Warum wurde nochmal der Amazonas raus genommen?
Beiträge von schnecke82
-
-
Gibt's doch, mit der Sol. Weltreise

Südsee ja, aber Hawaii ist da nicht mit bei.
-
@Escape Ich denke, das "Schlimmste", was uns passieren kann wäre, eine Kabine mit Stahlbalkon zu erwischen. Bei der o. g. Ersparnis könnte ich damit aber sehr gut leben

MANU_ELA In eine neue Reise investieren

Apfelfrau Ich war auch überrascht und hatte am Ende des Gesprächs extra nochmal nach der Umbuchungsgebühr gefragt, da ich weiß, dass das normalerweise 150,00 EUR p. P. wären. Aber Zitat war "Da Sie Premium gebucht hatten, fällt keine Gebühr an." Da hab ich dann natürlich auch nicht NOCHMAL nachgefragt...
Und selbst wenn sie die 300 Euro abziehen, hättet ihr immer noch über 1000 Euro gespart

-
Ich denke auch, daß es noch andere Sphinx-Schiffe betrifft.
Habe gerade mal die Deck 6 Balkone im besagten Bereich für meine kommende Blu-Reise im November durchgetestet: auch nix frei.
Wer denkt sich sowas aus?
Warum werden nicht die Balkonkabinen z.B. unten auf Deck 5 genommen?
Die sind bissel "ab vom Schuss" und haben auch größere Balkone.
Vielleicht weil das auf Deck 5 die einzigen vierbett Balkonkabinen sind? Wenn die premium als vierbett gebucht wurden, weiß AIDA sicherlich nicht, wohin mit denen.
-
Hey Chillkröte
wir haben uns im Dezember 2016 zur Cane Garden Bay fahren lassen. Hat uns sehr gut gefallen. Dort haben wir auch Mittag gegessen und sind nachmittags wieder zurück zum Schiff und noch durch die Shops am Pier.
-
Dann bin ich ja froh, daß ich um 6.10 Uhr ab Düsseldorf fliege.🥴
Wir sind im August ab Düsseldorf geflogen. Als wir die Schlange vor der Security gesehen haben, dachten wir erst: oh mein Gott!!!! Aber es ging wirklich schnell! Wir waren pünktlich am Gate, alles gut.
-
Wir waren mit unseren zwei Kindern öfter im Atlantik, da gab es eine Kinderkarte.
-
Kurze Rückmeldung zu unserer Ankunft heute in Düsseldorf. Alle Koffer kamen an und waren auch recht schnell auf dem Laufband. 12:06 Uhr war unser Flieger am Gate und um 13:05 Uhr saßen wir in unserem Auto im Parkhaus 5 👍 P5 fand ich übrigens klasse, würde ich beim nächsten mal wieder buchen.
-
Leider habe ich nur Erfahrung von Köln, aber es wäre schön, wenn von du deinen Erfahrungen morgen in Düsseldorf berichten würdest. Wir fliegen in 3 Wochen.
Dankeschön
Wir sind am 4.08. ab Düsseldorf geflogen und waren um halb zwei bereits da. Die Schalter von unserem tuifly Flug haben erst um 3:40 auf gemacht. Es war schon echt viel los, weil viele Flieger ab 5:50 Uhr los fliegen. Aber trotzdem ist unser Flug pünktlich los. Bei der Security war eine lange Schlange, die aber wirklich sehr schnell voran ging. Also wären wir um drei oder halb vier am Flughafen gewesen, hätten wir es auch geschafft.
Morgen geht es dann wieder zurück. Mal gucken, wie das mit den Koffern klappt, ob man dann da lange steht.
-
Seit heute werden auf amerikanischen Schiffen in den USA ab September vor Antritt der Reise keine Tests mehr verlangt.
Und auch ungeimpfte dürfen dann wieder an Bord. Zumindest bei Carnival.
-
Die Pools sind übrigens so warm, dass wir Ende Oktober noch vor Schweden im Wasser waren. Allerdings muss man erst in einen der Pools und dann in einen der Whirlpools. Anders herum friert man (oder mein Sohn und ich sind Weicheier) sich den Poppes ab 🤪
-
Ne 3 Kinder und 2 Erwachsene in eine normale Balkon Kabine- niemals dann brauchen die wieder Urlaub.
