Beiträge von Cap Hornier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wer denn bei den Kabinengrössen?
-
Mega-Kreuzfahrtschiff "Global Dream II" fährt nur ein einziges Mal – direkt zum SchrottplatzSchon Anfang 2022 stand das Schicksal der beiden "Global Dream"-Schiffe auf der Kippe – die Werft meldete Insolvenz an. Nun steht fest: Mindestens ein…www.stern.de -
Laut Vesselfinder liegt sie an der Pier, allerdings soweit vorne, dass der Bug links und rechts nur von Wasser umgeben ist. In Zadar sieht es manchmal ähnlich aus.
-
15 Minuten vom Parkhaus ZOB am Wasser entlang bis zum Ostseekai,dann muß man aber schon sehr langsam laufen oder die Fußgängerampeln haben eine "Rote Welle"
Mit Krücken dauert es aber noch länger.

-
Selbst bei der MIRA, die Schrottreife hatte. Nur, es vermisst Sie niemand bei Aida, denn die Auslastung aufs Jahr gerechnet, war katastrophal.
Sie ist ja nur gute 90 Tage gefahren. Hast du Belegungszahlen zu jeder Reise?
-
-
-
ich denke,daß sich die AIDAaura als einziger nostalgischer Dampfer in der neueren AIDAflotte miittlerweile auch völlig überflüssig findet
hinter den verschlossenen Türen sind die Karten sicherlich auch schon neu gemischt
Wobei man "sicherlich" mit Bestimmheit streichen kann. Meine Meinung.
-
-
-
-
Abends, da gab es Lounge Music in einer kleinen Bar, kann jetzt nicht genau sagen wo .....
Nightfly Bar
-
Der ist um längen besser als der normale kostenlose Sekt der sonst von Aida ausgegeben wird ...
Warme Plörre !!!

-
-
-
Ich habe immer zunächst die auch auf Reiserecht spezialisierte Kanzlei in Rostock kontaktiert, OHNE vorher mit der RV gesprochen zu haben. Alle Fälle liefern bis dato gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. 1 Vorgang ist noch pendent, aber da kommt das Geld demnächst.
-
Die Erstmeinung vom RA kostet ja nix. Er sagt dann auch etwas zu den Erfolgsaussichten und nennt gegenüber AC zu setzende Fristen. Aber jeder wie er es mag und für richtig hält.
-
und genau das ist ja bei der Vita der Fall. Sie wird verkauft und da hat Corona keinen direkten Einfluß drauf ...
Dahinter steckt eine rein unternehmerische Entscheidung aus operativen Gründen und nicht durch eine äussere, unvorhersehbare Situation erzwungen oder aber hervorgerufen.
Ich würde die Kosten für die individuellen Flüge auf jeden Fall bei AC einfordern, mir jedoch im Vorfeld eine Erstmeinung vom RA einholen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-