1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. erwinconny

Beiträge von erwinconny

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19.06.13 - 29.06.13

• erwinconny
    • 25. Februar 2013 um 21:48

Tanja 2206

Hallo Tanja2206,

willkommen in unserer noch kleinen Runde. :daumen: DaKieler hat offensichtlich schon recht, das es noch mehr werden. :P ^^ :P ^^ :P ^^ Aber wenn alle so spät buchen, kann man ja auch noch nicht mitmachen. :sgenau: Und ich dachte, mit Just AIDA First Minute ist man schon spät dran. :verzweifelt:

Unsere Transarabien haben wir nach unserem Suchtanfall :zufrieden: in der Karibik fast 2 Jahre im Voraus gebucht. Naja, umso länger können wir uns freuen. :jump: :jump: Wettermäßig kann man Ende Juni in Mallorca auf jeden Fall nix falsch machen. ^^ Und wenn man nur die 7 Tagetour macht, dann gehört ne Inselverlängerung auf jeden Fall dazu. :meinung:

Bin gespannt, wann ihr buchen könnt. Ich muß ja noch lernen. :abfahrt:

Liebe Grüße

Erwin und Conny :P :P

• Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• erwinconny
    • 21. Februar 2013 um 21:46

elisabeth

Macht schon Spaß, mal wieder ein bisschen bei Euch mitzuschreiben. :lachroll: Ich bin ja gespannt, ob ich auf der Junitour ein paar nette Leute auf diese Weise kennenlerne. :frage1: Ich kann es nicht oft genug sagen. AIDA fahren ist toll, aber einen haufen nette Leute auf dem Schiff zu haben, macht die Sache erst so einzigartig. :daumen: :jump: :P ^^ :blumen: :sdanke:

Ich habe noch schnell ein paar Fotos aus Ägypten eingestellt. :foto: Wenn kein Platz mehr für Eure Bilder auf der Droppbox ist, einfach wieder runter damit.

Liebe Grüsse

Erwin :P

• 19.06.13 - 29.06.13

• erwinconny
    • 21. Februar 2013 um 20:31

reisemaus

Hoffentlich klappts. :daumen:

Wir müssen da noch lernen, wie man am Besten zum Schnäppchenpreis fährt :jump: und trotzdem nur ein kleines Risiko eingeht, dann gar nicht zu fahren. :traurig:

Nach Mallorca gehen ja jede Menge Flieger. :zufrieden: Wir haben aber schon noch Angst, das unser Schiff ohne uns losfährt. :abschied:

Wir überlegen, die Transkaribik von New York zu fahren. Vorher die Stadt anschauen. :lachzwink: Und am 1. November war dann der Wirbelsturm da und AIDA hat einen Tag eher abgelegt und die Gäste sind teilweise erst später zugestiegen. Den Direktbuchern hat AIDA Hotels bezahlt, Transferflüge bezahlt usw. Die anderen?? :verzweifelt: :abschied: :cry2:

Davor graust mir schon ein bisschen.

Na ja, wenn wir mal so ne lange Reiseliste haben, wie RamsesII oder DaKieler, trauen wir uns vielleicht auch. :sgenau:

Viele Grüße

• erwinconny
    • 19. Februar 2013 um 21:35

Niko

Hallo Niko,

wir haben die Mittelmeer13 über Just AIDA am 19.6. gebucht. :matrose: Das ist ab Mallorca nach Tunis-Sizilien-Neapel-Rom-Pisa/Florenz-Korsika-Barcelona-Mallorca. 10 Tage :daumen:

Als Neulinge können wir ja praktisch alles fahren. :lachroll: Ich kann Euch schon verstehen, dass man da nicht mehr wegkommt. Im Dezember war ich nur wenige Millimeter von der Enter-Taste weg :loveyou: - Rotes Meer zum Schnäppchenpreis und in der Woche Urlaub. Im Nachhinein muß man sich dann fragen, war das Selbstdisziplin oder Blödheit. :frage1: Statt Sonne und Schiffpartys gabs ein paar Christkindlmärkte. :verzweifelt:

Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr auch mal nach Hamburg. König der Löwen und so! Mal schauen... :sdafuer:

Peter

Birdit und Andi haben uns schon gesagt, dass wir auch ohne große Reisen uns ruhig rühren könnten. :sgenau: Aber außer 14 Tage Marsa Alam, Sonne und Schnorcheln können wir nix bieten. Die Fischfotos sind allerdings gegenüber der Karibik schon um einiges besser. :foto:

Liebe Grüsse

Erwin :P

• erwinconny
    • 18. Februar 2013 um 20:44

Hallo Leute,

Respekt: :daumen: Ich glaube, Ihr seid die Ersten, :pokal: die 1 Jahr in so einer großen Runde immer noch dick zusammenhängen. Eine Woche später hat dann unser AIDA-Leben begonnen. :jump: Und Ihr seid nun Schuld, dass wir nun auch süchtig sind. :Boot1: Ich beneide euch schon wegen eurer tollen Reisen, die Ihr schon wieder alle gemacht habt. :verzweifelt: Bei den Reiseberichten braucht man sich eigentlich nichts eigenes mehr überlegen. Einfach das Gleiche machen. :P

Die Transarabienreise habt Ihr ja noch mitbekommen. :papierschiff: Die WWM im Juni ist neu. :papierschiff: Ein paar nette Leute haben sich im AIDA-Blu-Forum schon gemeldet. :daumen: nun ja, von Euch ist ja keiner dabei. :cry2: Aber wer weis, vielleicht klappt es ja ein andermal, wäre jedenfalls nett. :sdafuer:

Viele liebe Grüsse aus Landshut :bayern:

Erwin und Conny :herzanherz:

• 19.06.13 - 29.06.13

• erwinconny
    • 17. Februar 2013 um 21:57

RamsesII:

Nett, dass Du ein Foto mit Deinem Udo eingestellt hast. :daumen: Auch wenn, glaub ich, immer nur einer der fleißige Schreiber ist, spätestens an Bord hat dann RamsesII, 2 Gesichter. ^^ ^^

Ich werde jetzt mal mit meinen Landausflügen anfangen. :zufrieden: Aber die Radltouren sind ja bei AIDA anscheinend immer noch nicht vollständig. :verzweifelt: Ich hab nen tollen Reisebericht über die 7Tagetour gefunden. :jump: Wenn man das erste mal die Orte anfährt, hat muß man sich halt entscheiden, was man mit den paar Stunden anfängt. :gruebel:

Da ist die Zeit auf den Schiff schon einfacher zu planen. Schlemmen, feiern, tanzen, nette Leute treffen.... :stossen:

Seh ich dass richtig, dass auf Mallorca noch der ganze Tag für Unternehmungen zur Verfügung steht? :sdafuer:

In Barbados sahen wir die Insel ja nur aus der Luft und im Transfer zum Hafen. :cry2:

Liebe Grüsse

• 19.06.13 - 29.06.13

• erwinconny
    • 11. Februar 2013 um 21:02

DaKieler:

Schön, das Ihr 2 wieder da seid. :jump:

Hier hat sich nicht so viel getan. Schaut so aus, als ob wir mit einem Tisch in der OzeanBar auskommen.

RamsesII ( Petra und Udo), als Neue in der Liste :daumen: werdet Ihr ja wohl schon vorher kennenlernen. :stossen: :stossen: (Vielfahrer unter sich). So wie ich das sehe, dürft Ihr vier die Jungfernfahrt :papierschiff: mit der Stella machen. :abfahrt: Da können wir mit unseren bisher 14 Schiffstagen nur neidisch Zuhause die Schiffsposition abfragen und uns die Karibikfotos reinziehen. :verzweifelt:

Zumindest können wir dann schon wieder weiterplanen. :gruebel: Da gibt es die AIDA-Fahrten bis 2015 :sdafuer: (3.2014 haben wir ja schon)

Liebe Grüße

• 19.06.13 - 29.06.13

• erwinconny
    • 9. Februar 2013 um 16:52

:papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

DaKieler:

:kiss: Herzlich willkommen zurück im kalten, verschneiten :kiss: Deutschland.

Jetzt heißt es die dicken Socken auspacken und die Heizung auf 25°C raufdrehen. Viel Vitamin C gegen die drohende Erkältung und schon mal an die nächste Fahrt denken. ^^

Naja, die ist wenigstens nicht so weit weg. Ein bisschen was wollen wir aber jetzt schon von der Reise erfahren.

Da gibt es ja sicher einiges zu erzählen. :hunger: :gitarre: :trrink1: :foto: :titanic:

Liebe Grüsse aus Landshut

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

• 19.06.13 - 29.06.13

• erwinconny
    • 7. Februar 2013 um 21:16

Ramses II: Hallo Petra,

bei den vielen Fahrten von Euch, kein Wunder, dass Ihr in vielen Orten schon gewesen seid. Aber für uns von Vorteil. :jump:

Ich hab schon mal die AIDA-Programme angeschaut und festgestellt, dass keine Biketouren angeboten werden :frage1: . Gibt es da keine oder hängt das vielleicht mit dem neuen Premiumprogramm zusammen, dass Premiumbucher bevorzugen soll? :verzweifelt:

In der Karibik haben uns die Biketouren gut gefallen, oder vielleicht mal Segway? Das war auch lustig :lachroll: , wie die Dinger an uns vorbeigerauscht sind.