Ja das wird kuschelig, aber wäre mit persönlich lieber, als getrennt zu schlafen. Das kleine Kind halt in die Mitte von den Eltern.
-
Gandogar für wieviel Personen sind denn die Kabinen jeweils zugelassen? Wenn es vierbett Kabinen sind, würde ich wahrscheinlich auch mit allen drei Kindern zusammen in einer Kabine schlafen.
-
Es wird doch nur noch ein Schnelltest gemacht. Und zum Ende hin, als noch ein pcr test gefordert war, musste man doch sagen, wenn man frisch genesen war. Dann musste man keinen pcr Test mehr machen. Aber jetzt macht man doch eh nur einen Selbsttest aus dem Teszcenter oder Apotheke oder von wo auch sonst.
-
Wir hatten ursprünglich eine vorübernachtung gebucht. Aber da man so früh da sein muss, haben wir das Hotel wieder storniert. Es bringt uns ja leider nichts, wenn wir für zwei Stunden Schlaf ein Hotel buchen.
monaco okay so möchte mein Mann es auch machen. Ich hatte auf andere Erfahrungen gehofft, aber dann gehen wir seinem Plan nach. Vorabend Check in bietet tui ja nicht an.
Danke euch!
Falls jemand die Tage noch fliegt oder gerade erst geflogen ist, gerne her mit Informationen.
-
kofferradio mir Tuifly fliegen wir.
Wir sind halt so unschlüssig, weil wir ne recht weite Anreise haben, 340 km.
Aber sich vorher anstellen, damit man schon mal in der Reihe steht, macht keinen Sinn?
-
Wer ist denn in den letzten zwei Wochen ab Düsseldorf geflogen? Wann ging euer Flug?
Wir fliegen in zwei Wochen ab Düsseldorf. Unser Flug geht um 6 Uhr. Wir sind uns so unschlüssig, wann wir da sein sollen. Mein Mann möchte am liebsten spätestens um zwei Uhr da sein. Ich habe aber gelesen, dass zu früh auch nicht gut ist. Wenn wir zu spät da sind, haben wir Angst, nicht pünktlich durch die Sicherheitskontrolle zu kommen.
-
Aber sie will ja nichtmehr reisen, wurstegal welche Kabine nun besser oder schlechter ist.
Wobei das wirklich mehr als schade wäre. Meine Eltern haben die Tour im Januar gemacht und wurden von Vita auf Sol umgebucht. Es war eine traumhafte Reise sagen sie 😍 Aber jeder ist ja bekanntlich seines eigenen Glückes Schmied.
-
Wieviel CA Kabinen gibt es denn auf der Bella? Man kann dir ja nur eine CA Kabine anbieten, wenn du so eine auf der Vita gebucht hattest.
Ostseenixe55 hast du erst hier durch die Recherche der Forumsmitglieder hier erfahren, dass deine Kabine auf der vita auch eingeschränkte Sicht hatte?
Meine persönliche Meinung: wenn ich mir die Bilder so angucke, finde ich deine zugeteilte Kabine auf der Bella besser, da ist wenigstens kein Deckrundgang dafür und du musst nicht jedes Mal sobald man das Licht in der Kabine an macht, die Vorhänge zuziehen. Und freie Sicht hat man durch die Boote auf beiden Schiff nicht. Also ein Minus für die bella und zweimal Minus für die Vita. Sagt am Ende, dass die Kabine auf der bella von der Sicht her besser ist.
-
Es ging mir nicht um den Preis, das ist ja wohl keine Frage. Ich habe das bisher so verstanden, dass es überhaupt keine Bürgertests ohne Berechtigung mehr gibt, um die Labore nicht zu überlasten. Offensichtlich sind sprachliche Unschärfen in den Medien Grund meiner Irritation.
@nickel danke
wir starten mit Vorübernachtung in Kiel, aber wenn es in Bremerhaven möglich ist, dann sicherlich auch in Kiel.
Man darf trotzdem einen Test machen, nur nicht für drei Euro, sondern für den vollen Preis. So hatte ich es verstanden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de