Vielen Dank für die Info. ![]()
Das haben wir wirklich nicht mitbekommen. Wo war das denn zu lesen?
Wir würden gerne mit 4 Personen kommen.
Vielen Dank, und liebe Grüße Marlies![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Vielen Dank für die Info. ![]()
Das haben wir wirklich nicht mitbekommen. Wo war das denn zu lesen?
Wir würden gerne mit 4 Personen kommen.
Vielen Dank, und liebe Grüße Marlies![]()
Wir wünschen auch allen Mitreisenden eine entspannte Anreise.
![]()
![]()
Bis bald.
Schöne Grüße
Marlies und Walter
Wir, und ein befreundetes Ehepaar sind nun auch dabei. Freuen uns auf nette Mitreisende. ![]()
Zuvor erst noch die Reise von Mallorca nach Bari, auch mit der Cara.![]()
LG. Marlies
Im Odenwald ist es gestern auch eingetroffen.![]()
![]()
Reise ab 22.06. - 29.06.
Vielen Dank für die Antwort.![]()
Wir haben Donnerstag Nova 12. oder 13.07. gebucht. Hatten heute auch von AIDA eine Mail, Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres. AIDA denkt an alles. Noch 31 Tage bis zu ihrem Traumurlaub.
Aber es wird noch keine Zuteilung angezeigt. Ist schon seltsam.
Gestern noch eine Woche Mittelmeer mit der AIDAnova gebucht und heute Innenkabine IA auf Deck 15 erhalten.
Für welches Datum war das?
die Serie ist auch auf YouTube zu finden," von den Gipfeln bis zum Meer", Teil 2 zeigt die Meteora-Klöster. Viel Spaß.LG
Da schau ich nachher mal. Vielen Dank.
![]()
Hallo Gessi, hallo @Meerelfe,
vielen Dank für eure Infos. Leider bekommen wir den Sender Servus TV nicht.
Aber habe mir mal die Übersicht von Meerelfe angeschaut. Da gibt es einiges was man gerne anschauen kann.![]()
LG. Marlies
TV-TIPP
Auf Servus TV kommt diese Woche eine Serie "Griechenland - vom Gipfel zum Meer", heute waren die Meteora-Klöster und die Umgebung von Volos zu sehen. Morgen Nachmittag kommt nochmals die Wiederholung. Also ich freue mich schon auf den Ausflug zu den Klöstern.
Auf welchem Sender, und um welche Uhrzeit kommt die Wiederholung? Über eine Antwort würde ich mich freuen. ![]()
Auf der Reise mit der Perla vom 11-04.-30.04. 19 gab es keine Goldstunde oder ähnliches. Laut Aussage des Generalmanagers waren zu viele
Goldene an Bord. Wird wohl nach Lust und Laune (wie auch immer) angeboten. ![]()
Sekt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!![]()
![]()
![]()
Dankeschön.
Das wünschen wir auch allen . ![]()
Wir bekommen auch seit Wochen keinen Newsletter mehr. Weder mein Mann noch ich. Habe uns schon mehrmals neu registriert, kommt auch nichts .![]()
Das heißt also, so lange wie Reisen gebucht sind,wir keinen Newsletter mehr bekommen. Das wäre dann bis 2020. Das kann ja wohl nicht sein!
Die Vorfreude-Mails kommen regelmäßig.
Wir bekommen auch die Angebote von anderen Reisebüros. Trotzdem vermisse ich die Angebote von Aida.![]()
Mir gefällt es auch sehr gut. Klingt alles sehr vielversprechend. Bei uns sind es leider noch 368 Tage!![]()
Jetzt geht es erst mal auf die Perla.![]()
Du bist hier quasi mittendrin.
Hier findest du die AIDA-Kabinentipps - einfach passendes Schiff suchen und dann dort die entsprechende Kabinennummer.
Ganz herzlichen Dank @ Apfelfrau.![]()
Gibt es eigentlich noch einen Thread in dem die Kreuzfahrer die Kabinen der verschiedenen Schiffe bewerten.
Ich finde nichts mehr! ![]()
Alles anzeigenHallo,
wir haben bei der letzen Tour die Urlaubskasse abgeschlossen, 2x 100 Euro angezahlt und nun heißt es das Bordguthaben wird nur 1x gewährt? Hatte das schon mal jemand?
Ich meine, beim letzten Mal gab es für 2x 100 Euro Anzahlung 2x 25 Euro BGH...
Danke schon mal..
LG
Isabell
Ja, so ist es. 2 Mal!
Wir haben heute auch gebucht. Freuen uns auf neue Häfen.
Flug geht ab Frankfurt.![]()
War bei uns auch so!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()