativen Corona-Test vorweisen können, der allerdings höchstens 48 Stunden vor Einreise vorgenommen worden sein muss.
Das heißt für mich, Test bei AIDA, negativ... und ich kann mich nach dem Urlaub gleich frei bewegen... Oder versteh ich dies falsch
Und es wird ja auch niemand gezwungen den Test zu machen...
Verstehe ich auch so.
Wir fahren zwar nicht Samstag mit AIDA, aber Montag mit mein Schiff und ich habe auch Angst vor dem Ergebnis des Tests. Wir haben alle keine Erkältungsanzeichen, aber die 12 TUI Mitarbeiter wurden ja auch pisitiv gestartet, obwohl sie nichts hatten. Ich hoffe soooo sehr, dass das Ergebnis negativ sein wird. Zwei Wochen Quarantäne wäre dann natürlich richtig blöd, vor allem weil wir ein schulpflichtiges Kind haben. Aber anders sind Schiffsreisen ja momentan nicht möglich, also hoffen wir das beste.
So, die Kofferanhänger sind jetzt auch da 👍
Geschen Wir fahren auch mit dem Auto und haben das Parken über TUI gebucht, parken dann dort am Terminal.
Ach wie cool mit eurem Kids. Unser Sohn ist ja auch sechs 😃
Meine Eltern haben ihre Zuteilung noch nicht, Abfahrt 31.10.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()