Beiträge von Cap Hornier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Perfekt! Vielen vielen Dank!
Auch Danke an die anderen für die Mithilfe!
Aktuelle Fotos nebst Erklärungen von der Bar folgen im Laufe des Tages.
-
Vielleicht ein wenig OT aber nach ner Woche daheim wird die Sehnsucht jetzt doch etwas groß:
Kennt zufällig jemand das Rezept des Aida Guilty Pleasures? Die generellen Zutaten hab ich, aber nicht das Mischverhältnis.
Alternativ (da ich jetzt auch nach ner Stunde Recherche keine Ergebnisse finden konnte): hat jemand nen Kontakt, eventuell auch über Insta, zu einem der Barkeeper auf der Cosma?
In der letzten Woche war dort ein Barkeeper aus Essen, der wurde auch vom EM Oli interviewt. Vielleicht kennt da ja jemand jemanden
Habe den Barkeeper meines Vertrauens bereits angeschrieben. Nach Antwort melde ich mich.
-
Alles anzeigen
Terminal 1 Abschnitt C
Siehe hier: https://www.frankfurt-airport.com/de/fluege-und-…rlines-a-z.html
Nachtrag
Für die Suche nach dem Abfluggate empfehle ich an Flugtagen diesen Mobilen Link:
http://www.frankfurt-airport.mobi/flugplan/mobil…uege&sprache=de
.
Der mobile Link hat auch uns im Februar sehr geholfen.
-
Das kennen wir bislang definitiv anders - ein vorab gebuchter und später stornierter Ausflug wurde uns nach Ende der Reise zurückerstattet, diesen Betrag mussten wir nicht zwangsweise verbrauchen!
Absolut richtig.
-
-
-
Bin ich froh, dass es mein Lieblingsgetränk nicht aus diesem Automaten gibt.
-
41. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 25.11.2023 - 17:00 Uhr
Zuerst geht es auf den Moerser Weihnachtsmarkt und im Anschluss zum Abendessen in unseren Reichstag
01. Detlef (2)
02. Detlef II (1)
03. Uwe (1)
04.
-
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt - danke für den Tipp! Vielleicht versuche ich das mal

Hab dir 'ne PN geschickt.
-
41. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 25.11.2023 - 17:00 Uhr
Zuerst geht es auf den Moerser Weihnachtsmarkt und im Anschluss zum Abendessen in unseren Reichstag
01. Detlef (2)
02. Detlef II (1)
03.
-
-
Bei unserem Flug in diesem Monat hätten beide Dinge nichts gebracht. Man soll es nicht glauben, aber beim normalen Check-In (wir hatten bereits die Bordkarten) ging es schneller als beim Priority Counter.
-
Dieses Schiff startet zur längsten Reise in der Geschichte der KreuzfahrtEs ist die längste Kreuzfahrt der Welt: Nachdem die „Aidaaura“ unter neuem Namen startet, wird sie für Superlative sorgen. Doch die Mega-Reise wird nicht…www.nord24.de -
Die Buchstaben sind komplett ab
Ein Bekannter hat mir ein Foto gesendet, kann ich aber hier nicht einstellen (Recht am Bild)
Frag doch deinen Bekannten ob du darfst.
-
Bei cruisemapper wird sie auch schon angezeigt als "Miray Life at Sea Cruises"....
Who We AreA leading provider of all-inclusive cruise experiences. With over 27 years of experience in the industry, to make your journey unforgettable.www.lifeatseacruises.com -
Gibts auf Ami-Schiffen ja auch schon länger.
-
Vielen Dank für all die Infos.
-
Detlef du kannst noch an Bird buchen und beide aus der Kabine müssen buchen. Wir sind bisher immer ohne Paket ausgekommen. Bei Preisen ab 16€ für eine Flasche Wein beim Abendessen ist das kein Problem.
Danke, Jürgen. Ulli weist ein ganz anderes Trinkverhalten auf als ich, und dadurch hat sich die Frage eigentlich schon erledigt.
-
Besonders wichtig wären Empfehlungen, welches Deck man buchen sollte bzw. welches besser nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS