1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. seventh_son

Beiträge von seventh_son

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: VARIO umbuchen

• seventh_son
    • 16. Januar 2020 um 13:52

Ja, hat bei uns problemlos funktioniert, allerdings von Vario auf Premium, Preis minimal höher.

• Fort-de-France / Martinique / Frankreich

• seventh_son
    • 9. Januar 2020 um 14:48

Nach unserem (AIDA-)Ausflug am Morgen würden wir gerne noch etwas vom Inselnorden sehen. Wir haben dann noch 5 Stunden Zeit bis zur Abfahrt. Kommt man mit dem Zeitbudget bei dem Verkehr bedenkenlos bis Saint Pierre mit dem Taxi? Gibt es andere Ziele, die wir ansteuern könnten?

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika 1 | 14 Nächte | 01.02.2020 bis 15.02.2020 (Samstag, 1. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 15. Februar 2020, 00:00)

• seventh_son
    • 4. Januar 2020 um 17:46
    Zitat von AIDAHugo

Ich fahre die Tour ab 09.02.2020.

Ich habe mitbekommen, dass für euren Termin am 02.02.2020 ein Fantreffen organisiert wird.

Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN, ich leite es an die Organisierende weiter.

Ich brauch nur Name und Anzahl. Kabinennummer wird nicht benötigt.

Aber schreibt bitte 02.02.2020 dazu, damit ich mit meiner eigenen Termingruppe (wir machen am 10.02.2020 unser Fantreffen) nicht durcheinander komme.

Du meinst die Orga durch Susi (*) oder? Hatte ihr eine PN geschrieben, sie meldet sich aber nicht. Sind 3 Personen am 02.02.

• 01.02. - 15.02.2020

• seventh_son
    • 4. Januar 2020 um 17:46
    Zitat von AIDAHugo

Ich fahre die Tour ab 09.02.2020.

Ich habe mitbekommen, dass für euren Termin am 02.02.2020 ein Fantreffen organisiert wird.

Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN, ich leite es an die Organisierende weiter.

Ich brauch nur Name und Anzahl. Kabinennummer wird nicht benötigt.

Aber schreibt bitte 02.02.2020 dazu, damit ich mit meiner eigenen Termingruppe (wir machen am 10.02.2020 unser Fantreffen) nicht durcheinander komme.

Du meinst die Orga durch Susi (*) oder? Hatte ihr eine PN geschrieben, sie meldet sich aber nicht. Sind 3 Personen am 02.02.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• seventh_son
    • 20. Dezember 2019 um 10:23

LatteIgel

Wir hatten die 8160 im Oktober auf der Bella. Es war weniger schlimm als befürchtet. Gehört haben wir ein Zischen und Poltern, vermutlich von der automatischen Tür zur Küche. Es war aber nicht so laut, dass es den Schlaf geraubt hätte. Trotzdem sollte man Oropax dabei haben, ist ja jeder unterschiedlich empfindlich.

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• seventh_son
    • 15. Dezember 2019 um 20:12

Also füllen werdet ihr euch auf einer Kreuzfahrt sicherlich :lol1::hunger:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• seventh_son
    • 14. Dezember 2019 um 09:08

49 Tage vor Abfahrt für die Luna Karibik 717* BB ganz hinten bekommen. Gebucht wurde im Mai/Juni als Pauschal-Angebot.

• seventh_son
    • 9. Dezember 2019 um 18:09

Hat denn jemand Erfahrungen zum Ausflug MTQ08 "Mit dem Kajak durch die Mangroven"?

• St. John's / Antigua / Antigua and Barbuda

• seventh_son
    • 9. Dezember 2019 um 18:07

Hallo,

hat schon jemand den Ausflug ANT48 "Antigua zu Wasser und zu Land" gemacht? Insbesondere würde uns interessieren, welche Spots oder Strände der Katamaran anfährt.

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika 1 | 14 Nächte | 01.02.2020 bis 15.02.2020 (Samstag, 1. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 15. Februar 2020, 00:00)

• seventh_son
    • 8. Dezember 2019 um 15:37

Wir machen am 09.02. ab Montego Bay einen Ausflug mit Augustustours, ein einheimischer Fahrer der von anderen Reisenden schon empfohlen wurde. Die Tour ist individuell gestaltbar rund um seinen Tourvorschlag:

River rafting, Mayfield Wasserfälle, Vogelauffangstation, Negril Strand, Sonnenuntergang bei Rick's Café, zurück nach Montego Bay und Absetzen am Hard Rock Café.

