Beiträge von Dialya
-
-
Für die Diskussion zum Thema Umroutungen gibt es einen eigenen Thread.
Hier sollen eigentlich nur Umroutungen bekannt gegeben werden.

-
Bei der letzten Aida-Kreutzfahrt hatten wir auch 6 Stunden Verspätung nach Düsseldorf dadurch auch den Anschlussflug versäumt und wieder 4 Stunden bis zum nächsten Anschlussflug nach Wien.
Aber was ich gemeint habe ist, das ich die letzten Monate alle Vario-Angebote angesehen habe und kein einziges mal eines mit Anschluss oder Abflug aus Wien gefunden habe.
Weil du auch angesprochen hast das ich hier mit einen anderen Nick schreibe, als ich mich hier angemeldet habe da ist mir kein besserer eingefallen, und beim Aida-Account habe ich dann meinen Zugang vergessen und eben einen neuen erstellt.
Ich dachte auch nicht das ich hier so einen Auffuhr damit erzeuge, sonst hätte ich mich nicht getraut das hier rein-zuschreiben, in meiner Naivität habe ich auch nicht gedacht das es in Deutschland auch vielen genau so geht.
V.G. und eine Entschuldigung hajori

Das ein Flug Verspätung hat, kann dir leider immer passieren. Und auch, dass man dann den Anschlussflug verpasst. Ist uns z.B. 2016 von La Romana über München nach Hamburg passiert. Da hatten wir ca. 7h Verspätung und die Umstiegszeit hat sich zusätzlich von 2h auf 6h verlängert. Und so waren wir statt mittags erst um Mitternacht zu Hause.

-
Keine Ahnung was Du jetzt mit Faden meinst, aber ein Blick in die neuen TUI: https://www.tuicruises.com/logbuch ist auch für Aida Vielfahrer nicht uninteressant.
Für TUI gibt es einen eigenen Faden. Hier geht es nur um AIDA
-
-
-
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Wenn ich bei AIDA-Reisen unzufrieden wäre, dann würde ich so eine Reise nicht mehr buchen, da ich den Urlaub genießen und mich nicht ärgern will.
-
@Kombuese
Wie vorhin schon mal geschrieben, verstehe ich nicht, warum Du noch mit AIDA unterwegs bist. Soweit ich es mitbekommen habe, schreibst Du eigentlich nur negativ seitdem Du Dich vor knapp 1 Woche hier angemeldet hast.

-
Wenn ich alles so negativ empfinden würde wie die letzten ca. 4 Beiträge, würde ich nicht mehr AIDA buchen. Aber ich empfinde es anders.
Genau so sehe ich es auch.

-
Na das ist doch schön für dich, bei mir gab es maximal so Teile vom Hummer aber nie ganz und auch nicht die Teile das man es als Ganzes erkennen könnte und wir sprechen hier auch nicht von nem 3-4 Sterne Ferien Hotel, denn den richtigen Hummer gabs ja mal, darum geht es das mit den sinkenden Preisen auch die Qualität nachlässt und es gibt ja noch zig andere Baustellen die man anmerken könnte, die noch nicht einmal in nem 2 Sterne Hotel vorkommen.
Aber warum fährst Du denn noch mit AIDA, wenn Du es so schlimm findest?

-
-
Alles anzeigen
Wie bucht man denn am besten?
Ich habe erst zwei Kreuzfahrten gemacht, einmal AIDA, ein Last Minute Angebot online direkt gebucht und einmal NCL. Start war aber beide Male in Deutschland. Mit den Flügen über AIDA hab ich also null Erfahrung.
Auch sonst bin ich bisher nur in Europa verreist, teils pauschal, teils individuell geplant.
Für Tipps wäre ich wirklich dankbar.
Die Info mit den Flexflügen ist schon mal sehr nützlich, das werde ich mir auf jeden Fall merken.
Nachtrag: Die aktuelle Reise habe ich im Reisebüro über seetours gebucht. Die wurde nur mit Flug angeboten.
Achtung: Andere Reisebüros dürfen hier im Forum nicht genannt werden!
-
auf der Cara (06/2019) gab es den (Jahres-)Kugelschreiber 2019 (Clubstufe gold).
Auf der Nova letzte Woche auch
-
Danke für die schnelle Antwort

-
Hi Tatemaus,
ist Deine Bewertung für die Prima oder Perla?
Danke & Gruß
Dialya
-
Der Kieler Bürgermeister hat gerade im Schleswig-Holstein Magazin gesagt, dass es keine angemeldete Demonstration gab.
-
Der Flieger aus Düsseldorf startet heute leider erst um 19:15 Uhr statt um 15:00 Uhr. Die Maschine ist defekt und die Ersatzmaschine kommt erst um ca. 17:00 Uhr in Düsseldorf an. (Quelle: meine Eltern)
-
Für unsere Reise am 12.01. wissen wir schon die Flugzeiten von TXL nach LPA,sind zwar irgendwie komisch mal schauen
TXL LPA X32916(TUI) 8:00 TXL 12:00 LPA
X32917(TUI) 11:10 LPA 17:15 TXL
Na wer findet den Fehler
Zwischen Deutschland und den Kanaren ist 1 Stunde Zeitverschiebung. Damit beträgt die Flugzeit auf beiden Flügen etwa 5 Stunden
-
Bis 22:30 Uhr gab es die Möglichkeit von der Prima mit dem Shuttle-Bus zum Hafenausgang zu fahren. Dort hätte man sich ein Taxi nehmen müssen. Ursprünglich war die Abfahrt für 23:00 Uhr geplant. Aufgrund von Problemen bei der Treibstoff-Aufnahme konnten wir erst um 4 Uhr ablegen. Daher werden wir Muscat morgen erst um 14:30 statt um 8:00 Uhr erreichen. Es wird dazu noch eine Infoveranstaltung geben.
-
Wir werden mit der Prima in der Nacht zu Samstag kurz zur Proviantaufnahme anlegen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de