Was macht Ihr denn in München :bayern: ? Da liegt Landshut nicht auf der Route, sonst könnte man... :P ^^ :P ^^

Und Sonntag ist DaKieler wieder im Land. Laut Wetteronline wars richtig schön warm mit 22°Wasser.

Bin schon gespannt, wie es war. Bei unserer Transarabien ist das ja auch ein Teil davon nächstes Jahr im März. :Boot1:

Grüße aus dem verschneiten Landshut

Erwin u Conny :P :P

• 19.06.13 - 29.06.13

• erwinconny
    • 4. Februar 2013 um 20:32

Ramses II:

Liebe Grüsse,

aus Bayern :bayern: nach Saarlouis.

Bei Eurer langen Liste an Fahrten :papierschiff: könnt Ihr mit Sandra und Malte gut mithalten. :daumen:

Da werden wir wohl gerne den ein oder anderen Tip von Euch in unseren Reisevorbereitungen mit verarbeiten. :sdafuer:

Habt Ihr ein paar Städte schon gesehen? Wir können schmerzfrei sagen, noch nirgens gewesen zu sein. :traurig:

Güße aus Landshut

• 19.06.13 - 29.06.13

• erwinconny
    • 2. Februar 2013 um 21:03

DaKieler:

Na dann wünschen wir Euch nenn tollen Tripp ans Rote Meer. :bye1: Einen Großteil davon sehen wir ja bei unserem Tripp nächstes Jahr. Ihr habt ja ein volles Prgramm dieses Jahr: Mar,Stella und Blu. Da können wir nur neidisch werden.

PS: Wir sind hier im Forum zu zweit. :P :P Für meine Schwester mit Schwager haben wir aber mitgebucht.

FK1:

Wir haben unsere Zusage für den 19.6. gestern bekommen. :daumen: Das mit dem Just AIDA ist ganz OK. Man lernt halt von den Mitfahrern. Aber Ihr habt ja auch schon irgendeine Karibikfahrt gemacht? Also keine Neulinge? Wir haben letztes Jahr auf der Luna gelernt, dass die Meisten Wiederholungstäter sind, na ja, kein Wunder bei dem Spaß!!! :Boot1:

Viele Grüße

Erwin und Conny

• 19.06.13 - 29.06.13

• erwinconny
    • 1. Februar 2013 um 18:16

Hallo Ihr 4,

das wird unsere 2te Fahrt, aber nicht unsere Letzte. Denn uns hat letztes Jahr der Virus erwischt.

Wir, Erwin und Conny (50 und 52) fliegen ab München und freuen uns schon riesig. :jump:

@ DaKieler: Interessant, über 2 Pärchen haben wir schon "Bekannte" :P

Viele Grüße aus Landshut

Erwin und Conny

• erwinconny
    • 6. Mai 2012 um 21:56

Hilde53

Hallo Hilde,

wir lesen schon immer mit, aber beteiligen können wir uns eben nicht. :cry2:

Ich habe aber schon meine Bilder von der Droppbox gelöscht, damit ihr mehr Platz habt. :foto: Hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Dann macht es gleich doppelt soviel Spass. :lachroll:

Beim gemeinsamen Anstoßen, :stossen: denkt auch an uns! Wir wären gern dabei.

Liebe Grüße aus Bayern :bayern:

Erwin und Conny

• erwinconny
    • 23. April 2012 um 20:45

AIDAmoni

Auch wir wünschen Euch eine tolle Reise. :zwinker: :bye1:

Hoffentlich wird es jetzt da unten wärmer. Denn da bei Italien treiben sich ja noch jede Menge Tiefs rum.

Wir haben ja noch ein bisschen bis 2014. :traurig:

Aber damit es nicht so lange dauert, werden wir wohl 2013 im Mittelmeer rumkurven. :Boot1: Was günstiges mit Just AIDA :daumen:

Naja, halt süchtig. :trrink1:

So und dem Rest wünsche ich für nächste Woche die Eröffnung der Grillsaison bei 28°C

Liebe Grüsse

Erwin und Conny

• erwinconny
    • 1. April 2012 um 18:56

elisabeth

So zurüch aus Stuttgart

Na das ist ja wohl der Hammer mit dem Hafengeburtstag. :nein1: Da ist ne Wiedergutmachung fällig.