Wir sind zu dritt, er kann bis zu sieben Personen mitnehmen. Bei 7 Personen ist der Preis 60 Dollar p.P. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

https://ja-augustustours.com/

• 01.02. - 15.02.2020

• seventh_son
    • 8. Dezember 2019 um 15:37

Wir machen am 09.02. ab Montego Bay einen Ausflug mit Augustustours, ein einheimischer Fahrer der von anderen Reisenden schon empfohlen wurde. Die Tour ist individuell gestaltbar rund um seinen Tourvorschlag:

River rafting, Mayfield Wasserfälle, Vogelauffangstation, Negril Strand, Sonnenuntergang bei Rick's Café, zurück nach Montego Bay und Absetzen am Hard Rock Café.

Wir sind zu dritt, er kann bis zu sieben Personen mitnehmen. Bei 7 Personen ist der Preis 60 Dollar p.P. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

https://ja-augustustours.com/

• Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

• seventh_son
    • 28. November 2019 um 15:32

Wir konnten jetzt von einer Kontigent-Buchung (Vario), deren Reisepreis 72 Euro günstiger war als die Neubuchung (Premium), ohne zusätzliche Gebühren umbuchen. Lief alles über Reisebüro.

• Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

• seventh_son
    • 25. November 2019 um 12:31

Hallo,

wir können eine im Vario gebuchte Reise leider nicht antreten und möchten auf eine andere Route an einem anderen Termin umbuchen, diesmal Premium. Der Preis dürfte ähnlich liegen.

Ist bei Umbuchung von Vario auf Premium eine Umbuchungsgebühr fällig? Diesen Fall habe ich in den Bedingungen nicht gefunden.

Und könnte man dann nach der Umbuchung in Premium noch ein weiteres Mal zu den dann gültigen Konditionen umbuchen, z. B. Die selbe Reise in Vario für 150 Euro pro Person?

• AIDAcara: Welche Außenkabine

• seventh_son
    • 24. November 2019 um 15:43

Danke euch.

Heizergruss

Nun, wenn der Joggingparcours über der Kabine liegt statt einer anderen Kabine, funktioniert das mit dem Lärmschutz nicht so :gruebel:

• AIDAcara: Welche Außenkabine

• seventh_son
    • 24. November 2019 um 15:24

Hallo,

ich suche eine Kabinenempfehlung für die Cara. Wir wollen eine Außenkabine im Premium buchen. Gibt es konkrete Kaninenempfehlungen? Deck 4 oder Deck 5? Gibt es etwas spezielles zu beachten? Wir kennen das Schiff noch gar nicht.

Danke schonmal.

• seventh_son
    • 24. November 2019 um 15:19

Hallo,

wir würden auf Martinique gerne in den Mangroven Kayak fahren. Haben dazu zwei private Anbieter angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. War schon jemand privat Kayak fahren dort und kann berichten?

Ansonsten bleibt noch der Aida-Ausflug.

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• seventh_son
    • 5. Oktober 2019 um 11:50

Das geht ja dann in die Richtung der Nightfly-Bar auf den kleinen Schiffen als Piano-Bar mit Überraschungsauftritten der AIDA-Stars und Gastkünstler. Würde mich freuen.

• 8160

• seventh_son
    • 5. Oktober 2019 um 11:48

Im Oktober die 2019 die 8160 auf der Bella bewohnt. Nach den schlechten Bewertungen aufgrund des Lärms hatten wir uns gut mit Ohropax ausgestattet. Da ich beim Schlafen lärmepfindlich bin, war ich auf das schlimmste vorbereitet.

Letztendlich gab es dann tatsächlich von oben Geräusche, die am ehesten an das Öffnen und Schließen von automatischen Türen erinnerten. Diese waren dann aber nicht so laut und nicht so häufig, dass wir nicht hätten einschlafen können. Auch ein dauerndes Geräusch einer Knetmaschine, wie hier berichtet wurde, können wir nicht bestätigen.

Ergo konnten wir uns über die gute Lage der Kabine in der Nähe des Treppenhauses und der Restaurants freuen.

• 29.09 - 03.10.2019

• seventh_son
    • 27. September 2019 um 21:28

Für uns auch. Übernachten am Nord-Ostsee-Kanal und dann geht's ausgeruht Sonntag Mittag nach Kiel.

• Flugzuteilung

• seventh_son
    • 19. September 2019 um 17:59
    Zitat von sirrah

Wir fliegen in 151 Tagen nach Bangkok und haben auch schon unsere Flugdaten .

Bei Emirates komme ich mit der Aida Buchungsnummer auch nicht rein.

Bei Condor klappte das.

Bei Condor kann man sich mit jeder x-beliebigen Nummer einloggen. Das ist eine Besonderheit bei Condor. Man kann daraus nicht schließen, dass man auch tatsächlich auf einen Condor-Flug gebucht ist.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      79
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      160
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      206
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      178
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      389

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook