1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. erwinconny

Beiträge von erwinconny

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 5
  • 6
  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• erwinconny
    • 19. März 2012 um 21:18

@ einhandsegler

Also, dann fang ich mal an (ich will euch ja schließlich meine Bilder nicht vorenthalten und würde mich selber freuen, wenn Ihr diese bald sehen könntet). :jump:

Wer...................Alles runtergeladen?.....................fehlt noch
    Erwin&Conny.........................ja............................Niko & Meike

Viele Grüsse :P

Erwin

• erwinconny
    • 18. März 2012 um 20:31

Hilde

Moonsprint, wieviel Platz brauchst Du?

Ich kann auch die Box nicht überlisten :nein1: . Sie sagt immer, dass sie voll ist. ich habe ca. 220MByte zu hochladen.

Wenn es eine Liste gäbe, wo jeder sagt, ob der die anderen Dateien schon angeschaut und runtergeladen hat, könnte wir doch wieder Platz schaffen.

Ich weis nicht was passiert, wenn ich zB den Film runterlösche :frage1: , meine Daten (natürlich wäre das zu wenig) dann hochlade und nach 2 Wochen alles wieder ändere.

Viele Grüsse

Erwin und Conny

• erwinconny
    • 15. März 2012 um 22:19

Alle

Heute war ich fleißig und habe meine Bilder eingestellt. :serledigt: Aber da lauter rote Kreuzchen drauf sind, könnt Ihr die wohl nicht sehen.

Ich habe alle Ordner durchgeschaut und alles gesichert. ^^

Hat jetzt jemand eine Idee, wie Ihr an meine Bilder kommt? :gruebel:

Conny ist ziemlich zäh und es geht Ihr schon besser. :daumen: Da müssen wir den Rum nicht verschwenden. Dafür hätte ich lieber ein gutes Rezept für einen Rumpunsch. In Antigua haben wir in einer Bar einen Tollen getrunken. :stossen: Vielleicht hat jemand ein Rezept. :jump:

Liebe Grüsse

Erwin und Conny :bayern:

• erwinconny
    • 13. März 2012 um 23:02

Hallo Ihr Lieben, :herzanherz:

so, jetzt ist die Conny auch krank. (Halsweh, Husten ....). :schaem: Muß man die Flasche Rum in einem Zug trinken, :trrink1: oder kann man sie löffelweise einnehmen?

Am Samstag feiere ich doch meinen Geburtstag nach, :birthday: da muß sie wieder auf dem Damm sein. :daumen:

Ich habe jetzt mal verschiedene Ordner mit Bildern aufgemacht. Das können doch nicht so viele GByte sein. :frage1: Das kann ich euch schon sagen: ich habe oft auf euch draufgehalten :foto: - da kommen einige Bilder dazu und ein paar Hübsche Motive will ich euch dann auch nicht vorenthalten.

Aber das dann wohl nächste Woche.

Übrigens noch mal herzlichen Dank für die lieben Begrüßungen an die Spätheimkehrer. :sdanke: Das Wetter war eigentlich den Rest ganz passabel.

So nette Leute haben wir natürlich nicht mehr kennengelernt.

Krank sind wir übrigens beide auf dem Schiff geworden. Süchtig - nach mehr AIDA :Boot1:

Liebe Grüße

Erwin und Conny

• erwinconny
    • 12. März 2012 um 22:43

Hallo Ihr Lieben,

find ich echt super, dass ich gleich mehrmals darauf hingewiesen werde, wo wir jetzt schreiben :sfalschesforum: . Also - ich habs gefunden - Danke :jump:

Das mit der Dropbox und den 2GByte hab ich auch schon nach dem Anlegen mitgeteilt bekommen. :traurig:

Ich hänge natürlich ne Woche hinter euch her und 2000 Bilder von 3 Kameras müssen erst sortiert werden. :crazy:

Wenn Ihr Fotos wieder runterlöschen wollt, bitte mit entsprechender Vorwarnung. Ich hab bisher bei euch bloß mal reingeschaut, aber noch nichts geholt.