Und um zu kontrollieren, ob es Dir auch gut geht, muß er natürlich mit. :daumen:

Grüße

Erwin

• erwinconny
    • 29. März 2012 um 21:26

Hilde

Das sind die Bilder von unserem Aruba-Ausflug :foto:

Ich bin doch zum Schnorcheln raus und dabei um die kleine aufgeschüttete Steininsel rumgeschwommen. Den Pelikanen und Möwen war das völlig wuscht. Ich hätte die, glaube ich auch streicheln können.

Niko

Ich hab Deine Bilder schon durchgeschaut. Sind auch prima Aufnahmen dabei. :daumen:

Alle

Ich habe Transarabien gebucht (Dubai-Sharm el Sheik) :Boot1:

(ich hab gestern ausversehen was von Transasien geschrieben, aber die geht ja Richtung Indien :ssorry:

Liebe Grüsse

Erwin

• erwinconny
    • 28. März 2012 um 20:52

@ Elisabeth

der Kombination 3l Flüssigkeit und Rumpunsch kann man nur abraten. Du weißt wahrscheinlich anschließend nicht einmal mehr, warum Du eigentlich 3l trinken sollst. :trrink1:

Ein Argument für die Transasienreise 2014 hätte ich noch. Er kennt auf dem Schiff von Anfang an nette Leute und das hat man ja bei der letzten Reise gesehen. :jump: Das toppt die Urlaubsfreude gleich um 100% :lachroll:

Moni

Ich habe einfach alles neue von Euch runtergeladen. Das sind genau die richtigen Zwischeninfos für mein Fotoalbum, das ich jetzt in Angriff nehmen werde. :foto:

Übrigens habe ich gestern fest gebucht. :Boot1:

Naja der AIDA-Virus ist halt extrem ansteckend und durch den Trick gleich für 2014 zu buchen schaffe ich es vielleicht 2013 nicht zu buchen. (welche Logik!!) :crazy:

Das mit dem Hafengeburtstag und Bildern finde ich auch toll. Die Infos darüber sind schon beeindruckend. Schade das Hamburg am anderen Ende der Welt von Deutschland liegt. Conny war letztes Jahr mal mit Freundinnen. Ich habe es noch nicht dahin geschafft. :cry2:

Aber es gibt ja auch AIDA-Fahrten von Hamburg (Scheiß Virus) :crazy:

Liebe Grüße

Erwin

• erwinconny
    • 26. März 2012 um 20:43

BirAnd

Vielen Dank für die Mangrovenbilder. :sdanke: Wie ausgemacht, werde ich sie anschließend wieder löschen.

AIDAmoni

Ich habe gerade vorher die Buchungsanfrage abgeschickt. In den nächsten paar Tagen (oder morgen?) machen wir das fest. Ist doch egal, ob ich jetzt oder in einem Jahr buche - solange es premium ist. Da die Transarabien ja nur einen Termin hat, will ich nix riskieren. Und das heißt ja nicht, dass wir 2013 nix tun. :sgenau: Die Reihenfolge stimmt halt nicht ganz. Die 2014 hält im Gegensatz zur 2013 auch in Jordanien und Israel. Wenn man, wie wir weder Rotes Meer noch Persischen Golf gefahren ist, ist die Gelegenheit für 2 in einem. :daumen:

@deindier

Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen. :P Ich drücke einfach gerne ab :foto: und umso mehr freu ich mich, wenn ich dann die Bilder mit anderen teilen kann.

Könnt Ihr mir an meine Mail noch ein Seepferdchen schicken, der Akku meiner Kamera hat doch damals versagt.

einhand-segler

toll, dass auch Euch meine Bilder gefallen. War auf jeden Fall super mit Euch. :daumen:

alice77

Hans, sag Elisabeth alles Gute von uns. Jetzt ist sie ja schon im Krankenhaus. :abschied:

Liebe Grüsse

Erwin

• erwinconny
    • 24. März 2012 um 22:00

@ alle

Hurra, :jump:

meine Bilder sind jetzt drin!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen. :P :P :P :P :P

Viele Grüße

Erwin und Conny

• erwinconny
    • 23. März 2012 um 20:03

So,

jetzt habt Ihr uns so weit, und Ihr seid mit schuld. :daumen:

Wir sind konkret dabei die Transarabienreise von 14.3.14 bis 29.3.14 zu buchen. :lachroll:

Sind zwar noch 2 Jahre hin, aber Vorfreude ist die schönste Freude. Wer noch nicht die Rote Meer Tour oder die Persischer Golf Tour gefahren ist, das sind fast 2 in einem. Vielleicht springt noch jemand auf? :Boot1:

Wir würden uns freuen - bei so netten Mitfahrern. :sgenau:

Viele Grüsse an alle

Erwin und Conny :bayern:

• 1
  • 4
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram