Hallo*
Hat schon jemand den Ausflug in den Robinson Club gemacht und kann berichten?ich werde im April mit der „Mein Schiff 7“
da sein.
Danke für Eure Antworten 👍😀LG M.
Wir haben diesen Ausflug vor ca. 3 Jahren gemacht, um den Robinson Club mal kennenzulernen.
Per Bustransfer wird man in die schöne Anlage gefahren und dort erstmal herumgeführt. Die Anlage ist sehr schön, der Pool top, die Sauna leider textil.
Dann hat man Freizeit bis zur vereinbarten Abholung. Mittags darf man ans umfangreiche Buffet mit europäischer Auswahl und leider nur wenig marokkanischer Auswahl.
Ich habe wunderbar 1 Stunde Bahnen geschwommen, dann haben wir einen wunderbaren Strandspaziergang an dem km-langen, sehr breiten Sandstrand gemacht.
Für uns hat sich der Ausflug gelohnt und war sehr interessant, obwohl wir festgestellt haben, dass wir dort lieber keinen kompletten Urlaub verbringen möchten.
Zur Winterunterbrechung machen wir lieber eine Kreuzfahrt und freuen uns dann jedes Mal, wenn Agadir einer der Häfen ist. Den Landgang nutzen wir dort gerne für einen langen Strandspaziergang und gehen anschließend irgendwo in der Stadt eine originale Tangine essen, wo auch die Einheimischen hingehen. Als Transportmittel hat sich für uns der Shuttlebus bewährt.