Am Samstag steigt noch ne Purzeltagparty :birthday: . Da hab ich auch nicht soviel Zeit.

Also, wenn ich eure Bilder durchschauen soll, bitte Info.

Liebe Grüsse aus Niederbayern :bayern:

Erwin und Conny

• 18.02.2012 - 03.03.2012

• erwinconny
    • 10. März 2012 um 18:27

Hallo Ihr Lieben, :bye1:

auch Barbados ist zurück.

Bis auf 1 1/2 h Verspätung, von der er 1/2h wieder eingeholt hat, hat alles geklappt. Allerdings fühlen wir uns so, als ob wir dringend ne Mütze Schlaf bräuchten. :schlafen:

Ein bisserl abgegangen seid Ihr uns schon. :abschied:

Ab Morgen heißt es Fotos sortieren........ :foto:

Liebe Grüße :herzanherz:

Erwin und Conny

• 24.02.2012-09.03.2012

• erwinconny
    • 17. Februar 2012 um 23:10

Kerstin6481
    Hallo Kerstin6481,
    ich hab noch mal nachgeschaut, und Du hast Dich damals gemeldet. :P
    Aber ist schon lange her. Nun, die Schiffsreise ist sich ja immer noch die gleiche, also quatscht man halt über ein anderes Forum miteinander.
    Und nun machen wir noch ne Minikreuzfahrt vor St Lucia zusammen. :Boot1:
    Viele Grüsse
    Erwin und Conny

• 24.02.2012-09.03.2012

• erwinconny
    • 17. Februar 2012 um 20:25

Kerstin6481

vollweib

Auf St Lucia machen wir auch den Ausflug STL11 mit. Katamaranfahren :Boot1: soll super sein und dann diese tollen Berge! :bayern:

Wir werden aber auch einiges auf eigene Faust probieren - oder wo dranhängen. Ohne Buchung kann man sich ja am Abend noch zusammentun, oder wettermäßig sogar am Vormittag.

Und jetzt nicht mehr mitfahren - das geht ja gar nicht. Ich hoffe bloß, dass das Münchner Flughafenpersonal nächste Woche nicht auch anfängt, Ihre Gehaltszettel zu kontrollieren!

Es ist schon ne tolle Sache, wenn alles ohne Verzögerungen und Komplikationen klappt! :daumen:

Erwin und Conny

• 24.02.2012-09.03.2012

• erwinconny
    • 11. Februar 2012 um 19:04

@ Vollweib

Hallo Biggi,

da können wir den Geburtstagstisch ja wohl gleich stehen lassen, obwohl ich bin gleich am Anfang dran. :birthday:

Habt Ihr schon mal was von "Bakadi Dreams Cruise Service" gehört :frage1: Ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Lust mehr was auf Eigene Faust auf Isla Margarita zu unternehmen. :nein1:

Das wäre glaube ich ne Alternative zu der offiziellen AIDA Tour.

Oder habt Ihr jetz scho was anderes gefunden?

Liebe Grüsse

Erwin und Conny

• 24.02.2012-09.03.2012

• erwinconny
    • 4. Februar 2012 um 23:28

Hallo Mitreisende,

es ist ja schon interessant, was hier so alles geschrieben wird, aber mitreden ist halt so eine Sache. :gruebel:

Wir, Conny und Erwin, 50, haben schon Schlauchbooterfahrung und wenn uns birand aus dem Nachbarforum nicht so lieb informiert hätte, wie der Hase läuft, würden wir wohl mit einem großen Fragezeichen auf der Stirn am Anreisetag in Barbados leicht zu erkennen sein.

Also, schreib ich auch mal was rein, damit Ihr wißt, es gibt noch andere auf dem Schiff. :daumen:

Wir landen um 13.30 Uhr aus München in Barbados und haben in Grenada eine Radltour gebucht. In Tortula wollen wir auf eigene Faust was unternehmen :Boot1: , oder Hundsmüde nix machen??!! :schlafen:

• 1
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial