Beiträge von schnecke82
-
-
-
-
-
Hey, sagt mal, wir werden am Freitag meine Eltern nach Steinwerder bringen. Kann man da auch den Tag dann parken oder gilt das nur für Langzeitparken? Oder sollten wir das Auto nach Altona bringen, weil man da das auslaufen der Sol eher besser sehen kann?
-
Hey,
meine letzte Fahrt mit der prima ist schon über sechs Jahre her. Diese Snacks im Pier 3 Market, sind die kostenlos?
-
Wir gehen erst im Juli an Bord. Aber nach dann knapp vier Jahren Kreuzfahrt-Abstinenz freue ich mich einfach nur und werde mir den Urlaub nicht vermiesen lassen und die prima einfach nur genießen.
-
Die Perla scheint wohl für 4 Personen nicht mehr buchbar zu sein. Für die Luna Route zahlt man über die Feiertage 10.000 Euro, allerdings Meerblick, innen ist nicht mehr buchbar für vier Personen. Wir hatten schon mal spaßeshalber vor ein paar Wochen geguckt. Leider für uns nicht machbar, dabei haben wir es gerne gebucht bevor die Schulpflicht gerufen hat.
-
Ich kenne welche, die gerade an Bord der Mein Schiff 4 sind, sie haben davon nichts mitbekommen 🤪
-
Und Captain Sharky sieht es nicht gern, wenn Kinder noch ihre AIDA Armbänder von der letzten Reise tragen …

Der Sportlehrer von unserem Grundschüler leider auch nicht. Aber unser Sohn war eisern und hatte es nach seiner letzten AIDA Reise so Iange als Erinnerung um, bis es abgefallen ist

-
Was ist denn wenn einer Kiss ist und der andere die Unterste Clubstufe hat? Darf dann der „Kisser“ schon um zehn ab Bord und der Rest der Kabine muss den Check in später machen?
-
AstridGera meine Mutter hatte an Bord gebucht und dort das Reisebüro (der Betreiber von dem Forum 😃) angegeben.
-
AstridGera ja es reicht, wenn einer die Clubstufe hat. Haben wir letzte Woche erst so gebucht. Jedoch läuft die Buchung über die Person, die auch die höhere Clubstufe hat (meine Mutter in dem Fall). Wir hatten erst eine Rechnung ohne den Rabatt bekommen und nächsten Tag kam dann die Rechnung ohne die 300,00 Euro.
-
lies noch mal bei den Clubvorteilen an Land nach, die Formulierung lautet auf eigene Kinder in der eigenen Kabine, wenn ich mich richtig erinnere.
Also meine Mutter konnte es jetzt auch für meine beiden Kinder anwenden, also ihre Enkel.
Ich hab auch gerade nochmal nachgelesen. Es heißt einfach nur „Kinder reisen im 3. und 4. Bett kostenfrei“.
-
Hmm, dann stehen sie momentan vielleicht noch nicht drin, aktuell wird da nur der Rausfallschutz für die unteren Betten angezeigt. Ist vielleicht noch zu früh.
-
Hallo,
gibt es denn aktuelle Erfahrungen, ob man den Rausfallschutz für die Pullmannbetten überhaupt online vorab reservieren kann?
Wir fahren erst im Juli mit der Prima, aber da finde ich aktuell nur den Rausfallschutz für die unteren Betten. Würde ich ja ein Unding finden, wenn es auf Grund von zu vieler Kinder dann keinen mehr gibt, wenn man erst an Rezeption nachfragt. Denn selbst ich als Erwachsene möchte da nicht ohne Rausfallschutz oben schlafen.
Viele Grüße
-
AIDAstar ach perfekt!!!!! Wir reisen nächstes Jahr mit zwei Kindern in der Kabine und ich möchte unsere Kleine ungern da oben schlafen lassen. Dann schieben wir die Betten unten einfach zusammen und Madami kann in der Besucherritze schlafen.
Danke!!!!
-
Und noch eine Frage: kann man die Betten in den 4-Bett Innenkabinen zusammen schieben?
-
So, ich fange dann mal an 😃
Wir haben heute gebucht. Wir sind in diesem Fall meine Mutter, meine zwei Kinder (mein Sohn, dann 10 und meine Tochter, dann 6 jahre) und ich (dann 42 Jahre).
Unsere Männer lassen wir mal zuhause, so haben wir es 2017 schonmal gemacht 😃
Meine Ma ist erfahrene Kreuzfahrerin, macht dieses Jahr sogar die Weltreise mit 😍😍😍 Für mich ist es meine 6. Kreuzfahrt, wobei die letzte auf der mein Schiff 2 auch schon wieder knapp drei Jahre her ist.
Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle 😍⚓️😃
-
Und gleich noch eine Frage. Entschuldigt bitte!
Kann man die Betten der Innenkabinen auf der prima zusammenschieben in den 4-Bett Kabinen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de