Schon vor 15 Jahren war das auf der Sphinx-Klasse so, und damals konnte man die kleinen Schiebefenster nicht öffnen, denn die wurden ja bei einigen Schiffen erst später nachträglich eingebaut. Ich weiss wovon ich rede.
Oh: Falscher Thread.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Schon vor 15 Jahren war das auf der Sphinx-Klasse so, und damals konnte man die kleinen Schiebefenster nicht öffnen, denn die wurden ja bei einigen Schiffen erst später nachträglich eingebaut. Ich weiss wovon ich rede.
Oh: Falscher Thread.
Ich würde fast Beach bar sagen.
Ich oute mich als Raucher, aber in dieser "Raucherlounge" halte selbst ich es abends nicht aus. Aber das muss jeder selbst wissen.
Verständnisfrage: Seit wann läuft TC Essen an und seit wann gibts Genuss im Ruhrpott?
Gaaaanz dünnes Eis !!!!!
Oder vielleicht auch hier.
Ist der Maho beach französisch?
Nein.
Wir waren vom Tala Private Game Reserve eher enttäuscht (im Vergleich zu Addo).
Kann ja jeder machen wie er mag.
Hab ja nichts gegenteiliges behauptet.
Man kann es auch so machen, dass man z.b. nicht jedes Jahr eine Kreuzfahrt macht.
DAS käme für uns niemals infrage.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind bei der Reise auch dabei und planen gerade unsere Ausflüge.
In Alta möchten wir gerne eine Husky-Schlittenfahrt buchen und suchen noch zwei Personen, die sich uns anschließen. Dann können wir als Gruppe zu einem günstigeren Preis buchen.
Hier ein paar Details:
26.03. 15:00-17:30 Uhr
Abholung, ca. 45-60 Minuten Schlittenfahrt, anschließend heiße Getränke und Snacks, Rückfahrt
Private Gruppe von 4 Personen
Preis ca. 125€ p.P.
Wir würden uns freuen, wenn sich uns kurzfristig zwei Personen anschließen. Schreibt mir gerne
VG Maren
Selbst- oder lediglich Mitfahrer?
Guten Morgen, der Promocode wurde registriert und wir haben gleich den ermäßigten Voucher übersendet bekommen. Danke!
Nur zum besseren Verständnis: Ihr habt schon den Rabatt erhalten, obwohl noch nicht genügend Leute in der Promo-Gruppe waren? Gleiche Frage gilt auch für 000andrea.) Wir nämlich nicht.
"Duftoel" aus dem Forum hat mich soeben informiert, dass man auch bei Seavis gebucht hat. Habe ihnen gesagt, dass sie sich auch unter dem Promo-Code registrieren lassen sollen.
VG
Heike und Jürgen: Euch eine schöne Rückreise.
Wir hatten vorab von hier aus gebucht
und die Insel mit dem Fahrrad erkundet.
Schau dir auch mal folgende Berichte an:
[Ausflug] Insel Taketomi (Okinawa): Mit dem Fahrrad zum Sternenstrand! – WanderWeib
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()