Beiträge von Cap Hornier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich kenne beide Orte. Wirklich hübsch und zu empfehlen.
-
Hatten wir auch schon auf der Cara.
-
-
-
Ich sehe gerade - ab Frankfurt ist jetzt Doha eingetragen - Hamburg hat Dubai (Emirates), Düsseldorf hat Istanbul (Turkish Airlines) und München hat London (British Airways) als Zwischenstopp drin. Gilt für Economy. Business Class ist nicht mehr buchbar. Premium Economy schon. Frankfurt nach Kapstadt direkt. Hamburg und München mit Zwischenstopp Frankfurt. Düsseldorf wird gar nicht mehr für PE aufgeführt.
Ergänzung: Nachdem ich hier alles schon eingetippt hatte, hat sich Frankfurt geändert und ist jetzt auch für Economy wieder als Direktflug eingetragen und München ist bei PE raus.

Man sieht also, es bewegt sich derzeit so einiges und ich würde echt abwarten was kommt.
TK (ab DUS über IST) hat PE? Das muss aber gaaanz neu sein?
-
-
-
nun muss ich wirklich mal Frage, warum bucht ihr das AI nicht sofort mit, kurzfristig steht das immer zur Verfügung.
Vllcht. weil es, wie auch bei uns, für die gewählte Buchungsklasse von vornherein nicht angeboten wurde?
-
-
Alles anzeigen
Für unsere Südafrika-Tour wurden nun die ersten "AIDAselection Vorteilspakete" online gestellt, die Preise unterscheiden sich allerdings von den angekündigten Preisangaben (siehe Beitrag #613):
AIDA selection Vorteilspaket Basic:
- AIDAselection Halbtagsausflug "ELS01 - East London und Nahoon Point Nature Reservat" (regulär 99,00€)
- AIDAselection Entdeckermenü im á la carte-Restaurant an Bord
Preis 119,00 € (geplant 99,00€)
AIDAselection Vorteilspaket Classic:
- AIDAselection Ganztagsausflug "DUR06 - Safari im Tala Naturreservat" (Durban) (regulär 149,00€)
- AIDAselection Spa Massage für 25 min Entspannung
Preis: 199,00 € (geplant 179,00€)
AIDAselection Vorteilspaket deluxe:
- AIDAselection Ganztagsausflug "DUR06 - Safari im Tala Naturreservat" (Durban) (regulär 149,00€)
- AIDAselection Spa Massage für 50 min Entspannung
- Erholung im Body & Soul Spa halbtags
Preis: 269,00 € (geplant 249,00€)
Über die Teilnehmerzahl steht nichts im Text. Aber in der Fußnote wurde noch die WO mitkopiert, bei der Aura etwas unpassend...
Die Tour ins Tala Reservat war für uns enttäuschend. Überhaupt kein Vergleich zum Addo.
-
-
Na klar wäre "Rossini einmal anders" noch ein weiteres Highlight
Auf der Blu gebucht.
-
Es gibt aber Mittel dagegen wenn einem schlecht wird. Wenn man aber von vornherein weiß dass es so kommt sollte man vielleicht nicht gerade im Herbst buchen, aber dann entgeht einem ja auch viel.
Ich empfehle, wie schon viele hier wissen, die Seabands. die macht man nur um und man muss nix schlucken oder spritzen oder so.
Die helfen nicht jedem. Nicht nur ich, sondern auch andere haben sie entsorgt. Ich persönlich schwöre auf Ingwer-Lutschtabletten ab 11 Bf.
-
Das hättest du mal Kpt. Out sagen sollen.

-
-
St. Lucia hat alle Reisebeschränkungen aufgehoben.
St. Lucia hat alle Reisebeschränkungen aufgehoben - Das Karibik-PortalFacebook LinkedIn Pinterest Shares St. Lucia hat offiziell alle Reisebeschränkungen aufgehoben. Damit entfallen alle Anforderungen an Vortests und Impfungen.…www.caribbean-embassy.de -
ich würde die Sitzplätze immer nur über MyAida reservieren, zumndest bei unserer Versuchen über die Airline hat das noch nie funktioniert
Für unsere Flüge nach/von RSA hatten wir über AC Plätze gebucht. Hat auf dem Hinflug nicht geklappt. Selbst am Gate wurden die willkürlich zugewiesenen Plätze noch einmal handschriftlich geändert. Reklamation und Nachforschung auf dem Schiff ergab letztendlich, dass Rostock vergessen hatte an die Fluggesellschaft zu zahlen. Erhielten Refund aufs Bordkonto und dann einen Kabinenbrief, dass die Reservierungen für den Rückflug auf jeden Fall OK seien, was sich dann beim Einchecken in Kapstadt wieder als falsch herausstellte.
Reservierungen direkt bei der Airline haben bei uns bisher immer geklappt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-