Es ist egal, von welchem Flughafen ihr fliegt.
Bei uns ist Hannover am dichtesten dran, aber um den Zubringerflug zu sparen sind wir auch schon mit dem Zug nach Franfurt gefahren.
Beiträge von Dialya
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hi Larissa,
danke für die Info. Durchgehende Matratze ist schon mal sehr gut! Werde trotzdem versuchen, mir an Bord einen Topper zu organisieren.
Schönen Sonntagabend!
Lieben Gruß
Dialya -
Hi Manu_Ela,
ich werde einfach mal versuchen, einen Topper am 1. Tag zu organisieren.
Da es eine 3-Bett Kabine (101xx) ist, gibt es kein Pullman Bett.Lieben Gruß
Dialya -
Danke für die Info Manu_Ela.
Topper ist leider schon ausgebucht über Myaida.Kann man an Bord trotzdem noch einen bekommen?
Ich mache zum 1. Mal eine Tour mit meinen Eltern. Mein Mann und unsere Tochter bleiben zu Hause. Hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall und der Rücken ist leider noch nicht wieder ganz in Ordnung.
-
Hi,
kann jemand berichten, wie bequem / unbequem das Sofa für die 3. Person auf der Prima ist? Ist es besser als der ausgeklappte Sessel auf den anderen Schiffen? Die sind ja für Rücken-Geschädigte leider eine ziemliche Katastrophe.
Danke & liebe Grüße
Dialya -
Super
Danke für die schnelle Info -
Hi,
gibt es auf der Prima eigentlich auch eine Tischtennisplatte (oder mehrere)? Und wenn ja, wo?
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Dialya -
-
Hallo zusammen,
meine Eltern haben die Kurzreise mit der Prima ab 23.04. gebucht. Wir wollen sie zum Schiff bringen, um anschließend noch einen schönen Tag in HH zu verbringen.
Ich stell mir jetzt die Frage, ob es wie in Kiel möglich ist, für 15-30 Min. kostenlos am Terminal zu parken (gegen Vorlage der Reiseunterlagen) oder ob man sofort etwas bezahlen muss.
Weiß das zufälligerweise jemand?Danke & noch ein schönes WE!
Dialya -
Danke Heizergruß!
Das hört sich ja noch besser an. Dann müssen wir zumindest nicht hetzen.Lieben Gruß
Dialya -
Super, danke für die schnelle Antwort. Da bin ich ja beruhigt.
-
Hallo zusammen,
meine Eltern machen ab morgen die 2 Wochentour mit der Cara ab Kiel. Ich fahre sie mit dem Auto hin. Könnt ihr mir sagen, ob man mit dem Auto direkt zum Terminal (Ostseekai, Liegeplatz 28) fahren kann?
Danke für eure Hilfe!
Lieben Gruß
Dialya -
Welcher Kapitän steuert denn seit gestern die Bella? Laut der akuellen Kapitänsliste ist Laudan gestern abgestiegen... Ist es wieder Adrian?
-
Nach Reykjavik, denke ich, sonst wäre die Passage ja zu lang, oder?
Laut FB geht es direkt nach Grönland, Ankunft im Prinz-Christian-Sund am 8. September